Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Neuer Editor seitens Forumieren  EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Gabriel
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Bailey
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Akane
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Elena
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Alice
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Ming
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Jun
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 
Lucifer
Neuer Editor seitens Forumieren  Vote_lcapNeuer Editor seitens Forumieren  Voting_barNeuer Editor seitens Forumieren  Vote_rcap 

Teilen
 

 Neuer Editor seitens Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eve


Eve

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Neuer Editor seitens Forumieren  Empty
Beitrag© By Eve Neuer Editor seitens Forumieren  EmptyMi 12 Jun - 0:30

Hallo liebe Userschaft,

wie euch vielleicht auch bereits aufgefallen ist, hat Forumieren einen neuen Editor frei gelassen.
Dieser befindet sich momentan noch in der Betaphase, so kann es vorkommen, dass Codes nach
dem Erstellen und Abschicken fehlerhaft angezeigt werden oder das Beiträge völlig anders
angezeigt werden. Zudem ist es zur Zeit in unserer Forenversion nicht möglich den Editor optisch
zu bearbeiten, sodass dieser völlig aus dem Rahmen unseres Forendesignes fällt.
Ich habe mich im Hilfe-Forum bereits ein wenig erkundigt und dort sind schon einige
andere Beschwerden bezüglich des neuen Editors eingegangen.

Ich bleibe weiterhin an der Sache dran und werde euch über Neuigkeiten informieren, solltet
ihr vermehrt Probleme mit dem neuen Editor haben, so bitte ich darum mir diese via PN mit-
zuteilen, ich werde mich dann darum kümmern.

Ich entschuldige mich hier einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffe das die Probleme
bald gelöst sind.


Liebe Grüße
Rosé
Nach oben Nach unten
Eve


Eve

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Neuer Editor seitens Forumieren  Empty
Beitrag© By Eve Neuer Editor seitens Forumieren  EmptyMi 12 Jun - 0:59


Das Aussehen des Editors lässt sich nun bearbeiten, ob man die Schriftart standardmäßig so einstellen kann, dass man diese auch lesen kann muss ich noch mal gucken.
Wenn ihr die Farbe im Editor ändert, so wird sie euch gleich verändert angezeigt (welch eine Erkenntnis x: ), jedoch ändert sich dadurch automatisch auch die Schriftfarbe im Post, um die Schriftfarbe zu haben, die bei uns standardmäßig in den Posts angezeigt werden, müsste man vor dem abschicken auf 'Vorschau' und den Farbcode raus löschen.

Wie gesagt ich werde mal sehen ob sich das mit der Schriftfarbe noch anderes einstellen lässt. Ich bleib weiterhin an der Sache dran c:

Liebe Grüße 
Rosé


Kleiner Edit:
Die Schriftfarbe lässt sich zur Zeit via CSS nicht einstellen, die einzige Möglichkeit ist wie oben schon erwähnt, dass man die Schriftfarbe des Posts ändert.
Damit die Schrift lesbar ist bis man die Schriftfarbe ändern kann, bleibt das Textfeld vorerst hell - was das ganze wieder total hässlich macht, aber nunja. Sobald sich etwas mit der Schriftfarbe getan hat, werde ich das wieder auf das Forendesigne abstimmen.


Die Beta ist noch nicht abgeschlossen, daher können immer noch Fehler auftreten, aber einmal für alle die nicht wissen wie man von dem WYSIWYG-Modus in den Code-Modus kommt (einfach auf das rot umrandete klicken):
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 

Neuer Editor seitens Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Pinnwand :: Ankündigungen-