Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Diener des Todes [FSK 16] EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Diener des Todes [FSK 16] EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Diener des Todes [FSK 16] EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Diener des Todes [FSK 16] EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Diener des Todes [FSK 16] EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Diener des Todes [FSK 16] EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Diener des Todes [FSK 16] EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Diener des Todes [FSK 16] EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Diener des Todes [FSK 16] EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Gabriel
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Bailey
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Akane
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Elena
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Alice
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Ming
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Jun
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 
Lucifer
Diener des Todes [FSK 16] Vote_lcapDiener des Todes [FSK 16] Voting_barDiener des Todes [FSK 16] Vote_rcap 

Teilen
 

 Diener des Todes [FSK 16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
youji
Gast
Anonymous


Diener des Todes [FSK 16] Empty
Beitrag© By youji Diener des Todes [FSK 16] EmptyMi 6 März - 8:55


Diener des Todes [FSK 16] Dienerdestodeircodh8102

Ich bin der ...
Diener des Todes...



Gequälte Seelen, schrille Schreie und der Versuch um Hilfe zu beten dringen an mein Ohr.Ich schlendere durch die Straßen dieser alten Stadt. Nur Smog, nur Leid. Meine Augen sind schwer, ich kann es nicht ertragen. Ich will es nicht sehen. Doch ich kann auch meinen Blick nicht gänzlich abwenden. Ich habe diese Stadt einst einmal mein Zuhause genannt.Nun ist es mein Friedhof geworden. Ein Friedhof, welchen ich nur zu gerne verlassen würde.Vor allem vermisse ich die Sonne, ich habe sie einst gesehen. Doch sie ist nur noch Erinnerung.


Der Alltag ist von Blut gezeichnet, in dem Kalender steht nur noch fett geschrieben: TOT.
Ich weiß nicht wie viele ich schon gesehen habe, wie viele ich begraben habe, wie viele mehr ich bedauere oder wie viele mehr ich vermisse.
Indieser Stadt findet jeder seinen Tot. Entweder durch die Hand der Kämpfer oder durch die des Hungers. Der Tot lauert in jeder Ecke, zu jeder Tageszeit, in jeder Nacht und zu jeder Stunde.
Im Minutentakt wird hier über Leben und Sterben verhandelt.

Und würde ich meinen müden Augen nachgeben so würde auch ich eines Tages sterben, doch einer muss übrig bleiben. Einer muss diese Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die vor vielen Jahren begann und die noch lange nicht ihr Ende fand.

Ich schreie es gerne hinaus, ich will dem Schicksal trotzen. Ich möchte einmal erzählen, was sich hier zugetragen hat... als Überlebender, als einer, der dem Leid getrotzt hat.

Dazu muss ich nur eines schaffen: Überleben!

Eckdaten:

  • Vampir vs. Jäger & Mensch
  • Anime/ Manga Forum
  • Wir spielen im Jahre 2016
  • Wir spielen auf einer Insel, die nur von der Regierung über eine Brücke ereichbar ist, da der Fluss verseucht ist
  • Untote lauern in den Slums
  • Du kannst dich entweder einer Gruppierung anschließen oder einen Außenseiter der Geschichte formen und versuchen zu überleben
  • Yuri, Yaoi erlaubt
  • Adelige Vampire zur Übernahme bereitgestellt
  • Forum ab 16 Jahre
  • Offen für jeden, der Anime mag und das 16. Lebensjahr mindestesn erreicht hat oder älter ist


Nach oben Nach unten
 

Diener des Todes [FSK 16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Partnerschaften-