Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://seikocity.forumieren.com/u152

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Kuro`o Hamazawa der Doktor Black Jack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Do 14 März - 5:50



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Kuro`o Hamazawa

    ۰ Spitzname:
    Dr. Black Jack

    ۰ Alter:
    30

    ۰ Geschlecht:
    männlich

    ۰ Gesinnung:
    Bisexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Genaue Vorlieben hat der Dr. Wohl nicht . Er ist trotz seines nicht unattraktiven Aussehens in Sachen Liebe nicht wirklich erfahren .

    ۰ Stand:
    Black Jack ist Single und hat auch nicht unbedingt vor eine Partnerschaft einzugehen. Aber er lässt sich gerne überraschen.

    ۰ Wesen:
    Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    Dr. Black Jack oder Kuro´o Hamazawa ist der wohl beste Chirug , den die Welt jemals gesehen hat . Er hat eigentlich gar kein wirkliches Spezialgebiet . Da er allerdings keine Lizenz hat und auch ohne diese Arbeitet wird er meist zu sehr ungewöhnlichen Fällen berufen . Krankheiten , die niemand kennt und wo für die es keine Heilung zu geben scheint . Er ist nicht sonderlich Gesprächig und arbeitet gerne für sich allein . Wenn er in einem Operationsaal ist will er , dass niemand Wiederworte einwirft . Mit zu seinen größten Schwächen zählt wohl seine Verschlossenheit . Er lässt kaum jemanden an sich heran und ist dementsprechend auf eine gewisse Art und weise unnahbar. Er liebt den Regen . Deswegen hat er früher auch auf einer verregneten Insel in der Nähe von Irland gelebt .

    ۰ Wohnort:
    Süd

    ۰ Beruf:
    Arzt ohne Lizenz


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Schwarz- weiß

    ۰ Augenfarbe:
    rot-braun

    ۰ Statur:
    Blackjack ist dünn , aber dennoch kräftig gebaut

    ۰ Größe:
    1.86

    ۰ Rasur:
    Ja

    ۰ Erscheinungsbild:
    Black Jack ist ein normal großer Mann , der immer in einem schwarzen Anzug an zu treffen ist , bei dem ein ebenso schwarzer Mantel über die Schulter hängt . Sein schwarz-weißes Haar steht hinten ein wenig ab und fällt ihm vorne ein wenig ins Gesicht . Er schaut oft ziemlich finster drein , kann aber auch lächeln . hat eigentlich ziemlich blasse Haut , bis einige dunkle Stellen , die er durch eine Hauttransplantation in seiner Kindheit erhalten hat . Seinen Anzug trägt er unterschiedlich . Auf der Straße hat er ihn vollkommen geschlossen . Nur der Mantel hängt einfach über den Schultern . Beim Arbeiten hat er oft nur die Weste über dem Hemd , die Ärmel hochgekrämpelt und die rote Schleife um , oder trägt einen Kittel darüber . Über seiner linken Gesichtshälfte und am ganzen Körper hat er Narben .

    ۰ Besondere Merkmale:
    Ja und zwar überall am Körper


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Black Jack ist ein strenger und arroganter Mensch. er lässt niemanden an sich heran und selbst mit den anderen Ärzten kommt er nicht sonderlich gut klar . Vor allem mit Willensstarken Menschen, die ihren eigenen Kopf haben stößt er oft auf Konfrontationskurs. Es gibt keinen Menschen mehr auf der Welt, den er wirklich liebt, denn er hat alle Menschen, die ihm wichtig waren verloren und hat aufgrund seines dominanten Auftretens und seines eigenwilligen Charakter schwer, Leute zu finden, die ihm ihr Vertrauen schenken . Wenn man ihm eine Chance geben würde wäre er ein äußerst liebenswerter und freundlicher Genosse. doch das hat sich bis jetzt noch niemand getraut . Das bedeutet nicht , dass er ein Trauerkloß ist . Er lacht oft und viel Doch kehrt sein Ernst so schnell wieder ein , wie er verschwindet .


    ۰ Vorlieben:

    * Rotwein
    *Regen
    *Das Meer


    ۰ Abneigungen:

    *Möchtegern Ärzte
    *Fuscher
    * den Krieg



    ۰ Stärken:

    * Guter Chirurg
    *Intelligent
    *Beherrscht


    ۰ Schwächen:

    *Ab und zu ziemlich arrogant
    * strenge
    * Unnahbarkeit



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Adoptivvater: Dr.Shiwayama //Verstorben
    Vater : UNBEKANNT //Verstorben
    Mutter : Yukari Hamazawa //Verstorben


    ۰ Vorgeschichte:
    Der kleine Kuro´o Hamazawa erblickte an einem verregneten Tag das Licht der Welt . Sein Vater verstarb schon vor seiner Geburt und so hatte der Junge nur seine Mutter , die er über alles liebte . Er hatte bis zu seinem 10 Lebensjahr eine wunderbare Kindheit . Er und seine Mutter sind ans Meer gezogen und verbrachten viel Zeit am Strand . Eines Tages . Es war im Frühjahr kurz vor seinem 10. Geburtstag , da machten sie einen Spaziergang am Strand . Es war noch zu kalt , um im Meer zu Baden . So genossen er und seine Mutter einfach die schöne Aussicht . Der Junge rannte immer ein wenig von seiner Mutter weg , um die Umgebung zu untersuchen , als er einen silbernen Gegenstand fand , der im Sand eingegraben war. Er rief seine Mutter und drehte an dem kleinen Rädchen , welches sich an dem Gegenstand befand . Seine Mutter erkannte den Gegenstand und wollte Kuro´o noch aufhalten , aber da war schon die Bombe explodiert . Das Nächste , woran sich Blackjack erinnert war , dass er in einem Krankenhaus aufgewacht war und ein Mann mit einer großen Nase ihn anblickte . Es war Doktor Shiwayama . Er erklärte ihm , dass seine Mutter ihn retten wollte und beauftragt hat teile ihrer eigenen Haut auf den Jungen zu übertragen , der bei der Explosion schwerste Verbrennungen erlitten hat und dass seine Mutter nach der Operation verstorben sei . Blackjack konnte sich niemals verzeihen , dass seine Mutter durch einem von ihn verursachten Unfall verstorben war. Er wuchs nun bei Doktor Shiwayama auf und lernte von ihm alles , was er wissen musste , um Arzt zu werden . Dementsprechend hat er auch kein Studium absolviert . Als der Alte Mann dann verstarb zog nahm er das erste Mal den Namen Black Jack an und zog als Arzt ohne Inklination durch das Land . Er bekam seine ersten Aufträge und wurde immer Besser.

    ۰ Gegenwart:
    Ursprünglich ist der Doktor in diese Stadt zu kommen , um einen Millionär zu untersuchen , der an einer merkwürdigen Abart der Elephantitis zu leiden schien . Der hat ihm jedoch die Augen geöffnet , dass er nicht weiter so vor sich hin leben sollte , sondern in eine größere Stadt ziehen müsste , um wirklich einmal zu Leben . Dementsprechend verkaufte der Doktor sein Haus in Irland und kam in sein Heimatland Japan zurück , in die Stadt , in der er einst den Millionär behandelt hatte . Er suchte sich ein nettes , großes Apartment , denn das Honorar , welches er verlangt ist nicht gerade günstig . Hier möchte Dr. Black Jack ein neues Leben anfangen . Er arbeitet noch immer ohne Lizenz und ist deswegen auch noch immer auf ziemlich vielen und vor allem langen Reisen , aber das lohnt sich schließlich auch für ihn . Er hofft innig , dass er in dieser Stadt einmal kennen lernt , was das Wort Liebe eigentlich bedeutet .


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Nein

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Kuro`o Hamazawa alias Doktor Black Jack aus dem Anime/Manga Black Jack

    ۰ Forumieren.de[/color]

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    16

    ۰ Schreibprobe:
    Es schien die Sonne , als Black Jack auf den Hof seines neuen Wohnsitzes fuhr . Das würde er an der Insel wohl am Meisten vermissen . Die Ruhe und den Regen . Dennoch war es etwas Neues , was der gebürtige Japaner gerne ausprobieren wollte . Der Wagen knirschte laut , als er anhielt . "Ich glaube nicht , dass es gesund ist , wenn der Wagen so knirscht . " , stellte er nüchtern fest und stieg aus . Er wohnte im 3 Stock was hieß , dass er nicht sonderlich viele Treppen steigen musste . Sicherlich hätte ihn der fünfte oder gar sechste Stock ebenso wenig ausgemacht . Black Jack kramte den Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf . Langsam ging er die Treppen hoch und gähnte . Der Flug war anstrengend gewesen aber nichts Besonderes . Er erinnerte sich an Maria . Sie war eine Frau gewesen , die ihn für ihren Vater engagiert hatte . Er hatte sich leicht in sie verliebt , doch sie war verstorben . Schnell wusch er die Gedanken von sich und öffnete die Tür zum Apartment . Es war groß und modern eingerichtet . Nur das alte Telefon erinnerte noch an sein altes zu Hause in Irland.

©Elena

Bitte schicke der Boardadmina via PN ein kleines Bild deines Avatars in der Größe 150x150 Pixel, nicht größer und auch nicht kleiner. (Mit BildCode)
Nach oben Nach unten
Tarou


avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Daishi : 1709
Anmeldedatum : 24.02.13

Beitrag© By Tarou So 17 März - 2:05

Hallo Kuro,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir im Names des gesamten Teams viel Spaß hier.
Auch bei dir möchte ich mich zu aller Erst dafür entschuldigen, dass die Kontrollen momentan ewig dauern.
doch kommen wir nun einmal zu seinem Steckbrief, denn ich habe ein paar Dinge gefunden, die ich dich bitte abzuändern:
    Fähigkeiten:
    Zitat :
    Er ist nicht sonderlich Gesprächig und arbeitet gerne für sich allein . Wenn er in einem Operationsaal ist will er , dass niemand Wiederworte einwirft . Mit zu seinen größten Schwächen zählt wohl seine Verschlossenheit . Er lässt kaum jemanden an sich heran und ist dementsprechend auf eine gewisse Art und weise unnahbar. Er liebt den Regen . Deswegen hat er früher auch auf einer verregneten Insel in der Nähe von Irland gelebt .
    Den ersten Teil, den ich nicht ins Zitat gezogen habe nehme ich so mal als Fähigkeit an, schließlich ist Kuro ein Mensch und Menschen haben in der Regel ja keine besonderen Fähigkeiten. Doch kommen wir zu dem Teil den ich hier oben zitiert habe: Nun dieser Teil zählt wohl eher unter den Abschnitt 'Charaktereigenschaften' und ja so ja eigentlich überhaupt gar nichts mit seinen 'Fähigkeiten' zu tun, deshalb bitte ich dich diesen Teil aus des Fähigkeiten heraus zu nehmen und/oder ggf. in die Charakterbeschreibung zu packen. Bei Menschen und anderen Wesen die in der Norm keine bis kaum Fähigkeiten haben oder haben können, akzeptieren wir auch nur ein paar Wörter oder 1-3 Sätze.

    Rasur:
    Ein einfaches 'Ja' reicht mir besonders bei männlichen Charakteren nicht aus, schließlich gibt es mehr als nur eine Stelle die man Rasieren kann. Bitte gebe kurz wo er rasiert bzw. nicht rasiert ist.

    Erscheinungsbild:
    Gut das ist vielleicht ein wenig aber so bin ich nun einmal: Bitte beschreibe an dieser Stelle nicht nur hauptsächlich den Kleidungsstil, sondern auch noch einmal seine Statur etwas genauer. Zum Beispiel gibt du bei Statur dünn, jedoch kräftig - das könntest du an dieser Stelle etwas genauer erklären, was genau an ihm ist kräftig oder lässt ihn kräftig wirken?

    Besondere Merkmale:
    Überall am Körper? Was für Merkmale hat er und wo sind sie?


Bitte melde dich wieder, wenn du diese Punkte überarbeitet hast. Bei Fragen o.ä. stehe ich dir via Pn gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Rosé

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 7 Mai - 2:05

Hallo Kuro,

eine ganze Weile ist hier augenscheinlich nichts mehr passiert. Meine Frage: Passiert hier noch etwas?

Bei Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung - also zögere nicht dich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 14 Mai - 5:15

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Kuro`o Hamazawa der Doktor Black Jack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» Jack Skellington [Kishin-Ei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-