Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Jun's bester Freund EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Jun's bester Freund EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Jun's bester Freund EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Jun's bester Freund EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Jun's bester Freund EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Jun's bester Freund EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Jun's bester Freund EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Jun's bester Freund EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Jun's bester Freund EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Gabriel
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Bailey
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Akane
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Elena
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Alice
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Ming
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Jun
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 
Lucifer
Jun's bester Freund Vote_lcapJun's bester Freund Voting_barJun's bester Freund Vote_rcap 

Teilen
 

 Jun's bester Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jun

Jun

Anzahl der Beiträge : 202
Daishi : 2432
Anmeldedatum : 09.11.12

Jun's bester Freund Empty
Beitrag© By Jun Jun's bester Freund EmptyFr 21 Jun - 22:30

Hallo liebe Community, daleider jemand einen Chara aus bestimmten Grund gelöscht hat und dieser eig. der beste Freund von Jun war, bin ich wieder auf die Suche. Ich hate es von anfang an geplant, fand jemanden aber aus bestimmten Gründe nicht mehr so aktiv.

So bin ich wieder auf der Suche  der Jun's bester Freund spielt.


Name: 
Wie der Chara heißt, ist euch überlassen.


Avatar:
Ebeneso frei, sollte aber zum Chara passen


Rasse: 
Er sollte kein Mensch sein, da beide sich seit viele Jahren kennen, Dämon, Vampir oder ähnliches wäre von Vorteil.


Beziehung zu Jun: 
Er war derjenige der Jun nach Seiko City geschleppt hat, damit Jun auch mal wem kennenlernt, obwohl Jun nur desinteresse zeigt. Er Versucht Jun immer einen Schubser zu geben, versucht mit wem zu verkuppeln oder versucht in andere Methoden. Beide verstehen sich sehr gut und sind wirklich dicke Freunde.

Sonstiges:
Derjenige ist ein Frauenschwarm. Wie Jun, ist auch er sehr beliebt, nur im gegensatz zu Jun genießt er dies und flirtet auch sehr gern. Er ist Freundlich und sehr charamant, geht aber Jun oft auf die nerven, dass er endlich mal ein Mädchen haben sollte.
Wie genau er ist kann man sich ja absprechen ggf. selbst ausdenken.
Die wichtigen Merkmale ist also die Bindung zu Jun und die versuchung ihm ein Mädchen anzudrehen, und selbst beliebt zu sein und  mit den ganzen Mädchens zu flirten.
Nach oben Nach unten
 

Jun's bester Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Gesuche :: Gesucht-