Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Ryo Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mo 15 Apr - 11:11



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Ryo Akira

    ۰ Spitzname:
    -

    ۰ Alter:
    20

    ۰ Geschlecht:
    Männlich

    ۰ Gesinnung:
    Heterosexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Ryo besitzt keinerlei Erfahrung, da er noch Jungfrau ist.

    ۰ Stand:
    Ledig

    ۰ Wesen:
    Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    -

    ۰ Wohnort:
    Südliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    Studiert Sozialwissenschaft – Tätigt Nebenjob als Kassierer in einem Spieleladen



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Schwarz

    ۰ Augenfarbe:
    Smaragdgrün

    ۰ Statur:
    Körperlich sehr gut als junger Mann gebaut, seine Brust, Bauch, Rücken Arme und Beine sehen stark aus, sie haben leichte Muskeln aber nicht übertrieben. Für viele Frauen ist dies sogar sehr ansehnlich. Im Großen und Ganzen gib Ryo einen guten Eindruck auf andere, weshalb bei vielen ihn als Beschützer ansehen.

    ۰ Größe:
    179

    ۰ Rasur:
    Intim-Bereich und Achseln sind immer rasiert.

    ۰ Erscheinungsbild:
    Ryo hat einen schwarzen Schopf und Grüne Augen, welches sehr gut herausstechen.
    Sie sind Smaragdgrün was viele anlockt. Sein Kleidungsstil ähnelt die eines Gentlemans, Krawatte und eine schöne Jacke oder Hemd lässt ihn Freundlich und gut erzogen aussehen. Zuhause jedoch zieht er sich immer meist ein Pijama mit normalen T-Shirt ohne Krawatte an. Seine Körperbau sieht sportlich und und Fit aus, wahrscheinlich betreiibt er zur seltenheit auch mal etwas Sport. Seine schlanke Körper wirkt aber auf gar keinen Fall zu dünn, im Gegenteil es ist sogar sehr ansehnlich. Seine Hände sind perfekt um das Hand einer Dame zu halten. Seine Haut fühlt sich auch sehr geschmeidig und wohl an, die auch so eine oder andere Frau geborgenheit schenken könnte.

    Bilder:
     

    ۰ Besondere Merkmale:
    Seine smaragdgrüne Augen



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Ryo lebt eher friedlich und unbekümmert sein Leben. Er macht sich nicht viel Gedanken über irgendwelche Dinge sondern ergreift nach die Tatsachen und Idealien. Während andere Freunde Party schmeißen, zockt er lieber zuhause an seine Konsole.
    Während seine Freunde Alkohol trinken, trinkt er Cola, mit anderen Worten: Er führt sein eignes Leben, selbst in einem Freundeskreis. So war Ryo schon immer und dies ist auch seien Einstellung.
    Gegen Partys oder Alkohol wäre er nicht abgeneigt, wird es aber zu viel, hält er sich von allerlei Dingen zurück. Oft bekommt man das Gefühl, dass er sehr einsam wirkt, was aber nur eine optische Täuschung ist, er ist zufrieden mit seinem Leben und lebt die Tage einfach als gewöhnlicher Mensch ohne spezielle Tätigkeiten aus. Er studiert, er jobt und unternimmt was mit seinen Freunden.
    Ryo würde auch nicht viel aus irgendwelche Situationen machen sondern versucht einfach schlicht zu Leben. Er hat wenig Kontakt mit den anderen Rassen, da er sich als Mensch schnell unwohl fühlt. Er ist Ruhig und sehr schlau, was das Beweis seines Studium ist. Seine Menschenkenntnis ist ehr hoch und kann das Handelnd er Menschen anhand seiner Gehirnanalyse schnell verbinden. Zudem kann er auch in ihre Gefühle ‚sehen‘ da er manchmal auch schnell Mitleid bekommen kann und es irgendwie spürt, wie sich sein gegenüber gerade emotional depressiv ist. Er ist Hilfsbereit und ein sehr fürsorglicher Mensch. Er hilft oft andere ohne Gründe, was als Selbstbestätigung dient, denn oft hat man die Vermutung, dass es doch etwas Wichtiges in seinem Leben fehlt. Ryo ist somit ein ganz gewöhnlicher Mensch als Student, der ganz gewöhnlich und Normal sein Leben lebt.



    ۰ Vorlieben:
    Tee
    Playstation
    Essen
    Spazieren gehen
    Motorrad und Auto fahren
    Ausgehen


    ۰ Abneigungen:
    Wenn Menschen verletzt werden
    Lügner
    Die ihre Versprechen nicht halten
    Wenn er mal seine Ruhe nicht hat
    Langeweile und zugleich auf nichts Lust haben



    ۰ Stärken:
    Seine Hilfsbereitschaft
    Starke Charakteristik
    Sozialwissenschaftliches Denken
    Sehr gut in Mathematik


    ۰ Schwächen:
    Manchmal etwas Begriffsstutzig
    Macht die meisten Dinge alleine ohne Hilfe anzunehmen
    Wirkt etwas einsam
    Biologie




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Jin Akria | Vater | 55 | Autor
    Akemi Akira | Mutter | 50 | Hausfrau


    ۰ Vorgeschichte:
    Ryo hat in seine Vergangenheit nichts besonders erlebt, weshalb man nicht viel erzählen kann.
    Er lebte als ein kleine Junge ganz gewöhnlich auf und distanzierte sich oft von Menschen oder andere, da er oft mit dem Angst bekam, denn wenn sich wer stritten, fingen sie an sich zu schlagen und davor fürchtete er sich, weshalb er in der Grundschule als ‚Angsthase‘ bezeichnet wurde. Das bedrückte ihn sehr. Oft kamen andere Jungs und wollten seinen Brotdose nehmen, die er auch immer aus Angst hergab. Er kam damit immer zurecht und solang ihn niemand schlägt, störte es ihm nicht. Eines Tages aber wurde ein Mädchen von einen Jungen geärgert, er mochte sie einfach nicht und beleidigt sie immer mit Wörter wie hässlich oder andere Dinge. In diese Punkt war Ryo nun wütend auf ihn und fing sich an mit ihm zu streiten, bis es am Ende zu einer Schlägerei kam. Als die andere dies mitbekam, fürchteten sie sich jetzt sogar vor ihm und ließen ihn in Ruhe. Auch mit denen er in Kontakt kamen wurden nicht ehr geärgert. Seitdem Tage an bemerkte Ryo, das ein Mensch sowieso nicht schafft, alleine fertig zu werden und gewann einige Freunde.
    In seine Schulleben änderte sich nichts, er war Hilfsbereit und integrierte sich dem Gesellschaft immer mehr und hörte andere ihre Probleme zu. Er gewann das Interesse vom Handeln und Denken der Menschen, weshalb er eines Tages beschloss Sozialwissenschaft zu studieren.


    ۰ Gegenwart:
    Damit Ryo dieses Studium nachgehen konnte, zog er nach Seiko City. Seine Eltern freuten sich über die Tatsache und unterstützten ihn mit dem Schule und Umzug, um für ihn einen guten Start zu gewährleisten. Als er in Seiko ankam wohnt er nun in einem 1-Zimmer Studentenwohnung im südlichen Wohnviertel. Eine alte Dame ist die Vermieterin, etwa 1,50 groß und sehr alt. Oft steht Ryo ihr bei und hilft sie in viele Dinge, wofür er etwas Taschengeld bekommt, die er aber aus Gewissheit ablehnt. Ryo machte hier schnell seien Bekanntschaften mit seine Studenten-Freunde, die alle bereits eine Freundin haben und anscheinend auch großen Spaß an ihre Bettgeschichten auslebten. Ryo selbst aber hatte bisher keine Freundin, er dachte noch nicht einmal im Leben darüber nach, erst als sie Anfingen ihn darauf anzusprechen, dass er mal in einige Partys mitkommen sollte, die er aber immer wieder aus Prinzip ablehnt. Es würde ihn zu viel Krach machen und wäre alles zu laut, Menschenvoll und viele andere Dinge, die sein Wohlergehen schaden würde. Kurze Zeit später fand er auch einen Nebenjob um alles bezahlen zu können, er arbeitet in einem Game-Laden als Kassierer oder Spieleberater. Eines Tages würde er selbst mal ein Computerspiel entwickeln.




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Jun, Teruaki

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Unbekannt

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Ehemaliger Mitbegründer

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    23

    ۰ Schreibprobe:
    Siehe Jun
©Elena
Nach oben Nach unten
Malachy


avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Daishi : 1365
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Nordpol

Beitrag© By Malachy Di 16 Apr - 8:32



Archiviert

User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ryo Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-