Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://seikocity.forumieren.com/u152

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Velcoe Tala Visrin {unfertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Sa 16 März - 4:53



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Die meisten Menschen sind unter ihren Namen bekannt und zwar unter denen, welche sie seit der Geburt tragen. In diesem Falle jedoch wird sich wohl kaum einer an den Namen Velcoe Visrin erinerrn. Dieser Name ist jedoch der Geburtsname, welchen sie seit Anfang an besitzt.

    ۰ Spitzname:
    Der Spitzname von Velcoe ist wohl ehr zu ihrem richtigen Namen geworden, sogut wie niemand wird sie kennen, falls man sie per ihres wirklichen Namens ruft, falls man sie jedoch mit dem Namen Tala anspricht. Werden alle sofort wissen welche Person gemeint ist. Das Wort Tala kommt aus dem Keltischen und bedeutet soviel wie Wolf.

    ۰ Alter:
    Auch wenn man es ihr wohl kaum ansieht ist das junge Mädchen glatte 19 Jahre alt und somit schon Volljährig. Doch das ist wirklich nicht ihr wahres Alter, denn aufgehört zu altern hat das Mädchen schon mit 17 Jahren. Für ein unsterbliches Wesen ist sie also ziemlich jung, fast schon ein kleines Kind.

    ۰ Geschlecht:
    Ihre Figur sowie ihre langen Haare und auch ihr zierliches Aussehen lässt darauf schließen das Tala weiblich ist.

    ۰ Gesinnung:
    Velcoe ist heterosexuell gestimmt wobei wohl kein Mann ihr Herz jemals wirklich erringen könnte und sie sich nicht wirklich viel aus Mitmenschen macht.

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Richtige Vorlieben oder Fetische hat Velcoe wohl nicht nur eines ist sicher sie hasst undominanz und somit sollte man schaun das man ihr recht dominantes Gemüt im Zaum halten kann.

    ۰ Stand:
    Da sich das weiß Haarige Mädchen wie schon gesagt nicht viel um Liebe oder andere schert ist sie nach wie vor Single. Jedoch scheint sie recht glücklich mit ihrem Stand.

    ۰ Wesen:

    Was sie ist? Nunja die meisten beschäftigt wohl ehr wer sie ist. Wenn man der weiß Haarigen Schönheit gegenüber steht lässt nichts so wirken das sie eigentlich gar kein Mensch ist. Ja sie ist kein Mensch. Aber auch Werwölfe oder Gestaltwandler passen nicht in ihre Rassenkategorie. Engel sind zwar wirklich unsterblich und auch die schier perfekte Schönheit von Tala könnte darauf schließen lassen das sie einer wäre aber sie besitzt weder Flügel noch annähernd die Aura welche Weißschwingen mit sich führen. Ihre Aura ist ehr kühl oder besser gesagt eiskalt, lebend vernichtend. Vielleicht würden Dämonen gut zu dieser Beschreibung passen zumindest jene aus Büchern, doch auch zu dieser Rasse zählt das Mädchen nicht. Sie ist kein greifbares Wesen, ehr ein Geist. Wieso aber hat sie dan den Spitznamen welcher sie als Wolf benennt und wieso kann man sie wie jeden normalen Menschen berühren? Das liegt daran, dass Velcoe kein richtiger Geist ist. Man könnte ihre Rasse als Geisterwolf bezeichnen, doch Halbwesen würde es wohl ehr tun. Was für ein Halbwesen sie nun ist? Das weis keiner. Vielleicht eine Mischung aus Mensch und Wolf und dan wiederum noch ein Touch von Dämonen hinzu. Genauso ungreifbar wie sie selbst ist wohl auch ihre Rasse.

    ۰ Fähigkeiten:
    Ihre Fähigkeiten sind einfach nur unmenschlich und erst jetzt wird man bemerken das sie wirklich nicht normal ist. Wobei wer oder was ist schon normal? Sagen wir nicht so normal wie vielleicht Werwölfe oder Vampiere. Die interessanteste Fähigkeit von Velcoe ist, dass sie sich in einen Wolf verwandeln kann. Dieser Wolf ist jedoch kein gewöhnlicher Wolf, im Gegenteil. Die größe ist normal doch der rest ist einfach nur unnatürlich. Sein Fell ist weiß und jeh nach Lichteinfall leicht bläulich. Das ist jedoch nicht das Geisterhafte, denn um das Fell des Tieres schlint sich Flammenartiger Nebel, welcher jedoch nicht schädlich ist und auch nur bei Nacht sichtbar. Dieser Nebel lässt auch vermuten das der Wolf selbst nicht greifbar ist und dem ist so. Eine Menschliche Hand, welche das Fell oder gar die Flammen berühren wollen würde würde einfach nur in ein kaltes nassloses Bad tauchen. Dagegen jemand der sich den Schatten verschrieben hat wird das Tier anfassen und erfolgreich streicheln können. Ein umfassender Begriff für diese Verwandlung wäre wohl Geisterwolf, doch wer glaubt schon an Geister?

    Jedoch ist das nicht die einzige Fähigkeit. Velcoe besitzt noch zwei weitere wobei nur eine von beiden in ihrer wölfischen Form nicht angewant werden kann. Zum einen besitzt sie die Fähigekeit sich schier zu
    Teleportieren. Diese schein Teleportation ist jedoch nichts weiter als eine schnelle Bewegung von ihr welche ca 5 - 10 Sekunden anhält und auch nicht dauerhaft angewant werden kann. Bedigungen dafür sind zum einen Dunkelheit und zum anderen muss sie sich auf gleicher Ebene wie ihr Zielpunkt befinden, welcher vor dem einsetzen ausgemacht wird. Richtung wechseln kann das Mädchen während des Einsetzens nicht jedoch sind alle Gegenstände keine Hindernisse für sie somit kann sie sich zB durch einen Baum hindurch bewegen oder eine Person. Egal was es ist falls das Objekt fühlen kann wird es das selbe Gefühl bekommen, wie wenn man Velcoe in ihrer wölfischen Gestalt berührt und kein Schattenhaftes Wesen ist. Diese Fähigkeit kann sie auch in ihrer wölfischen Gestalt anwenden.

    Die letze Fähigkeit von Velcoe ist ausschließlich in ihrer Menschlichen Form anwendbar und gleicht der Teleportation etwas. Sie ist in der Lage sich durchdinglich zu machen. Sprich jegliche
    Objekte können sie durchdringen und stellen somit kein Hindernis mehr dar. Diese Form hält jedoch nur höchstens 5 Sekunden und kann eben so wie die Teleportation nur jede Minute angewand werden.

    Doch ihre Fähigkeiten haben einen hohen Preis. Sie kann nichts, außer die Verwandlung selbst, bei Tage anwenden oder besser gesagt im Licht, somit lebt Velcoe schier von Schatten. (Dies gilt nicht für elektronisches Licht)


    ۰ Wohnort:
    Schwer zu sagen ist das ja nicht sie wohnt dort wo man am wenigstens Sonnenlicht abbekommt im Norden der Stadt

    ۰ Beruf:
    Den Beruf den Velcoe ausübt ist eine zusammen Fassung aus verschiedenen anderen Tätigkeiten. Sie nimmt Aufträge entgegen und dabei ist es egal ob es sich um einen Mord handelt um Diebstahl, Kopfgeldjagt oder gar nur wen ausfindig machen. Auch Babysitting würde sie theoretisch annehmen, jedoch würde wohl kein Mensch sein Kind einem solchen Mädchen mit seinem solchen ruf wie ihr anvertrauen.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Die Farbe zu nennen ist wohl leichter als das glauben, denn wer würde schon glauben das es Menschen mit weißen Haaren gibt? Und diese dabei nicht Albinos sind. Niemand denke ich mal, aber Velcoe ist der lebende Beweis das dies möglich ist.

    ۰ Augenfarbe:
    Nunja die Augen von Velcoe sind eigentlich sehr unspecktakulär, die Farbe jedoch nicht. Nicht nur das diese Farbe schier strahlt und es sich dabei um türkies handelt ist wohl sehr ungewöhnlich, da sie noch dazu keine Kontaktlinsen trägt welche die Farbe erklären würden.

    ۰ Statur:
    Man könnte Velcoe als zierlich oder gar schlank bezeichnen. Was jedoch auch kein wunder ist, da sie sich ziemlich viel bewegt und nicht wie andere ist die Beispielsweise nur herumsitzen sowie nichts an Sport tun.

    ۰ Größe:
    Die genaue Größe von Velcoe ist nicht schwer zu sagen aufjedenfall noch unter 1,70 m. Schätzungsweise wäre sie also so um die 1,65 m groß.

    ۰ Rasur:
    Zwar besitzt das Mädchen von grund auf einen weißen Haarwuchs rasiert sich dennoch überall. Der Grund ist einfach, dass sie sich so eben wohler fühlt.

    ۰ Erscheinungsbild:

    Wenn man vor der jungen Frau steht werden einem wohl erst die weißen langen Haare auffallen, denn meistens schaut sie anderen nicht wirklich in die Augen. Falls sie dies jedoch tut werden sie in einem türkies zu einem hinauf leuchten, das leuchten kommt warscheinlich davon, dass Velcoe ihre Augenlieder meistens leicht schwarz geschminkt hat und ihre langen Wimpern ebenfalls mit schwarzer Wimperntusche zum ausdruck bringt. Das sie hinauf schauen muss ist nicht schwer zu erklären, denn die meisten in ihrem Alter oder Leuten denen sie begegnet sind Größer als sie mit ihren 1,65 m. Ihr Gesicht an sich ist schier perfekt und weist keierlei Markel auf, wie zB Pikel oder Pikmentflecken. Unter der schier zierlichen stubs Nase befinden sich, wegen ihrer recht hellen Haut, rote geschwungene volle Lippen. Velcoe's restlicher Körper dagegen ist sehr weiblich und obwohl dieser zierlich ist, lässt genaueres Hinsehen vermuten, dass ihre druchtrainieren Beine sie zu einer schnellen Läuferin machen und ihre Arme sehr wohl in der Lage sind das Schwert auf ihrem Rücken zu führen. Meist trägt sie freiere Sachen, wie Tops bis hingehend zu T-Shirts, denn von Pullis war sie noch nie ein Fan. Was die Farben angeht welche sie trägt so ist es entweder weiß oder schwarz, denn von Bunt ist Vel ebenfalls kein großer Fan. Sowie andere meistens das Präsentieren wollen was eine Frau ausmacht, nämlich Brüste und Po, so ist das der weiß Haarigen egal geworden. Sicherlich hat sie einen sehr begehrendswerten Körper mit schönen Brüsten und des weiteren, aber viel machen tat sie sich daraus nie. Auf andere wird sie eher, was wohl an ihrem Blick und ihrer Aura liegt, abweisend Erscheinen und alle die nicht versuchen wollen, sie vergeblich ins Bett zu kriegen halten wohl lieber abstand. Falls man Velcoe jedoch schon länger kennt, ihr näher gekommen ist oder sie gar fast ständig in auftrag hat; scheint das Abweisende an ihr zu verschwinden und es zeigt sich in den Augen anderer ein ganz normales Wesen welches seine pflicht tut, jedenfalls könnte man es so sagen.

    ۰ Besondere Merkmale:
    Sicher besitzt auch jemand wie Velcoe Merkmale. Zum einen währe da wohl eine Narbe, welche sich über ihren gesammten linken Oberarm zieht und es so aussehen lässt alsob dort die Klauen eines Tigers sich ins Fleisch gegraben hätten. Die Narbe selbst ist ehr ein überbleibsel aus einem Unfall in ihrer Kindheit doch inzwischen hat das Mädchen gefallen daran gefunden und denkt gar nicht daran sich soetwas evtl wegoperieren zu lassen.


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Alsob ihre Aura und ihre Blicke nicht schon kalt und abweisend genug wären, ist auch der Charakter von Velcoe alles andere als freundlich. Weder lacht sie viel noch zeigt sie überhaupt irgendwelche emotionen, kaum zu glauben das das Wesen vor einem wirklich fühlt, denn schmerzen oder anderes scheinen an ihrer Fassade abzuprallen wie Wasser an einer Wand, sie ist somit schier emotionslos. Geredet hat sie noch nie viel und auch nur dan wen es sich ihrer Meinung nach Lohnt etwas zu sagen oder gar auf eine Frage zu antworten. Dabei ist ihre Stimme immer gleichgültig, genauso wie ihr Blick. Meistens wird das Mädchen daher sofort als kaltblütige Mörderin dargestellt die nichts und niemanden verschohnt und andere halten abstand. Aber auch Velcoe kann mal lachen oder gar traurig sein, nur ist das Lachen hinter ihrem aufgesetztem Ich versteckt und was schmerzen angeht, so hat sie gelernt alles in sich hinein zu fressen und damit zu leben. Alles was sich von Gefühlen bewältigen lässt und ihr nicht nahe steht wird von der weiß Haarigen als schwach angesehen und schier abweisender behandelt als andere Fremde. Die einzige Ausnahme sind Freunde. Egal wer, egal welches Wesen, naja ausgenommen von Engeln und anderen puren Lichtwesen vielleicht, kann mit viel Gedult die Zuneigung und Freundschaft von der 19 Jährigen erhalten. Falls dies geschieht wirkt sie wie ausgewechselt. Sie lacht, hat meistens einen guten Rat falls man einen braucht und steht einer Freundin bei Liebeskummer oder anderem immer beiseite. Man könnte sie dan fast als Schwester bezeichnen. Auch wenn Freunde mal in Gefahr sind scheut sie nicht davor zurück diesen zu helfen, bei Fremden wiederum würde sie einfach nur dastehen und zu sehen. Doch so offen sie unter Freunden auch ist, kaum geht man unter die Anderen so ist Velcoe wieder der Mensch der sie war bevor man ihre Freundschaft errungen hat.


    ۰ Vorlieben:
    Es gibt viele Dinge die Velcoe mag, zum einen ist da die Ruhe selbst. Das Mädchen verbindet damit einfach das Alleinsein und mit dieser Einsamkeit verbindet sie wiederum die Ruhe. Da sie also nie etwas anderes erfahren hat als allein zu sein wurde das ganze zuerst zu ihrem Alltag und schließlich zu dem was sie gelernt hat am meisten zu lieben und schätzen. Doch da wäre auch noch die Nacht; dass sie diese jedoch des Tages vorzieht liegt wohl ehr an ihrer Rassennatur. Zudem findet sich wohl in dieser Zeit am Himmel noch dazu etwas was sie sehr gern hat und zwar den Mond, welcher für Velcoe unendliche schönheit wiederspiegelt. Der Grund wieso sie ihn so sehr liebt lässt sich in ihrer Vergangenheit wiederfinden, doch vielleicht ist es auch einfach die Tatsache das der Name Luna in ein paar Ländern dem Mond gegeben wurde. Wie jede andere Frau mag auch Velcoe eine ganz bestimmte Art von Blumen und da Männer diese meist als Geschenk mitbringen ist es wohl von Vorteil zu wissen das die junge Frau rote und weiße Rosen überalles liebt.

    ۰ Abneigungen:
    Anhand ihrer Vorlieben lässt sich schnell erklären wieso Velcoe weder den Lärm noch den Tag mag oder gar die Sonne. Doch es gibt noch mehr Dinge, welche sie einfach nicht leiden kann. Zum einen wären da Menschen. Sie weis selbst nicht wieso aber im Laufe der Jahre hat sie einfach gelernt diese Wesen Art zu verachten und vielleicht ist es grade das was ihr das Töten bei menschlich Aussehenden Kreaturen leicht macht. Des letzeren wäre da wohl noch, dass man sie wohl besser nicht bedrängen sollte, da sie schnell unangenehm werden kann falls man dies tut.


    ۰ Stärken:
    Es mag schon sein das Licht ihr ziemlich schadet, aber da Velcoe gelernt hat sich wegen ihrer Rasse Nachts zurecht zu finden, dazu zählt zB im Dunkeln sehen, ist die Dunkelheit zu einer ihrer wohl Größten stärken geworden. Zudem führt sie ihren Beruf ja nicht zum ersten mal aus und wie in ihrem ständigem Alltag wird sie auch hier mit Schmerzen konfrontiert. Dadruch wurde das Mädchen langsam aber sicher Schmerzresistend, was bedeutet, dass sie besser mal die ein oder anderen Schmerzen aushalten kann als gewöhnliche Personen, jedoch hat auch sie ihre Grenzen. Velcoe hat jedoch auch gelernt sich Assasineartig zu verhalten, sprich Dinge wie Lautlosigkeit, Instinkte und auch unbemerkt bleiben zählen zu ihren leichtesten Spielchen. Oft genug handelt sie nach ihren Instinkten, welche in ihrem Fall denen eines Wolfes gleichen und sich lautlos zu bewegen ist inzwischen zum Alltag geworden. Nur was das nun wirkliche unbemerkt bleiben angeht trifft dies wohl ehr bei gewissen Attentaten zu, je nach dem eben wann und wo es nötig ist, ansonsten gibt sie sich dabei kaum mühe. Ihre Stärken basieren jedoch nicht nur auf das Kämpferrische, auch ist Velcoe ein wahrer Tierfreund, sprich Tiere mögen sie sehr gerne und schrecken nicht so schnell vor ihr zurück wie wohl vor normalen Menschen. Einzig und allein jene welche sich nicht gut mit Geisterhaftem abfinden können machen einen großen Bogen um das weiß haarige Mädchen.

    ۰ Schwächen:
    Allein ihrer Rasse wegen, ist eine ihrer Schwächen wohl das natürliche Licht. Falls sie nämlich mit zuviel davon in Berührung kommt wird sie zum einen Schwächer und zum anderen kann sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzen. Aber ihre Fähigkeiten alleine sind noch nicht alles. Da Velcoe sich ausschließlich gelernt hat in der Nacht zu bewegen sind ihre Augen sowie ihre Haut sehr Lichtempfindlich und somit kann es bei ihr schnell zu Sonnenbränden oder kurzzeitige Blindheit durch Licht kommen. Dazu kommt schließlich auch noch das ihre momentanen Fähigkeiten einzig und allein auf dem Nahkampf oder der Verfolgung basieren und Velcoe in einemFernkampf ziemlich benachteiligt ist. Doch das sind nicht die einzigsten Schwächen. Durch ihre Kriegsverletzung, besser gesagt Narbe, ist ihr linker Oberarm nicht nur empfindlicher sondern auch kann sie mit ihm keine schnellen ruckartigen Bewegungen ausführen, denn das kann zu schmerzen in diesem führen.


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Sicherlich wird auch Velcoe irgendwo eine Familie oder Verwante haben, jedoch gäbe es niemanden an den sie sich erinerrn könnte, welcher noch lebt. Sprich diejenigen die sie kannte sind bereits Tod.

    ۰ Vorgeschichte:
    Was hat dein Charakter in der Vergangenheit erlebt? Schreibe mindestens 150 Wörter.

    ۰ Gegenwart:
    Was ist in der letzten Zeit passiert? Ist er umgezogen oder ähnliches? Schreibe mindestens 150 Wörter. Bei einer Vergangenheit von über 600 Wörtern schreibe mindestens 90 Wörter!


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Nein ich besitze keine mehr.

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Velcoe Visrin aus Carciphona

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Ich war schonmal hier.

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Eigentlich ehr Nein. Falls jemand jedoch unbedingt will soll er/sie sich per PN mit mir in Kontakt setzen, doch auch dann macht euch bitte keine großen Hoffnungen oder sonstiges.

    ۰ Wahres Alter:
    Nunja bin noch 15 Jahte alt.

    ۰ Schreibprobe:
    Schreibe eine Situation so auf, als würdest du sie im RPG posten. Benutze dabei mindestens 100 Wörter. Es kann auch eine Kopie eines vorherigen Posts sein. Eine Schreibprobe ist nur bei deinem ersten Charakter notwendig. Bei weiteren verweist du auf deinen ersten Charakter.

©Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Sa 16 März - 4:55

Da ich nach langem überlegen mich entschieden habe doch einen anderen Chara als uhrsprünglich zu machen wäre es schön wenn einer der Admins meinen Acc namen evtl umändern könntet in: Velcoe Visrin
Nach oben Nach unten
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 7 Mai - 2:08

Hallo Velcoe,

tut mir leid, dass dein Steckbrief so lange keinen Kommentar erhalten hat. Ich werde dich jetzt umbenennen. Ist dein Steckbrief schon fertig? Wenn nein lautet meine Frage: Passiert hier noch etwas?

Bei Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung - also zögere nicht dich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 14 Mai - 5:16

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Velcoe Tala Visrin {unfertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig
» Bélisaire Delmore Talehot - Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-