Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Luna Akamatsu [Kemonomimi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 6 März - 3:02




Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Luna Akamatsu

    ۰ Spitzname:
    Aka-sensei

    ۰ Alter:
    28

    ۰ Geschlecht:
    Weiblich

    ۰ Gesinnung:
    Heterosexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Sie gibt sich mit allem zufrieden nur Hardcore ist nicht so ihr ding

    ۰ Stand:
    Singel

    ۰ Wesen:
    Tierwesen (Kemonomimi)

    ۰ Fähigkeiten:
    Luna hat eine sehr gute wahnehmungs kraft. Sie bekommt so gut wie alles was sich in ihren Umfeld abspielt mit und reagiert auch auf das kleinste Geräusch (z.B. flüstern, das zertreten einse Astes). Zudem Luna beherrscht 5 verschiedene Sprachen (Japanisch, Deutsch, Lateinisch , Englisch und Italenisch).

    ۰ Wohnort:
    Süd

    ۰ Beruf:
    Lehrerin / Fächer: Fremdsprachen, Geschichte


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Weiß leicht gräulich

    ۰ Augenfarbe:
    Rot

    ۰ Statur:
    Dünn, zierlich

    ۰ Größe:
    1,69 m

    ۰ Rasur:
    Überall bis auf die Haare auf dem Kopf

    ۰ Erscheinungsbild:
    Luna wirkt von der Äußeren Erscheinung wie 16 obwohl sie schon 28 ist. Sie hat Lange weiß/graue Haare die ihr bis an die Hüfte reichen die Haare hat sie meist zu zwei Zöpfen an der seit gebunden wo sie auch ihre Ohren unter versteckt. Ihre Augen sind groß und haben eine dunkelrote Farbe. Ihre Statur ist dünn und zierlich so wie viele es bei Frauen halt mögen ihre Oberweite ist auch sehr betont. Luna trägt oft einen Bläser darunter eine schwarze Bluse. Am Hals eine kleine gelbe Krawatte unten rum trägt Luna einen Rock und an den Beinen große braune Stiefel. Zur Freizeit trägt Luna meist das selbe hat aber noch eine Ausweichmöglichkeit dann trägt sie einen schwarzen kragen Pulli einen roten Rock und Kniestrümpfe, Stiefel sind immer noch die selben.
    Spoiler:
     

    ۰ Besondere Merkmale:
    Sie hat eine ungewöhnliche Haar und Augen farbe und hat Katzenohren und katzenschwanz


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Luna ist einer Nette und intelligente Frau. Sie arbeitet als Fremdsprachen und Geschichts Lehrerin an der Schule. In der Schule ist sie sehr beliebt bei den Schülern da sie kaum Hausaufgaben auf gibt und versucht ihren Unterricht möglichst spaßig zu gestalten sie hat auch immer ein offenes Ohr für ihre Schüler wenn diese mal was auf den Herzen haben. Frei zeitlich ist Luna fast genau so sie ist Freundlich und bleib auch bei ihren Interessen dem Fremdsprachen und Geschichte aber sie hat auch eine Vorliebe von der sie eigentlich niemanden in ihren Berufs leben wissen lassen will warum sollte sie auch. Sie liebt Sex und würde auch alles mögliche ausprobieren was es auszuprobieren gibt nur auf Hardcore steht sich nicht so wirklich. Zu ihren Stärken gehören natürlich ihre Kenntnisse über die Japanische, Deutsche, Lateinische, Englische und Italienische Sprache sowie über das Thema 2. Weltkrieg mit den sie sich sehr intensiv mit beschäftigt zumal sie auch aus Deutschland kommt. Aber Luna hat auch Abneigungen und Schwächen. Sie kann kaum Mathe. Rechen ist einfach nicht ihr Ding genau so wie Sport.


    ۰ Vorlieben:
    +Lesen
    +Sex
    +Deutsch sprechen
    +Geschichte (drüber lesen, Neues lernen, beibringen)


    ۰ Abneigungen:
    -Englisch im allgemeinen sprechen, lesen, schreiben
    -Mathe / Rechnen
    -Sport
    -Kaffee



    ۰ Stärken:
    +Kann 5 verschiedene sprachen
    +Kennt sich gut mit Geschichte aus (vorallem im bereich 2.WK)
    +Sieht trotz ihres alters aus wie 16


    ۰ Schwächen:
    -ist schlecht in Mathe
    -ist nicht sonderlich sportlich
    -ist meist zu Freundlich was oft aus genutz wird



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Peter Müller (Vater / Alter: 58 / Beruf: Politiker)
    Kureiji Akamatsu (Mutter / Alter: 56 / Beruf: Mitarbeiterin in einen Reisebüro)


    ۰ Vorgeschichte:
    Vor 32 Jahren ist Luna's Mutter Kureiji nach Deutschland ausgewandert das sie einen Mann namens Peter kennenlernte. Die beiden heirateten aber Kureiji behielt ihren Nachnamen da sie ungern Müller heißen wollte dort war sie 24 und er 26 Jahre. Mit 28 brachte Kureiji Luna zur Welt von da an war sie erst mal arbeitslos. Nun beginnt die Geschichte von Luna. Luna's Familie ist eine wohlhabende Familie gut gesagt es fehlt an nichts. Ihre Kindheit war schön sie hatte alles bekommen was sie wollte doch das änderte sich als Luna zur Schule ging da ihr Vater wollte das sie später ein gutes leben führen kann. Nach 4 Jahren Grundschule ging Luna auf eine Privatschule wo sie Ganztags Unterricht hatte also hieß es Lernen Lernen Lernen. Mit 16 hatte Luna ihren ersten Freund und auch ihr erstes mal. Ein netter Kerl ist er gewesen doch er war auf die falsche bahn gekommen. Später starb dieser wegen zu hohen Drogen Missbrauchs im Krankenhaus. Von da an lebte Luna einfach nur vor sich hin lernte für die Schule und ließ kaum ein an sich ran. Mit 18 beendete Luna die Privatschule und ging auf eine Weiterführende Schule um Fremdsprachen und Geschichte zu Studieren. Gut 2 Wochen nach der Aufnahme der Schule hatte Luna eine Affäre mit einen Mitschüler und so fing ihre Vorliebe für Sex auch an. Nach 2 Jahren Studium und Sex würde Luna nun Lehrerin an einen Gymnasium in den Fächern Englisch und Geschichte. Während ihres Lehrer Daseins hatte Luna sich weitere Sprachen angeeignet und zwar Lateinisch, Italienisch und Japanisch was auch der Grund dafür war das Luna 4 Jahre später nach Japan gezogen ist. Sie fing an einer Grundschule als Erdkunde und zeichen Lehrerin an doch das war ihr nicht genug und so ging sie nach Seiko-City zur Hochschule weil sie gehört hatte das man dort noch Lehrkräft suchte.

    ۰ Gegenwart:
    Seit heute lebt Luna schon 2 Jahre in Seiko-City und arbeitet als Lehrerin an einer Hochschule in ihren Lieblings Fächern Fremdsprachen und Geschichte. Bei vielen Klassen in der Luna unterrichtet ist sie sehr beliebt da sie ihr Unterricht versucht immer interessant und spaßig zu gestalten und zudem gibt sie auch sehr wenig bis keine Hausaufgaben auf und natürlich hat Luna auch immer ein Offenes Ohr für ihre Schüler wenn diese mal ein Problem haben sei es nun Schulisch oder Privat. Luna hatte während der 2 Jahre ihr liebes leben zurück geschoben und sich nur auf ihre Arbeit konzentriert doch nun ist sie wieder interessiert und auf der Suche nach Glück und Spaß im leben. Luna lebt in einen 5 Zimmerapartment im Süden der Stadt auch wenn sie sich mehr leisten könnte tut sie sich mit dem einfachen im leben zufrieden. Kontakt zu ihren Eltern hat Luna immer noch sie Telefoniert und schreibt regelmäßig Briefe sonst Freizeitlicht ist Luna entweder in der Bücherei, im Café oder ist auf der suche nach einen Partner für die nächste Nacht aber natürlich lässt Luna sich nicht mit jeden Typen ein der ihr vor die Nase läuft.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Yuuka / Tamakawa Makasaki / Artonias 

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Yurisha Takatsu Wolfgang aus Hatsujou Season

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    habe schon drei chars hier^^ 

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:


    ۰ Wahres Alter:
    16 jahre

    ۰ Schreibprobe:
    Sehe Yuuka

©Elena
Nach oben Nach unten
Tarou


avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Daishi : 1709
Anmeldedatum : 24.02.13

Beitrag© By Tarou Sa 9 März - 5:34

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Mi 20 März - 7:06

Archiviert.
Da User auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Luna Akamatsu [Kemonomimi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MLP NebenRPG
» Luna, die Wächterin
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Luna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-