Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Ran Mao (unfertig~) EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Ran Mao (unfertig~) EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Ran Mao (unfertig~) EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Ran Mao (unfertig~) EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Ran Mao (unfertig~) EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Ran Mao (unfertig~) EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Ran Mao (unfertig~) EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Ran Mao (unfertig~) EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Ran Mao (unfertig~) EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Gabriel
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Bailey
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Akane
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Elena
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Alice
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Ming
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Jun
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 
Lucifer
Ran Mao (unfertig~) Vote_lcapRan Mao (unfertig~) Voting_barRan Mao (unfertig~) Vote_rcap 

Teilen
 

 Ran Mao (unfertig~)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ran Mao (unfertig~) Empty
Beitrag© By Gast Ran Mao (unfertig~) EmptyMo 15 Apr - 9:41


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    X Mein Vorname lautet Ran. Was er bedeutet weiß ich nicht. Wahrscheinlich ein englischer Name. Ziemlich unnormal für eine Chinesin. Mein Nachname jedoch ist das normalste der Welt. Mao. Frage in China nach Familie Mao; sie können dir 1000 von Orten zeigen wo irgentwelche Maos's wohnen.

    ۰ Spitzname:
    X Ich hasse es jegliche Spitznamen zu haben. Mao oder garnichts.

    ۰ Alter:
    X 24; wer mich als älter oder jünger ansieht. Bitte.

    ۰ Geschlecht:
    X Ich bin eine Weiblichkeit; was man frühstens an meiner Oberweite erkennen sollte.

    ۰ Gesinnung:
    X böse

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    X Ich bin Bisexuell. Ich schlafe mit jedem und in allen Arten. Hauptsache das Geld stimmt am Ende-

    ۰ Stand:
    X

    ۰ Wesen:
    X Dämon

    ۰ Fähigkeiten:
    X - Etwas ausführlicher mindestens 50 Wörter. (Ausgenommen von dieser Regelung sind Menschen)

    ۰ Wohnort:
    X Seikocity. Wo soll man sonst soviel als Prostituierte kriegen?

    ۰ Beruf:
    X Prostituierte.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    X Ich habe schwarz, leicht ins braune gehende Haare.


    ۰ Augenfarbe:
    X Grün bis leicht gelb.

    ۰ Statur:
    X sehr schlank, groß und eine große Oberweite. Einfach eine Form der Weiblichkeit-

    ۰ Größe:
    X 1,84

    ۰ Rasur:
    X Augenbrauen zupfen, sehr klein und fein, die nätürlichen Intinrasuren. Bein und Arm Rasuren.

    ۰ Erscheinungsbild:
    X - Mindestens 100 Wörter.

    ۰ Besondere Merkmale:
    X -meine Haare sehen recht kurz aus. An der Seite hängen jedoch 2 hauchdünne über einen Meterlange, gepflochtene Zöpfe lang. Meine Augenfarbe und der Asiatische Touch fallen sehr an mir auf.


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    X - Mindestens 100 Wörter.


    ۰ Vorlieben:
    X - Nenne mindestens 3.

    ۰ Abneigungen:
    X - Nenne mindestens 3.


    ۰ Stärken:
    X - Nenne mindestens 3.

    ۰ Schwächen:
    X - Nenne mindestens 3.


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    X

    ۰ Vorgeschichte:
    X - Schreibe mindestens 150 Wörter.

    ۰ Gegenwart:
    X - Schreibe mindestens 150 Wörter.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    X Nein

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    X Ran Mao (Kuroshitsuji)

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    X Internet

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    X Nein

    ۰ Wahres Alter:
    x 16

    ۰ Schreibprobe:
    x - Benutze dabei mindestens 100 Wörter.

©Elena
Nach oben Nach unten
Anathial Noel Crescence


Anathial Noel Crescence

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Ran Mao (unfertig~) Empty
Beitrag© By Anathial Noel Crescence Ran Mao (unfertig~) EmptyDi 7 Mai - 2:00

Hallo Ran,

herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe es gefällt dir hier. Dein Steckbrief ist noch nicht fertig. Meine Frage: Passiert hier noch etwas?

Bei Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung - also zögere nicht dich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Anathial Noel Crescence


Anathial Noel Crescence

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Ran Mao (unfertig~) Empty
Beitrag© By Anathial Noel Crescence Ran Mao (unfertig~) EmptyMo 20 Mai - 11:22

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ran Mao (unfertig~) Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Ran Mao (unfertig~) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ran Mao (unfertig~)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-