Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Informationen und Neuerungen - Wichtig!!! - bitte alle lesen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Mi 10 Apr - 6:59

Hallo liebe Userschaft,

zu aller Erst möchte ich euch mitteilen, das die Annahme von Steckbriefen von nun an nicht mehr zwei Bestätigungen benötigt, jeder Admin und Moderator der die Befugnis der Durchsicht von Steckbriefen besitzt, kann einen solchen ohne weiteres annehmen.
Zudem wurde der Steckbriefcode überarbeitet, sodass nicht mehr alle Texte die bereits im Beispiel über dem Code stehen auch im Code selbst stehen. Mindestvoraussetzungen stehen nach wie vor im Code und ich bitte diese auch zu beachten.

Machen wir aber mal mit dem nächstem Thema weiter und zwar unseren Listen, hierzu zählen die Avatarliste, die Joblist und die der Zweitcharaktere. Die letzten Wochen waren für mich etwas stressig und ich habe nur flüchtig meine Pns durchgeguckt und Fragen beantwortet, dadurch kann es sein, dass beispielsweise Avatarbilder etwas untergegangen sind. Ich bitte euch einmal alle drei Listen durchzuschauen und nachzusehen ob ihr in allen eingetragen seid. Solltet ihr irgendwo fehlen, so teilt mir das bitte über Pn mit, damit ich euch eintragen kann.

Die dritte Sache die ich ansprechen möchte ist die Sache mit den bereits erreichten Erfolgen. Es ist echt schwer sich jeden Erfolg den jemand erreicht hat zu merken, daher besitzen wir auch das Unterforum in dem man eintragen soll welche Erfolge man erreicht hat (ausgenommen der Posting-Erfolge). Doch so ganz scheint auch das nicht zu klappen, daher habe ich die Vorlage einmal überarbeitet um sie etwas übersichtlicher zu machen und ich bitte JEDEN User einmal einen Thread im Unterforum User-Erfolge zu erstellen und dort die Vorlage zu posten und jedes Mal einen erreichten Erfolg kenntlich zu machen, sobald man die Daishis für diesen gutgeschrieben bekommen hat (es kann auch vorkommen, dass dies ein Admin bereits erledigt hat).

Nun zum vierten Punkt und zwar geht es hierbei um ein Jubelemusevent. Und zwar dachte ich dabei an ein Posting-Event, dass etwa 2 Wochen laufen würde. In dieser Zeit würden die Daishis für die Inplay Post um 50% aufestockt, so bekäme man für einen Post nicht mehr 8 sondern 12 Daishis, für die Posting-Erfolge gäbe folgende Belohnungen:
    500 Wörter - 180 Daishis
    1000 Wörter - 330 Daishis
    Weitere 500 Wörter - + 170 Daishis

Das Event fände statt vom 07.05.2013 bis 21.05.2013 - also zum halbjährigem Bestehen von Seiko City.


Ja das wars erst einmal von mir, zum Event könnt ihr hier gerne euren Senf dazugeben.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend. c:

Liebe Grüße
Rosé ♥

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming So 14 Apr - 4:52

Ich finde so posting Events immer super. Bin dabei Very Happy

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Tanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Daishi : 2218
Anmeldedatum : 05.02.13

Beitrag© By Emily Tanaka So 14 Apr - 6:28

Hm, also so Events sind schon ganz witzig, aber... also mal ehrlich, die 2 Wochen werden nix rausreißen. Oder irgendwas Gutes tun, die meisten Sachen aus dem Shop kosten so 3000 oder 4000 Daishi aufwärts, ob man da jetzt noch 4 Punkte mehr in einem normalen Post kriegt ist echt vollkommen egal, ohne andere Achievements kann man sich da eh nie irgendwas leisten ;P

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Reden ~ Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Di 16 Apr - 6:32

Naja Max, es besteht immer noch die Möglichkeit einem Admin oder mit Achievements vorzuschlagen, nur habe ich ehrlich gesagt zu wenig Zeit um mir über weite den Kopf zu zerschlagen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Tanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Daishi : 2218
Anmeldedatum : 05.02.13

Beitrag© By Emily Tanaka Di 16 Apr - 7:19

Du hast mich falsch verstanden, glaube ich ^.^
Ich meine nicht, dass mehr Achievements her müssen, die Anzahl finde ich hier sogar noch ganz gut (und vor allem übersichtlich). Ich meine nur, dass dieses "Event" (speziell eben der Punkt, dass man 12 statt 8 Daishi kriegt) überflüssig sind, zumindest relativ gesehen, weil die meisten Gegenstände eben recht teuer sind (wieder keine Kritik, man soll ja eine Weile dafür was machen)^^

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Reden ~ Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Informationen und Neuerungen - Wichtig!!! - bitte alle lesen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» alle meine freunde an dem geb. sind
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Pinnwand :: Ankündigungen :: Erledigt~-