Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Lily Evans EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Lily Evans EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Lily Evans EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Lily Evans EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Lily Evans EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Lily Evans EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Lily Evans EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Lily Evans EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Lily Evans EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Gabriel
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Bailey
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Akane
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Elena
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Alice
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Ming
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Jun
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 
Lucifer
Lily Evans Vote_lcapLily Evans Voting_barLily Evans Vote_rcap 

Teilen
 

 Lily Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lily Evans Empty
Beitrag© By Gast Lily Evans EmptyFr 30 Nov - 11:19


Lily Evans Steck10

Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Lily Evans

    ۰ Spitzname:
    -

    ۰ Alter:
    18

    ۰ Geschlecht:
    weiblich

    ۰ Gesinnung:
    Heterosexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Noch keine, da Lily noch Jungfrau ist.

    ۰ Stand:
    Ledig

    ۰ Wesen:
    Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    Keine besonderen.

    ۰ Wohnort:
    Östliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    Arbeitet in einem Maid-Café als Maid.



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    dunkelbraun

    ۰ Augenfarbe:
    braun

    ۰ Statur:
    Lily wirkt ziemlich zierlich und zerbrechlich. Dennoch hat sie eine ziemlich große Körbchengröße und auch Kurven.

    ۰ Größe:
    170 cm

    ۰ Rasur:
    Sie rasiert sich die Beine regelmäßig und ihre Achselhöhlen.

    ۰ Erscheinungsbild:
    Lily hat lange, dunkelbraune Haare und ihre Augen sind von einem warmen Braunton. Wenn die junge Frau mal nicht in ihren Arbeitsklamotten steckt, zieht sie meistens eine Bluse und einen schwarzen Rock dazu an. Manchmal bindet sie ihre Haare sogar zu einem Pferdeschwanz zusammen, aber das ist eher selten der Fall. Viel lieber mag sie es, ihre Haare offen zu tragen. Aber die Dunkelhaarige trägt nicht nur Röcke und Kleider, auch normale Pullover, T-Shirts sowie Jeans oder kurze Hosen finden von Zeit zu Zeit ihren Weg in ihren Kleiderschrank. Ansonsten ist Lily immer sehr gepflegt und macht meistens einen großen Bogen um unhygienische Menschen.

    ۰ Besondere Merkmale:
    Ihre dunkelbraunen, langen Haare.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Lily ist manchmal ziemlich naiv und leichtgläubig, was sie oft in schwierige Situationen bringt. Außerdem bildet sie sich gern ihre eigene Meinung von etwas. Sie versucht stets, das Gute im Menschen zu sehen und möchte, dass es ihnen gut geht. Sie erträgt es nicht, traurige Menschen zu sehen und versteht auch nicht, wie man seine wertvolle Zeit damit verschwenden kann, traurig zu sein. Außerdem ist die Braunhaarige ein wenig ignorant, so kann sie nicht begreifen, dass auch magische Wesen wie Vampire die Erde bevölkern. Sie möchte niemanden mit ihrem Gesagten verletzen, sondern stets aufheitern.
    Dennoch kann auch Lily ganz schön zickig werden und wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie das auch. Manchmal ist sie so ziemlich nachtragend, entschuldigt sich dann aber, wenn sie eingesehen hat, dass sie falsch lag.



    ۰ Vorlieben:
    • Weihnachten
    • Schokolade
    • Harmonie
    • Tee & Kakao
    • Sonnenuntergänge
    • Schnee
    • ihre Freunde
    • Spaß haben


    ۰ Abneigungen:
    • Streit
    • Lügen
    • Verrat
    • Hass
    • Traurigkeit
    • verletzt werden
    • wenn es tagelang regnet


    ۰ Stärken:
    • in andere das Gute sehen
    • andera aufmuntern
    • organisatorische Aufgaben
    • Loyalität
    • Verständnis zeigen


    ۰ Schwächen:
    • Sie glaubt so gut wie alles.
    • Kochen & Backen
    • braucht etwas, um etwas zu begreifen
    • verdächtigt niemals eine andere Person; dass diese etwas Böses gemacht hätte




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Lily erwähnt ihre Familie zwar nie, hat aber dennoch ein gutes Verhältnis zu ihnen. Dennoch hat sie das Gefühl, dass diese sie nicht so akzeptieren wie sie ist. Und vor allem ihren Job stößt auf Unverständnis. Denn immerhin arbeitet ihre Mutter, Lara Evans geb. Mayers (38), als Grundschullehrerin und ihr Vater, Lars Evans (40), als Polizeichef. Warum beschämte ihre Tochter sie nur so sehr mit so einem Job..?

    ۰ Vorgeschichte:
    Lily wuchs behütet auf und war nie verliebt. Sie hatte auch nie einen Freund – sie hatte von ihren Freundinnen erfahren, wie deren Beziehungen verliefen und hatte deshalb nie Lust, dasselbe durchzumachen. Sie wahrte zu Jungs immer eine gewisse Distanz, damit sich die Brünette nie verliebte. Trotzdem war Lily ziemlich beliebt und die Jungs schlossen regelmäßig Wetten, um die unnahbare Lady zu erobern – jeden einzelnen wies sie ab. Die Mädchen in ihrer Klasse machte das ziemlich eifersüchtig, sodass sie in ihrer Schule oft ausgeschlossen wurde. Dabei will die Braunhaarige diese Beliebtheit nicht, aber danach wurde ja nie gefragt. Trotz alledem blieb sie bodenständig und wie sie eben war. Sie wollte sich nicht für jemanden oder etwas verbiegen. Entweder man nahm sie so, wie sie war oder gar nicht. Doch als sie studieren wollte, fiel ihr auf, dass sie kein Geld hatte und zog nach Seiko City, weil dort in einer Anzeige stand, dass eine Stelle als Maid in einem Maid-Café annahm. So eine richtige Vorstellung hatte die junge Frau nicht gehabt, was auf diesem Job auf sie zukam. Allerdings war die Bezahlung verdammt gut. Ihre Familie kann das nicht so recht verstehen – ihre Tochter konnte dich jeden anderen Job machen, intelligent genug war sie auf jeden Fall und vor allem hätte sie in der Nähe wohnen können! Aber auch hier ließ sich die junge Frau nicht reinreden. Sie wollte auf eigenen Beinen stehen und nicht auf das Geld ihrer Eltern angewiesen sein. Denn die waren schließlich auch nicht gerade reich. Und so verließ sie nach einigen Streitigkeiten die Stadt.

    ۰ Gegenwart:
    Als Lily den Job bekam (sie war ohnehin die einzige Bewerberin), zog sie kurzerhand nach Seiko City. Die Brünette fiel aus allen Wolken, als sie an ihrem ersten Arbeitstag erfuhr, worum es in diesem Job ging. Dort musste sie nämlich Männer bedienen und diese mit ›Meister‹ und ›Mein Herr‹ ansprechen. Außerdem musste sie ein Kostüm tragen, welches von nun an ihre Arbeitskleidung war. Sie kam sich reichlich lächerlich vor, aber gehen konnte sie nicht. Sie war auf diesen Job angewiesen und irgendwie machte es ihr schon Spaß die Männer zu bedienen und sie glücklich zu machen. Auch wenn Lily im Maid-Café trotz alledem als ziemlich unnahbar wirkt, da sie nichts mit einem Kerl anfangen möchte – schon gar nicht mit einem Kunden! Das macht die 18-jährige nicht unbeliebter – im Gegenteil. Durch ihre recht große Körbchengröße und ihren weiblichen Körper, ist sie ziemlich beliebt. Auch, dass sie durch ihren Charakter ziemlich unschuldig ist, macht sie aus Sicht der Kunden einfach nur ›süß‹.Aber ihre Einstellung zur Liebe hat sich nie geändert. Würde jemand kommen und ihre Einstellung ändern..?



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Kate

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Kotone Ousaka vom Zeichner Tony Taka

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Siehe dem Steckbrief von Kate.

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    20.

    ۰ Schreibprobe:
    Siehe dem Steckbrief von Kate.

©Elena
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Lily Evans Empty
Beitrag© By Storyteller Lily Evans EmptyFr 30 Nov - 12:02

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://seikocity.forumieren.com
Elena


Elena

Anzahl der Beiträge : 258
Daishi : 2204
Anmeldedatum : 07.11.12

Lily Evans Empty
Beitrag© By Elena Lily Evans EmptySo 2 Dez - 8:31


Angenommen
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lily Evans Empty
Beitrag© By Gast Lily Evans EmptyFr 1 März - 2:29

Archiviert.
Da User wegen Inaktivität gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lily Evans Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Lily Evans Empty

Nach oben Nach unten
 

Lily Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lily's Erfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-