Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Neuer Editor seitens Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eve


avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Beitrag© By Eve Mi 12 Jun - 0:30

Hallo liebe Userschaft,

wie euch vielleicht auch bereits aufgefallen ist, hat Forumieren einen neuen Editor frei gelassen.
Dieser befindet sich momentan noch in der Betaphase, so kann es vorkommen, dass Codes nach
dem Erstellen und Abschicken fehlerhaft angezeigt werden oder das Beiträge völlig anders
angezeigt werden. Zudem ist es zur Zeit in unserer Forenversion nicht möglich den Editor optisch
zu bearbeiten, sodass dieser völlig aus dem Rahmen unseres Forendesignes fällt.
Ich habe mich im Hilfe-Forum bereits ein wenig erkundigt und dort sind schon einige
andere Beschwerden bezüglich des neuen Editors eingegangen.

Ich bleibe weiterhin an der Sache dran und werde euch über Neuigkeiten informieren, solltet
ihr vermehrt Probleme mit dem neuen Editor haben, so bitte ich darum mir diese via PN mit-
zuteilen, ich werde mich dann darum kümmern.

Ich entschuldige mich hier einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffe das die Probleme
bald gelöst sind.


Liebe Grüße
Rosé

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Eve's Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve


avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Beitrag© By Eve Mi 12 Jun - 0:59


Das Aussehen des Editors lässt sich nun bearbeiten, ob man die Schriftart standardmäßig so einstellen kann, dass man diese auch lesen kann muss ich noch mal gucken.
Wenn ihr die Farbe im Editor ändert, so wird sie euch gleich verändert angezeigt (welch eine Erkenntnis x: ), jedoch ändert sich dadurch automatisch auch die Schriftfarbe im Post, um die Schriftfarbe zu haben, die bei uns standardmäßig in den Posts angezeigt werden, müsste man vor dem abschicken auf 'Vorschau' und den Farbcode raus löschen.

Wie gesagt ich werde mal sehen ob sich das mit der Schriftfarbe noch anderes einstellen lässt. Ich bleib weiterhin an der Sache dran c:

Liebe Grüße 
Rosé


Kleiner Edit:
Die Schriftfarbe lässt sich zur Zeit via CSS nicht einstellen, die einzige Möglichkeit ist wie oben schon erwähnt, dass man die Schriftfarbe des Posts ändert.
Damit die Schrift lesbar ist bis man die Schriftfarbe ändern kann, bleibt das Textfeld vorerst hell - was das ganze wieder total hässlich macht, aber nunja. Sobald sich etwas mit der Schriftfarbe getan hat, werde ich das wieder auf das Forendesigne abstimmen.


Die Beta ist noch nicht abgeschlossen, daher können immer noch Fehler auftreten, aber einmal für alle die nicht wissen wie man von dem WYSIWYG-Modus in den Code-Modus kommt (einfach auf das rot umrandete klicken):
Spoiler:
 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Eve's Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Neuer Editor seitens Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Pinnwand :: Ankündigungen-