Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Hime Kurosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 3 März - 0:01



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    +Hime Kurosaki

    ۰ Spitzname:
    +Hime
    +Prinzesschen
    +Bitch


    ۰ Alter: ü
    +21

    ۰ Geschlecht:
    +Weiblich

    ۰ Gesinnung:
    +Bi

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    +BDSM (leicht)
    +Outdoor Sex
    +Hart und mit dominantem Partner :3


    ۰ Stand:
    +Ledig

    ۰ Wesen:
    +Halb Dämon, halb Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    +Beschwörung anderer Monster die sie vor Gefahren schützen, die Beschwörung kann solange anhalten wie Hime es möchte, nur wird es irgendwann auf ihre körperliche Verfassung sprich Energie niederschlagen.
    Ihr Körper wird schwach und ein immer stärker werdender Schmerz macht sich breit, im schlimmsten Fall verliert Hime das BEwusstsein, wenn sie zu lange sprich mehrere Stunden beschwört.
    Maximal kann sie 3 niedere oder 2 höhere Monster beschwören, WOHL bemerkt nicht in Kombination, wobei höher nicht bedeutet das sie Rangmäßig über ihr stehen, sie können sich soweit von Hime weg bewegen wie sie es erlaubt(bis zu 2km Umkreis), die Monster können vernichtete werden, lößen sich daraufhin auf aber können immer wieder gerufen werden.
    Sie verwenden sowohl Magie als auch Pysische Angriffe, sind ihrer Meisterin treu ergeben und folgen jeglichem Befehl, um erneut Monster beschwören zu können bedarf Hime einiger Minuten der Erholung kann dann aber ihre Monster erneut heraufbeschwören, niedere Monster können nach ca 15 - 20 Minuten wieder beschwört werden bei höheren Monstern bedarf es 25 - 30 Minuten der Erholung, die Stärke der Monster ist immer noch die Selbe.
    +Hime kann ihre Kreaturen bis zu 1,5 Studen in unserer Welt halten ehe sie sich von selbst wieder auflösen.
    Hime ist im Besitz von 4 Hohen Monstern die je einem Element zugeordnet sind.

    Attacken

    +Kreaturen stark:
    - Elementarabhänige Magie (Feuerwesen, Feuermagie)
    - Angriffe wie: Schlagen, treten, beißen

    +Kreaturen niedere/mittlere
    - Schlagen,treten, boxen beiße,


    +Kann Verletzungen heilen, wenn sie das zu heilende Wesen heilt und dies über ihre Kraft hinaus geht, kann sie körperliche Schäden davon tragen und im schlimmsten Fall ihr Leben verlieren.
    +Verführung ist eine der Fähigkeiten die sie am besten beherrscht, aber da sie es für zu manipulativ hält setzt sie es selten ein, sie möchte möglichst unerkannt bleiben. Die Verführung kann bis zu 3 Stunden anhalten, verführte Menschen bleiben ständig in Himes nähe und weichen nicht von ihrer Seite, führen fast jeden Wunsch ihrerseits bedingungslos aus, wenn die Kraft verfliegt, erinnert sich der Betroffene nicht mehr an seine Taten. Das einzige was ihre Opfer nicht können ist der Sucied.


    ۰ Wohnort:
    +Süd

    ۰ Beruf:
    +Studentin/Barkeeperin


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    +Pink

    ۰ Augenfarbe:
    +Grün

    ۰ Statur:
    +Schlank, üppige Oberweite und einen prallen Po

    ۰ Größe:
    +1,71m

    ۰ Rasur:
    +Im Intimbereich bis auf einen Strich im Komplett rasiert, Beine rasiert, Augenbrauen, Wimpern sind natürlich noch da :3

    ۰ Erscheinungsbild:
    Hime ist eine Kurvenreiche(auf Brüste und Po bezogen) schlanke, groß gewachsene junge Frau die es liebt mit ihren Reizen die Männerwelt schwach zu machen.
    ihr Langes Haar trägt sie meist offen oder gelockt über den Schulter, Hime hat immer ein lächeln auf den Lippen es und trägt ihr freundliches Wesen gerne zur schau, wie es innerlich in ihr aussieht müssen nicht alle an ihrer Mimik oder Gestik sehen.
    Sie bewegt sich recht elegant und bedient sich modischer Kleidung die sie mit ihrem ganz eigenem Stiel aufpeppt.
    Neben ihrem Fable für bunten Schmuck sieht man sie auch in sanften Pastelltönen durch die Straßen laufen, auf der Arbeit trägt sie meist enge Jeans oder Lederimitat Hosen, enge Tops mit oder ohne Trägern und Higheels von denen sie mehr als genug besitzt.


    ۰ Besondere Merkmale:
    +Tatto auf dem Handrücken
    +Im Nacken einen feuerroten Schmetterling
    +Piercing: Linke Brustwarze und Zunge



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Hime ist eine junge, voller Energie strotzende Frau die weiß was sie will und nur allzu gern ihren Kopf durch zu setzten versucht, mit ihre ungestüme und frech Art hat sie sich schon in so manch versumpfte Situation gebracht, kam aber bis jetzt immer wieder heil heraus.
    Sie wirkt von Außen nicht so zerbrechlich wie sie innerlich ist, Verlustängste und die Angst ausgenutzt zu werden stecken tief in ihrem Gedankengut, weshalb es ihr schwer fällt eine Beziehung einzugehen, doch sehnt sie sich nach einer starken Schulter zum anlehne.
    Sie ist selbstbewusst und zielstrebig wenn sie weiß was sie will und schreckt nicht zurück für ihre Überzeugungen und Ideale zu kämpfen.
    Sie ist ungern allein und hält sich aus diesem Grunde oft in der Bar auf auch wenn sie keine Schicht hat um schnell neue Leute kennenzulernen und endlich Anschluss zu finden, er Hime an seiner Seite weiß, weiß was es heißt einen treuen und aufrichtigen wenn auch teils nervigen Freund zu haben.



    ۰ Vorlieben:
    +Schwimmen
    +Sex
    Sexy Dessous
    +Sushi
    +Süßigkeiten und süße Früchte
    +Schnelle Autos und Motorräder
    +Tattoos und Piercings bei Männern
    +Muskulöse Männer


    ۰ Abneigungen:
    +Blümchensex
    +Stress
    +Softies
    +Tussis
    +Dumme Anmachen mit denen sie leider viel zu oft durch ihren Job konfrontiert wird



    ۰ Stärken:
    xIhr Selbstbewusstsein
    +Die fröhliche und vielleicht ein wenig zu offene Art auf Menschen zuzugehen
    +Ihr Kreativität
    +Schauspielern


    ۰ Schwächen:
    +Sie kann nicht, oder nur schwer mit negativen Gefühlen umgehen
    +Verlustangst von Leuten die sie mag
    +Ihre Naivität
    +Sich immer wieder ungewollt in brenslige Situationen zu manövrieren
    + Ihr Dickkopf den sie immer wieder durchsetzten muss



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Einzelkind, wenn sie Geschwister hat, dann unbewusst. Mutter verstarb früh weshalb sie sich überwiegend alleine durchschlägt, der Vater ist unbekannt, treibt sich wohl irgendwo in der Unterwelt herum.

    ۰ Vorgeschichte:
    Hime wurde an einem kalten Dezember Morgen in einem kleinen aber liebevoll eingerichteten Landhäuschen geboren.
    Die Geburt verlief nicht wie geplant und beinah hätte es Hime nicht überlebt, anders wie ihre Zwillingsschwester deren Herz schon Tage zuvor aufgehört hatte zu schlagen.
    Hime wuchs wohl behütet im Kreise einer kleinen Gemeinde auf, bis zu dem Tage an dem ihre Mutter tödlich verunglückte, so sagte man, doch was man nicht wusste, es war Mord und Hime musste alles mit ansehen, auch wie die Gestalt die ihre Tat verrichtet hatte finster grinsend von dannen zog.
    Nach der Beerdigung, wurde Hime von ihrer Tante Meredith groß gezogen, die nicht viel für das kleine Mädchen übrig hatte und dies auch nicht versuchte zu verstecken, so musste sich Hime um den Haushalt und diverse andere Dinge kümmern da sie ja laut ihrer Tante in deren Schuld stand und sie, sie nicht umsonst durchfüttern würde.
    Als Hime endlich Volljährig war, zog sie zusammen mit ein paar Freunden in eine WG, am Rande des Dorfes, endlich fühlte sie sich wohl und unter gleichgesinnten was zuvor nicht der Fall war.
    Nachdem die Schule beendet war und sie sich entschloss ein Studium an einer der renomiertesten Universitäten Seiko Citys anzutreten, schloss sie das Alte Kapitel ihres Lebens und bereitete sich auf ein vollkommen neues vor.


    ۰ Gegenwart:
    Zurzeit sitzt Hime im Zug und langweilt sich da sie nicht daran gedacht hatte sich etwas zum Ablenken mitzunehmen.
    Aus dem Fenster schauend genießt sie die Aussicht und malt sich ihre Zukunft aus, was sie erleben wird, wen sie kennen lernen wird.
    Seufzend kuschelt sich Hime in den Sitz und deckte sich mit einer kleinen Decke zu die ihre Mutter eins genäht hatte und versinkt langsam ins Reich der Träume, dort gibt es weder Kummer noch Schmerz weswegen sie sich oft in Tagträumerreien verirrt und nur ungern aus diesen, doch als der Schaffner ihre Haltestelle nennt ist sie wie ausgewechselt, zuvor noch an ihrem Zungenpiercing vor Langeweile spielend springt sie nun fröhlivh auf, schnappt ihr hab und gut das sie auf 2 Koffer und eine Sporttasche beschränkt hatte und machte sich auf den Weg aus dem Zug.
    Langsam schlendert sie durch den riesen Bahnhof, außen angekommen atmete sie tief ein und wieder aus, ein breites Grinsen liegt auf ihren Lippen und voller Tatendrang mach sie sich auf den Weg, ein Taxi das sie zu ihrer kleinen 2 Zimmerwohnung im Süden der Stadt fahren würde war schnell gefunden, eine Job hatte Hime dank eines Freundes als Barkeeperin in einer Bar namens "Black Rose" gefunden so konnte nun also ihr "neues" Leben endlich beginnen....Hime lebt momentan in einer 3 Zimmerwohnung in einem recht schönen Altbau,nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz, die Nachbarn sind ein wenig spießig aber damit kommt sie recht gut klar, auch junge Leute wohnen dort mit denen sie geplant hat sich zu unterhalten wenn es die Zeit mal zu lässt.
    Zurzeit befindet sie sich in der Bar Black Rose und mixt Cocktails während sie ein wenig mit den Gästen flirtet um Kontakte zu knüpfen, ihre Kollegen sind freundlich, die Gäste nun ja, speziell und ihr Chef? Er ist eine breite Persönlichkeit mit 2 dummen Söhnen die sich als Türsteher versuchen aber von den eigentlichen Männern nur geärgert und ausgelacht werden, was das Arbeiten wenigstens ein bisschen erträglicher macht. Lange wird sie diesen Job nicht mehr machen, immerhin ist ihr Studium bald beendet und sie kann sich endlich als Referendarin auf Fach Musik und Kunst an Schulen bewerben.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    +Ist im kommen: Lucien McCain

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    +File error/Keine Ahnung

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    +User: Ushio

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    +Ähm, NEIN!

    ۰ Wahres Alter:
    +Willst du mich depressiv machen? Aber wenn du es Wissen möchtest 24.

    ۰ Schreibprobe:
    Als Lyrias einfach so ins Bad kam quietschte ich kurz auf und motzte ihn sofort an, der Kerl hatte echt kein Benehmen, war wohl Gang und Gebe bei Dämonen...
    Ich schäumte mich in ruhe ein und spülte alles gemächlich ab, ehe ich langsam aus der Dusch glitt und mich vorsichtig nach Lyrias umschaute, er wartete wohl doch brav vor der Tür.
    Schnell war ein Handtuch um meinen Körper geschwungen, zugegeben, Obenrum ein wenig eng was solls, ich öffnete Lyrias die Tür und schaute ihn frech grinsend an "Braver Dämon." schnurrte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen um seinen Kopf zu tätscheln, es war schwer ran zu kommen da er relativ groß war so als "ausgewachsener" Dämon, dass mein Handtuch ein wenig rutschte bemerkte ich erst knallrot als ich wieder ins Bad schlenderte und mich vor dem Waschbecken nun fertig machte.
    "Du kannst duschen, ich bin gleich weg." murmel ich leicht rot und mit pochenden Herzen, verliebte ich mich gerade wirklich in ihn? Aber, er war doch ein Dämon und die mochte ich nicht da sie als, ungehobelt, brutal und arrogant galten, aber Tatsache war, ich hatte ihn geküsst, wenn auch flüchtig.
    In den Spiegel starrend lies ich meine Finger über meine Lippen gleiten, ich hatte schon mal geküsst, aber einen Dämonen zu küssen, fühlte sich ganz anders an, seine Lippen waren so warm ja beinah heiß aber es war angenehm...
    Nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite, putzte mir die Zähne und musterte mein Gesicht, alles war ok, kein Pickel kein gar nichts.
    Frech klopfte ich an die Kabine und grinste in mich hinein als die Shilouette von Lyr sich zu mir drehte.
    "Beeil dich ein bisschen mit einem hübsch machen, wir treffen uns dann im Wohnzimmer und holen Caius und Ren beim Restaurant ab." informierte ich ihn ehe ich aus dem Bad schritt und in mein Zimmer tappste, auf dem Weg dorthin, wurde mir klar das wenn die Mädels wüssten das Lyr mein Verlobter war und dazu auch noch bei mir wohnte, ich sicherlich auf der Abschussliste stand, aber ehrlich gesagt, war mir das eh egal, meine Mitschüler fanden mich eh schon sonderlich, denn in der Unterstufe hatte ich versehentlich mit meinen nicht ganz ausgereiften Kräften den Pult des Lehrers in Brand gesetzt, eigentlich wollte ich nur etwas zeigen...
    Seitdem vermied ich es meine Kräfte einzusetzten.

    flower

©Elena
Nach oben Nach unten
Akito


avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Daishi : 599
Anmeldedatum : 06.01.13

Beitrag© By Akito Di 26 März - 23:50

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 14 Mai - 5:19

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Hime Kurosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-