Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Naruto no Shoria Anfrage EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Naruto no Shoria Anfrage EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Naruto no Shoria Anfrage EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Naruto no Shoria Anfrage EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Naruto no Shoria Anfrage EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Naruto no Shoria Anfrage EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Naruto no Shoria Anfrage EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Naruto no Shoria Anfrage EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Naruto no Shoria Anfrage EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Gabriel
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Bailey
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Akane
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Elena
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Alice
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Ming
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Jun
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 
Lucifer
Naruto no Shoria Anfrage Vote_lcapNaruto no Shoria Anfrage Voting_barNaruto no Shoria Anfrage Vote_rcap 

Teilen
 

 Naruto no Shoria Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayame U.
Gast
Anonymous


Naruto no Shoria Anfrage Empty
Beitrag© By Ayame U. Naruto no Shoria Anfrage EmptySa 22 Jun - 1:35


Naruto Shippuden
Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
Naruto no Shoria Anfrage I_logo10

Storyline

Nachdem Konoha wieder halbwegs aufgebaut war, wurde ein Treffen der Kage einberufen, doch nicht mit Tsunade als Vertreterin Konoha´s. Sie war ins Koma gefallen und somit war ein neuer Kage gewählt worden. Danzo, Leiter der Anbu sowie der Root Anbu und damaliger Mittäter an dem Massaker des Uchiha Clans. Das dieser nur für eigene Ziele arbeitete, die weit über den Vorstellungen der meisten lagen, wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand. Die Kage trafen sich im Reich des Eisens, im Lande der Samurai, doch waren sie nicht alleine. Während Kisame, der letzte überlebende der Akatsuki, neben Team Taka (ehemalig Hebi), Tobi (Madara) und Zetsu, auf die Jagt nach Killer Bee ging, machten sich die restlichen Akatsuki auf den Weg zum Kage Treffen. Kisame starb bei diesem Kampf. Bei Kagetreffen entbrannte ein bitterer Kampf, welcher irgendwann jedoch zu Ende ging...zumindest für 4 der 5 Kage, für Danzo würde es erst richtig losgehen. Auch Zetsu verlor hier sein Leben. Ein Kampf der Sharingan begann. Durch Experimente hatte sich Danzo einige Sharingan an Armen besorgt und somit war er ein mächtiger Gegner für Sasuke. Doch gewann er. Um seine Rache zu erhalten, opferte er sogar seine Kameradin Karin, und erstach sie, zusammen mit Danzo. Ein Stich mit dem Chidori Schwert, direkt durchs Herz.

Wie es nun weiterging weiß niemand, da die Aufzeichnungen entwendet wurden und somit kann niemand genau sagen, ob Sasuke sein Ziel jemals erreicht hat. Aus Quellen, die etwa vor 100 Jahren aufgefunden wurden weiß man jedoch, das Sasuke durch die gesamte Welt reiste um seinen Clan wieder aufzubauen. Techniken, die die DNA veränderten, Zeugung von Nachkommen, alles nutzte er aus nur um die Macht der Uchiha wieder aufwachsen zu lassen. Auch weiß man, dass Madara Uchiha noch lange Zeit lebte. Er gründete die Akatsuki viele Male bis jedoch eines Tages auch er verschwand, oder besser gesagt starb.


- Wir spielen im Jahre 2012
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Naruto Forum
- Das Forum wurde am 14. Febuar erstellt
- Inplay ist nun offen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Prinzip der Ortstrennung

Naruto no Shoria Anfrage I_logo11

Code:
Unser Forum: http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/
Unser Banner: http://i44.servimg.com/u/f44/17/94/60/89/i_logo11.png

Nach oben Nach unten
 

Naruto no Shoria Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Partner :: Anime/Manga-