Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Gabriel
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Bailey
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Akane
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Elena
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Alice
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Ming
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Jun
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 
Lucifer
Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_lcapYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Voting_barYu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Vote_rcap 

Teilen
 

 Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Atemu
Gast
Anonymous


Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories Empty
Beitrag© By Atemu Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories EmptySo 19 Mai - 6:45






Once upon a time...


Alles, was Yamis Augen sahen, war das helle, gleißende Licht, welches von der alten Steintafel heraus trat, und ihn und seine Freunde in sich einhüllte. Kaum war ein Augenblick vor rüber gezogen, waren sie alle in schemenhafte Dunkelheit gehüllt, welche auch nur einen Moment lang währte. Plötzlich waren spürte er dann wieder festen, aber auch weichen Boden unter seinen Füßen. Sein Blick glitt umher. Wo waren Yugi und die anderen? Sein Blick fing statt jenen, die er suchte, nur den Wüstensand ein. Die Sonne strahlte unnachgiebig auf den Boden, während ein leichter Wind einige Sandkörner gen Westen schickte. Im Hintergrund war das Rauschen des Nils zu hören. Yamis Blick huschte weiter. Vor seinen Augen baute sich die gigantische Stadt Theben auf. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Wieso befand er sich hier vor der altägyptischen Stadt? Gerade eben hatte er noch mit Yugi und anderen im Museum gestanden, doch ehe er sich versah, befand er sich hier – im alten Ägypten. Es schien nicht einmal eine Minute vergangen zu sein. Diese Tatsache war allerdings auch nicht von großer Bedeutung. Viel wichtiger war, wieso befand er sich hier? Und noch viel wichtiger war: Wo waren seine Freunde?
- Yami bzw Atemu, Pharao von Äygpten
Ein seltsames, zerrendes Gefühl beschlich Bakuras Seele. Der Weißhaarige versuchte, dagegen anzukämpfen. Er wollte nicht einfach irgendwo hin mitgerissen werden, und einfach aus dem Körper Ryous verschwinden. All seine Pläne hatte er noch nicht umsetzen können. Einen Moment schloss er seine dunklen Augen, als er sie wieder öffnete, war er nicht mehr dort, wo er sein wollte, stattdessen befand er sich in einem grellen Licht. Im nächsten Augenblick spürte er dann plötzlich die Hitze der Wüste um sich herum. Sein Blick glitt zu seinen Händen, welche eine dunklere Farbe als sonst besaßen. Er sah auf. Keinen Moment später hatte Bakura auch schon die Lage realisiert: Er befand sich im alten Ägypten. Der Grund hierfür war ihm schleierhaft, aber im Grunde war es auch egal. Denn hier konnte er sich seinen Rachegelüsten sogar noch besser hingeben. Etwas besseres hätte man dem Weißhaarigen kaum schenken können.
- Bakura, König der Diebe






Eckpunkte


» Wir schreiben das Jahr 1490 v. Christus im alten Ägypten; In der Neuzeit 2013

» Die Storyline und das ganze Forum sind angelehnt an die Serie
"Yu-Gi-Oh"

» Wir haben eine Mindestpostlänge von 600 Zeichen

» Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen

» Man kann sowohl freie Charaktere, als auch Seriencharaktere spielen

» Wir haben ein freundliches Team & aufgeschlossene User



Quicklinks

» FORUM
» REGELN
» VERGEBENE CHARAKTERE
» VERGEBENE AVATARE
» GESUCHE


Nach oben Nach unten
 

Yu-Gi-Oh! - Forgotten Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Partner :: Anime/Manga-