Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Kaname Haraiime [unfertig] EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Kaname Haraiime [unfertig] EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Kaname Haraiime [unfertig] EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Kaname Haraiime [unfertig] EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Kaname Haraiime [unfertig] EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Kaname Haraiime [unfertig] EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Kaname Haraiime [unfertig] EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Kaname Haraiime [unfertig] EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Kaname Haraiime [unfertig] EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Gabriel
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Bailey
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Akane
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Elena
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Alice
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Ming
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Jun
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 
Lucifer
Kaname Haraiime [unfertig] Vote_lcapKaname Haraiime [unfertig] Voting_barKaname Haraiime [unfertig] Vote_rcap 

Teilen
 

 Kaname Haraiime [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kaname Haraiime [unfertig] Empty
Beitrag© By Gast Kaname Haraiime [unfertig] EmptyMo 15 Apr - 4:19


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Als der Kleine das Licht der welt erblickte, beschloss man ihm den Namen Kaname zu geben. Er war der Sohn der Adelsfamilie Haraiime und trägt auch heute noch den Namen mit Stolz.

    ۰ Spitzname:
    Es gibt nicht viele, die es wagen Kaname einenSpitznamen zu geben, aber einige wenige, die es sogar dürfen, dürfen mit dem Namen Kana-chan vorlieb nehmen.

    ۰ Alter:
    Vom Aussehen her, würde man Kaname auf 19 Jahre, aber keiner würde vermuten, dass der Mann schon 631 Jahre auf dem Buckel hat.

    ۰ Geschlecht:
    Kaname ist durch und durch männlich, was auch keiner bezweifeln sollte.

    ۰ Gesinnung:
    Kaname steht grundsätzlich nur auf weibliche Partner. Alles andere wäre ihm zu befremdend.

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Manche können es gar nicht glauben, aber Kaname besitzt keine besonderen Vorlieben, was das Spiel der Liebe angeht. Er lässt sich gerne von seinen Partnerinnen überraschen, was diese ihm zu bieten haben und zeichnet sich auch oft durch eine besondere Dominanz beim Sex aus.

    ۰ Stand:
    Wer will schon verheiratet, gar verliebt sein, wenn es doch viel mehr Spaß macht die Freiheit mit vielen süßen Mädchen zu genießen? Kein Wunder, dass Kaname da nur ledig sein kann.

    ۰ Wesen:
    Ein Wesen der Nacht mit finsterem Geheimnis stellt Kaname dar. Er ist ein Vampir, der das Blut als Elexier des Lebens zu sich nimmt.

    ۰ Fähigkeiten:
    Als besondere Fähigkeit steht Kaname das Feuer bei Seite. Er kann es nach Belieben erstellen und für seine Zwecke nutzen. Auch kann er es besondere Formen annehmen lassen, je nachdem, wie er es aussehen lassen will. Durch die Kraft seiner Gedanken kann er sein eigenes Feuer kontrollieren und ausweiten. Auch wenn man es bei ihm nicht vermutet, ist sein Feuer auch ausschlaggebend auf sein Temperament. Er liebt es damit herum zu spielen, denn Feuer bietet ein ziemliches Maß an Macht, welche er ziemlich gerne genießt.

    ۰ Wohnort:
    Kaname hat eine recht kleine Wohnung im Süd-Viertel der Stadt. Zwar ist er nicht ganz zufrieden damit, dennoch soll es ihm Recht sein, schließlich will er lieber zurückgezogen leben und das geht nicht wirklich, wenn jeder sogar seinen Wohnort richtig sehen kann. Eine protzige Villa wäre ihm zudem zu groß,auch wenn er mit de4m Gedanken spielt eine solche ählich einem Harem auf zu bauen.

    ۰ Beruf:
    Mit seinem Aussehen und seinem Talent ist Kaname ein exzellenter Schauspieler, der in sämtlichen Filmen schon vertreten war. Er liebt es einfach diesen Beruf aus zu üben, vor allem, da er oft in den Genuss von schönen blutjungen Schauspielerinnen kommt, der er nur allzu gerne vernascht.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Wunderschön blau schimmern die Haare von Kaname, sodass man schon sagen könnte, dass selbst ein Saphir neben ihm blass aussieht. Er pflegt diese Farbe sehr, zumal sie ihn von Natur aus gesegnet hat. Dadurch fällt er halt auch ganz besonders auf.

    ۰ Augenfarbe:
    Genauso wie seine Haare schimmern auch seine Augen. Ein herrliches blau, dass an einen strahlenden Himmel im Sommer erinnert leuchtet einem mit seinem Blick entgegen.

    ۰ Statur:
    Es wirkt schon ziemlich seltsam und viele sagen dazu auch eher schwul, aber trotz einer recht sportlichen Figur ist Kaname eher zierlich. Er zeigt gerne seinen Oberkörper, der sich trotz seiner Zierlichkeit eher muskulös ansehen lässt.

    ۰ Größe:
    Kaname misst ganze 1,96 Meter, somit hat er oft Probleme durch manche Tür zu gehen, aber um Mädchen zu beeindrucken, sagt er gerne: "Dass ist die Größe, die Beschützer haben sollte, um ihre Herzensdame schon allein durch Größe beschützen zu können.

    ۰ Rasur:
    Bis auf die Haare auf seinem Kopf ist Kaname stets komplett rasiert. Nicht einmal einen Bart lässt er sich wachsen. Er hasst sämtliche Körperbehaarung einfach. Sie ist unhygienisch und absolut nicht für seinen Beruf geeignet.

    ۰ Erscheinungsbild:
    [color=white]Schön|Elegant|Blau
    Wer Kaname beschreiben will, redet von ihm, als wäre er ein Engel,so bildhübsch ist er. Er wurde mit einem äußerst guten Aussehen gesegnet, dass er auch zu pflegen weiß. Seine Haare sind stets gekämmt und seine Kleidung sitzt immer perfekt.
    Blaues Haar und ebenso blaue Augen zeichnen ihn besonders und er fesselt immer wieder die Blicke sämtlicher Personen damit. Auch auffallend ist, dass seine Nägel stets ordentlich blau lackiert sind. Er wirkt dadurch ziemlich weiblich, aber er mag die naturfarbe von Nägeln einfach nicht, auserdem passt sich dass besser seinem Kleidungsstil an.
    Kleiden tut sich der Mann stets in Tönen, die sich zu seinem natürlichen Aussehen ergänzen. Gern getragen ist blau, schwarz und weiß. Ab und an wechselt er sogar zu braun und grau, aber das kommt drauf an, wie es zu ihm und der Situation passt.

    ۰ Besondere Merkmale:
    X


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    X - Mindestens 100 Wörter.


    ۰ Vorlieben:
    X - Nenne mindestens 3.

    ۰ Abneigungen:
    X - Nenne mindestens 3.


    ۰ Stärken:
    X - Nenne mindestens 3.

    ۰ Schwächen:
    X - Nenne mindestens 3.


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    X

    ۰ Vorgeschichte:
    X - Schreibe mindestens 150 Wörter.

    ۰ Gegenwart:
    X - Schreibe mindestens 150 Wörter.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Yori Kaizuko

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Kaito Shion | Vocaloid

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    War schon da~

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    NIEMALS!!

    ۰ Wahres Alter:
    Immer noch fast 18 xDD

    ۰ Schreibprobe:
    x - Benutze dabei mindestens 100 Wörter.

©Elena
Nach oben Nach unten
Anathial Noel Crescence


Anathial Noel Crescence

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Kaname Haraiime [unfertig] Empty
Beitrag© By Anathial Noel Crescence Kaname Haraiime [unfertig] EmptyDi 7 Mai - 2:00

Hallo Kaname,

herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe es gefällt dir hier. Dein Steckbrief ist noch nicht fertig. Meine Frage: Passiert hier noch etwas?

Bei Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung - also zögere nicht dich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Anathial Noel Crescence


Anathial Noel Crescence

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Kaname Haraiime [unfertig] Empty
Beitrag© By Anathial Noel Crescence Kaname Haraiime [unfertig] EmptyDi 14 Mai - 5:16

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kaname Haraiime [unfertig] Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Kaname Haraiime [unfertig] Empty

Nach oben Nach unten
 

Kaname Haraiime [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ran Mao (unfertig~)
» Nachash Cruciatum (unfertig)
» Velcoe Tala Visrin {unfertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-