Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KISS
Gast
avatar


Beitrag© By KISS So 11 Aug - 6:49









You gotta lose you mind in

DETROIT ROCK CITY






Where the hell am I?




Hier, Schätzchen, bist du in der City of Rock schlechthin gelandet! Die Stadt, die schon so viele Musiker in ihren Bann gezogen hat und ihnen die Kraft verlieh zu rocken! Und dich kriegen wir auch noch zu uns, keine Bange, Baby! Detroit hat mit seinen knapp 4.300.000 Einwohnern mehr zu bieten, als du dir denken kannst! Dir sind keine Grenzen gesetzt! Stehst du auf ein ruhigeres Leben? Dann stell dir deine Familie nach Lust und Laune zusammen! Oder willst du rocken? Such dir 'n Label, z.B Motown, das hier in der Rock City gegründet wurde und sieh zu, wie du zum Star wirst! Und klar gibt es auch Leute, die auf dich aufpassen! Sagt dir Tony Tonlyn etwas? Nein?! Schätzchen, die Kleine ist ein Rock-Metal-Star, die auf dich Acht gibt! Und ich sag dir nochwas: Tony sucht noch Unterstützung!
Aber zurück zum Thema! Ist dir klar, wie alt die Rock City schon ist? Detroit wurde 1701 gegründet! Gar nicht schlecht, was? Und kennst du die Detroit Red Wings schon? Die berühmte Hockeymannschaft? Nein?! Dann wird es Zeit, dass du die Stadt kennen lernst! Im Prinzip schreibst du hier deine Geschichte, mit allen Höhen und Tiefen! Klingt doch interessant, was? Also schlag deinen Weg ein und trage deinen Teil an der Rock City bei!
Überzeugt? Dann schau dir mal die City of Rock an!

Who the f**k are you?




Wer wir sind? Mäuschen, wir sind die Puppet Master! Wir sind so bekannt wie Detroit selbst! Wir sind KISS! Was? Du kennst uns nicht?! Das nenne ich mal 'ne Bildungslücke! Also pass auf, wir leiten das ganze Geschehen zusammen mit Tony, der Sängerin! Wir sind sowas wie die Polizei der Rock City, die Rock Police! Unsere Aufgabe ist es auf euch aufzupassen und euch durch die Rock City zu helfen! Kannst du dir nun denken, wer wir sind? Echt? Klasse! Denn wir suchen noch tatkräftige Unterstützung! Ist doch klar, dass es im Team besser geht, oder?



How can I join you?




Also willst du doch ein Tel oder Rock City werden! Ich hab's mir fast gedacht! Normalerweise musst du anreisen, wenn du nicht schon in der Rock City geboren wurdest und hier deine Lebensgeschichte schreibst! Das geht am besten, wenn du direkt auf den nächsten Zug springst und nach Detroit kommst! Oder du ließt dir erstmal in aller Ruhe unsere Regeln durch! Oder schau einfach nach, ob dich nicht jemand sucht!


Join us now...!




Shortfacts


# Wir sind ein Real Life RPG, welches in der Stadt Detroit spielt.
# Unsere FSK liegt bei 18.
# Von jung bis... etwas älter ist alles spielbar.
# Es werden noch tatkräftige Admins und Moderatoren gesucht!
# Wir freuen uns auf euch!












Nach oben Nach unten
 

Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» O1 - Büro des Direktors
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Anfragen-