Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://seikocity.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=152Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Shin Rho Kasugami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 1 März - 2:36



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Sein vollständiger Name lautet Shin Rho Kasugami. Er bevorzugt es jedoch nur mit Rho angesprochen zu werden

    ۰ Spitzname:
    Die wenigen Freunde die er besitzt sprechen ihn zumeist mit Kasu an. Seine kleine Schwester nennt ihn immer Rhoilein.

    ۰ Alter:
    Rho ist 112 Jahre alt, besitzt aber noch den Körper eines 24 Jährigen. Sein Geburtstag ist der 25. April

    ۰ Geschlecht:
    Rho ist wie unschwer zu erkennen sein wird Männlich

    ۰ Gesinnung:
    Rho ist hetero.

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Rho steht besonders auf Oralsex, Sex an Öffentlichen Orten, denn es geht ja nichts über das Aufregenden Gefühl beim Sex erwischt zu werden und wenn man für ihn Stript

    ۰ Stand:
    Rho ist Single. (geplant: Hassliebe mit Melina Adaeze)

    ۰ Wesen:
    Rho ist ein reinblütiger Werwolf

    ۰ Fähigkeiten:
    Rho wurden in jungen Jahren schon der Traditionelle Schwertkampfstyle seiner Familie beigebracht. Dieser wurde für Bewegungen mit dem Katana erfunden ist jedoch mit jeder anderen Waffe die sich mit einer Hand führend lässt ausführbar, allerdings mit Bewegungseinschränkungen..

    ۰ Wohnort:
    Rho wohnt im Südlichen Wohnviertel im selben Haus wie Melina, allerdings in verschiedenen Wohnungen die genau nebeneinander liegen. Einzelwohnung

    ۰ Beruf:
    Wo immer man ihn annimmt als Türsteher. Bars, Clubs ect.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Rhos Haarfarbe ist ein ziemlich dunkles Blau

    ۰ Augenfarbe:
    Seine Augen sind Violett

    ۰ Statur:
    Er ist gut trainiert, aber kein Muskelpakt und hat relativ breite Schultern

    ۰ Größe:
    Rho ist 1,87

    ۰ Rasur:
    Gesichtsbehaarung rassiert

    ۰ Erscheinungsbild:
    Rho dunkelblaue Haare reichen ihm fast bis zur Hüfte. Die letzten 10 Zentimeter bindet er zumeist mit einem Band zusammen. Seine Augen sind ziemlich groß und haben eine Violette Farbe. Sein Kinn ist relativ Spitz und auch seien Nase ist eher kleiner aber Spitz. Sein Körper ist gut durchtrainiert und er zeigt gern seine Muskeln. Meist trägt er relativ einfache Klamotten. Ein einfaches Hemd oder T-Shirt keiner bestimmten Marke und dazu meist eine Jeans wovon seine meisten schon etwas abgetragen sind. Er steht nicht wirklich auf extravagantes, nicht bei Anziehsachen. Um seinen rechten Arm ist so gut wie immer eine Bandage gewickelt.

    In seiner Werwolfs-gestallt ist er knapp 2,30 groß, wenn er sich aufrichtet, und bringt dabei knapp 180kg auf die Waage. Sein Fell ist dunkelgrau und hat einige pechschwarze Streifen darin welche im Laufe der Zeit einfach dazugekommen sind.


    ۰ Besondere Merkmale:
    Das Familiensymbol der Kasugamis, ein Wolfs der den Kopf zurücklegt und jauelt im Tribal Style, ziert seinen Rücken wird jedoch von einer Narbe die einmal quer über seien Rücken verläuft in zwei Hälften geteilt.


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Rho ist von seinem Wesen her schon immer ziemlich aufbrausend. Er lässt sich nur selten etwas vorschreiben und hat seinen eigenen Kopf. Einer lautstarken Diskussion ist er auch nicht abgeneigt führt sie sogar ziemlich oft und sollte es dabei nicht bleiben schlägt er auch zu. Er scheut keinen Kampf und gibt auch nicht auf ehe er gewonnen hat oder er selbst zu schwach ist zum Aufstehen. Alles was er anfängt bringt er auch nach Möglichkeit zu ende. Er kann ein ziemliches Arschloch sein und ist es zu vielen auch. Als Werwolf vertraut er den wenigstens Menschen die er trifft und hat auch im allgemeine nicht viel für diese Rasse übrig was sich ins einem Verhalten denen gegenüber zeigt.


    ۰ Vorlieben:
    -Gutes scharfes essen.
    -Guter Sex
    -Vollmond
    -Blutrausch
    -harter Alkohol
    -Feiern


    ۰ Abneigungen:
    -Melina Adaeze
    -Neumond
    -Pilze
    -Vampire
    -Silber
    -Gefühlsduselei



    ۰ Stärken:
    -Blutrausch, er hat sich im Blutrausch noch einigermaßen unter Kontrolle
    -Intelligent
    -Körperlich stark


    ۰ Schwächen:
    -Kann Sex selten ablehnen
    -Ist zu leicht zu reizen
    -Lass sich von seiner kleinen Schwester rumkommandieren



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Vater: Julian Kasugami, 567 Jahre alt, verwitwert
    Mutter: Yumiko Luna Kasugami, 565 Jahre alt, ermordet
    Schwester: Alexandra Kasugami, 105 Jahre alt


    ۰ Vorgeschichte:
    Der Vollständige Name des in einer Vollmondnacht geborenen Sohn eines Werwolfspaares lautete Shin Rho Kasugami. Natürlich wurde er nach den alten brauchen einer Werwolfsfamilie erzogen. Die Kasugamis waren an sich keine wirklich alte Familie mit einem lang zurückreichenden Stammbaum, aber dennoch hatten sie sehr viel Einfluss. Von Anfang an wurde er dazu erzogen die Familie Adaeze zu hassen auch wenn er in seiner sehr frühen Jugend wenig bis gar nichts mit ihnen zu tun hatte. Als er sieben Jahre alt war brachte seine Mutter seine kleine Schwester Alexandra zur Welt. Rho war ein stolzer großer Bruder. Er lebte sein Leben zumeist einfach nur in den Tag hinein. Von dem Hass zwischen seiner und der Adaeze Familie bekam er nicht viel mit. Bis zu dem tag kurz nach seinem 15 Geburtstag als das Oberhaupt der Adaeze seine Mutter tötete. Daraufhin verbrachte sein Vater über ein Jahr damit sich an dem Mann, der seine Frau umgebracht hatte, Joseph Adaeze, zu rächen. Rho half ihm dabei. Dabei zog er sich eine große Narbe über den gesamten Rücken zu. Am Ende war es aber eben sein Vater der es schaffte seine Mutter zu rächen. Aber der Zwist zwischen der Familie Kasugami und Adaeze würde noch sehr lange so weitergehen vor allem mit Melina Adaeze würde er noch sehr oft zu tun haben.

    ۰ Gegenwart:
    Mittlerweile ist Rho nach Seiko City gezogen um sich dem Chaos der Familiefede zwischen seiner Werwolfs Familie und der Vampir Familie Adaeze wenigstens etwas zu entziehen. Doch falsch gedacht. Zu allem Überfluss wohnte Melina Adaeze genau neben an. Tür an Tür, Balkon an Balkon. Doch versuchte er sie weitestgehend zu ignorieren, was ziemlich schwer wenn das erste was einem morgens in die Nase stieg wenn man das Haus verlässt der Geruch einer Vampirfrau war, die obendrein auch noch verdammt heißt aussehen musste! Was seien berufliche Lage in Seiko City anging fand er zuerst nichts was zu ihm passen konnte. Er hatte zwar sehr gern Sex, wollte sich dafür aber nicht verkaufen, weil er damit wahrscheinlich nur dem Ruf seiner Familie geschadet hätte. Aber das Rotlichtmiljö war in Seiko City äußerst stark Präsent und die ganzen Clubs und Bars waren immer gut besucht, also boten die Clubs natürlich alle Türsteherjobs an. Dort war Rho bis jetzt gut untergebracht auch wenn er immer wieder mal auf der Suche nach was Besserem ist. Allerdings regt ihn nach wie vor die Ständige Gegenwart von Melina Adaeze auf. Das diese ihn einfach nicht in Ruhe lässt verlässt er morgens schon meist mit sehr schlechter Laune das Haus


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Nope

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Yuri Lowell aus dem Spiel Tales of Vesperia

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Über Melina Adaeze

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein darf er nicht

    ۰ Wahres Alter:
    Noch 17. Ab 5. April 18.

    ۰ Schreibprobe:
    Wieso musste gerade ihm das jetzt passieren? Was hatte er bitteschön nun schon wieder fürn Mist gebaut das er so eine Bestrafung verdient hatte? Dass er hier fest saß war ja noch sein geringstes Problem, aber warum ausgerecht mit ihr? Warum musste er immer wieder an sie geraten? Er hatte doch in seinem Leben nichts Falsches getan! Warum also wurde er so bestraft? Zu allem Überfluss war dieser Raum auch noch so klein das man sich nicht mal irgendwo hinsetzen konnte wo er sie nicht sehen musste. Sie schrie in wütend an das es mal wieder nur seine Schuld sei. „Ach ja jetzt bin ich wieder schuld!? Du hast mich doch blöd angemacht nur weil ich zufällig durch dieselbe überfüllte Straße gegangen bin wie du!“ antwortete er ihr genauso wütend. Er war froh als sie sich dann endlich umdrehte. Warum musste er diesem eingebildeten Miststück auch immer wieder begegnen? reichte es nicht wenn sie schon Tür an Tür wohnten?


©Elena
Nach oben Nach unten
Takashi Hayato


avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Daishi : 10025
Anmeldedatum : 08.12.12

Beitrag© By Takashi Hayato Sa 2 März - 3:17


Angenommen
Bitte warte auf ein zweites Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Sa 2 März - 5:09


Archiviert

User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Shin Rho Kasugami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shin [Devil Hunter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-