Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://seikocity.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=152Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Melina Adaeze || Vampir || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 1 März - 1:01



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    "Man kennt mich unter dem Namen Melina Adaeze", lautete ihre Antwort auf seine erste Frage. Wie viele Fragen auf sie warteten wusste sie nicht, doch müsste sie diese Ausfragerei wohl über sich ergehen lassen um in dieser Stadt Fuß zu fassen.

    ۰ Spitzname:
    "Freunde nennen mich Darling oder Honey, Leute die mich nicht kennen, oder mit denen ich arbeite nennen mich Miss Adaeze, so soll das auch bleiben", sie legte dieses nahezu perfekt eingeübte Lächeln auf und sah den Schreiber an

    ۰ Alter:
    "Nach dem Alter fragt man nicht, das ist etwas, was man wirklich unterlassen sollte. Aber da du so nett gefragt hast. Ich sehe aus wie Anfang 20, vielleicht 24 Jahre, aber in Wirklichkeit bin ich schon um einiges Älter. Nämlich 103 Jahre. Ich wurde am 28. Dezember geboren ", sie lachte etwas. Was für Fragen dieser Mensch doch stellte. Nur damit sie in diese Stadt kam?

    ۰ Geschlecht:
    "Du fragst mich wirklich welchem Geschlecht ich angehöre? Bitte, sieht man das denn nicht? Ich meine, sieh mich an! Ich bin eindeutig weiblich!" Melina war etwas empört das man sie so etwas fragte, wie kam er dazu ihre Weiblichkeit unter Frage zu stellen?

    ۰ Gesinnung:
    "Bitte was? Was stellst du bitte für Fragen! Sehe ich aus als hätte ich etwas mit dem selben Geschlecht!? Nein! Ich bin Heterosexuell, heißt ich stehe auf Männer. Und unterlasse es ja zu denken das ich lüge!" Sie wirkte leicht gereizt, wie konnte man ihr bitte solch eine Frage stellen? Sah sie wirklich nach jemanden aus der auf Frauen stand?

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    "Deine Fragen werden wirklich sehr Privat muss ich sagen. Aber ich habe wohl keine andere Wahl, was? Sexuelle Vorlieben, nun ich stehe total auf Fesselspiele. Ja, auch wenn ich nicht so danach aussehe habe ich gerne einmal Spaß daran an ein Bett gefesselt zu werden. Ich stehe auch total auf Sex in öffentlichen Gebäuden, im Fahrstuhl oder im Büro, es gibt nichts über aufregenden Sex." Sie lachte etwas. Sie hatte wirklich keine Ahnung warum sie auf solche Fragen überhaupt antworten musste, doch tat sie es einfach.

    ۰ Stand:
    "Sehe ich aus als würde ich vergeben sein, mich an jemanden binden? Also wirklich, ich bin Single, glücklicher Single. Ich kann somit tun und lassen was ich will, ohne auch nur an jemanden denken zu müssen den es stören könnte." Melina grinste etwas, sie konnte wirklich tun und lassen was sie wollte ohne an jemand anderes denken zu müssen. (Hassliebe mit Shin Rho Kasugami geplant)

    ۰ Wesen:
    "Ich bin ein Vampir. Ja, denk was du willst, Vampire trinken Blut, sind hässlich und haben graue Haut, aber sehe ich wirklich so schrecklich aus? Nein! Ich brauche Blut, aber ich kann mich beherrschen", sie seufzte etwas. Zwar brauchte sie Blut aber sie konnte sich beherrschen. Immer hin konnte sie sich immer beherrschen.

    ۰ Fähigkeiten:
    "Ich beherrsche die Kunst der Verführung, das bedeutet das ich weiß was ich tun muss, damit mir Männer verfallen. Ich weiß wie ich meinen Körper einsetzen muss, damit ich das bekomme was ich will. Ein bisschen Haut hier, ein bisschen Haut da und schon springen alle Männer nach meiner Pfeife." Melina lachte. Sie war stolz darauf die Kunst der Verführung erlernt zu haben. Sie hatte es durch eine Freundin erlernt, die ihr gesagt hatte das man weit kam wenn an diese Kunst beherrschte. Und sie konnte es bestätigen. Es hatte ihr schon so manche Male geholfen.
    "Außerdem kann ich tagsüber nicht raus gehen ohne mich komisch zu fühlen. Ich trage immer eine Sonnenbrille da meine Augen das Sonnenlicht nicht aushalten."


    ۰ Wohnort:
    "Ich wohne im südlichen Stadtteil. Es ist eine große Einzelwohnung in einem Wohnblock. Die Wohnung liegt im 5 Stock und so muss man entweder den Fahrstuhl oder die Treppe nehmen. Ich mag diese Wohnung, das einzige was mich stört ist die Tatsache das dieser Vollidiot Shin Rho Kasugami nebenan wohnt. Auf ihn könnte ich wirklich verzichten", sie hasste diesen Kerl einfach, verstand nicht wieso er auch unbedingt in diese Stadt kommen musste. Sie war zuerst hier gewesen, er konnte sich doch auch irgendwo anders eine Wohnung suchen.

    ۰ Beruf:
    "Was wird man wenn man selbstbewusst ist, und vor allem eins, nämlich hübsch? Genau! Man wird Model! Und genau das bin ich von Beruf. Ich bin Model. Ob nun Kleidung, oder Unterwäsche egal, aber ich liebe es meinen Körper zu zeigen, wieso auch nicht, ich meine sieh mich an!" Melina lachte erneut, sie war wirklich stolz auf ihren Körper. Harte Arbeit steckte dahinter, aber Disziplin gehörte auch dazu. Sie mochte ihren Job sehr.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    "Ich habe schwarzes Haar, schwarz wie die Nacht selbst. Meine Haare reichen mir bis zur Mitte meines Rückens, und fallen meist leicht gewellt über meine Schultern. Wenn ich sie zusammenbinde dann nur um Sport zu treiben, oder ich lasse sie von Profis hochstecken." Die Vampirin war eitel, ja das musste man zugeben, sie war wirklich sehr eitel wenn es um ihr Aussehen ging, doch zahlte es sich wirklich aus.

    ۰ Augenfarbe:
    "Ich verstehe wirklich nicht warum ich das alles erklären muss, ich denke du siehst mich doch. Ich habe rote Augen. Rot wie Blut. Wenn der Blutdurst in mir erwacht verfärben sie sich schwarz. Ebenso schwarz wie meine Haare", erklärte die junge Frau. Sie verstand einfach nicht warum sie diese ganzen Fragen beantworten musste um in dieser Stadt leben zu können.

    ۰ Statur:
    "Ich habe einfach einen perfekten Körper. Den Körper eines Models eben. Schlanke, lange Beine, einen flachen Bauch, die passenden Kurven dazu. Dieser Körper ist jedoch auch wirklich harte Arbeit. Zuckerschlecken ist es auf jeden Fall nicht", die Schwarz Haarige arbeitete wirklich sehr hart dafür ihren flachen Bauch und ihren wundervollen Körper behalten zu können.

    ۰ Größe:
    "Ein Model muss groß sein. Ich bin zwar nicht das größte Model, und mit meinen 177 cm gehöre ich wohl zu einen der wenigen die nicht die 180 cm Marke überschreiten, doch bin ich stolz auf meine Größe. Zu groß darf eine Frau nun auch wieder nicht sein. Bloß nicht", sie schüttelte angewidert den Kopf. Zu große Frauen fand sie einfach nur schrecklich.

    ۰ Rasur:
    "Was für eine Frage! Natürlich bin ich am ganzen Körper rasiert! Was denkst du denn? Das ich aussehen will wie ein Affe?!" Sie lachte auf, auszusehen wie ein Affe wäre das letzte was sie wollte. Auch wenn sie überzeugt war das sie ein äußerst attraktiver Affe wäre.

    ۰ Erscheinungsbild:
    "Nun, soll ich mich von unten nach oben arbeiten, oder spielt das irgend eine Rolle? Ich beginne einfach einmal bei meinen Haaren, diese reichen mir bis zur Mitte meines Rückens und sind schwarz wie die Nacht. Ich trage sie immer offen, außer beim Sport, wenn ich sie hochstecke, dann wird dies nur von Profis gemacht. Mein Gesicht, nun ja, meine Augen sind rot, rot wie das Blut. Nur wenn der Blutdurst zum Vorschein kommt sind meine Augen schwarz. Dies kommt jedoch nicht allzu oft vor. Meine Nase ist klein und gerade, passt zu meinen vollen Lippen. Meine Haut ist wie die jedes Vampires blass. Oft trage ich aufgeschminkte Tattoos im Gesicht. Diese zieren dann meine Stirn und die Linke Wange.
    Mein Körper, nun ich würde sagen es ist nicht wirklich schwer zu beschreiben. Ich habe lange Beine, die einfach nur sexy sind, deshalb trage ich meist auch einfach nur kurze Röcke oder kurze Kleider. Meine Kleidung sieht für normale Leute eigentlich immer elegant, aufreizend und verführerisch aus, doch niemals billig, sie betonen meine Kurven, die nun einmal vorhanden sind, und oft zeigen meine Kleider sehr viel Haut. High Heels dürfen natürlich auch nicht fehlen! Meinen flachen Bauch zeige ich auch gerne einmal, wenn auch nur durch ein eng anliegendes Top." Melina strich sich den kurzen Rock glatt und sah den Schreiber mit ihrem einstudierten netten Lächeln an.


    ۰ Besondere Merkmale:
    "Oftmals trage ich im Gesicht aufgeschminkte Tattoos. Schwarze Zeichnungen die meine Stirn sowie die linke Wange ziert. Wieso weiß ich nicht wirklich, ich finde einfach das man mich damit wieder erkennt, sieht man jemanden der so herumläuft, bin ich das wohl", erneut musste Melina etwas lachen. Sie hatte nicht viele Leute getroffen die ebenfalls mit Tattoos im Gesicht herumliefen. Besser gesagt kannte sie keine Person die ebenfalls aufgeschminkte Tattoos trug.


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Melina lachte auf als sie die Frage hörte. Sie musste sofort an die vielen Leute denken, die immer meinten sie zu kennen, und es doch nicht taten. "Bitch. Das wäre wohl das Wort was die meisten wählen würden um mich zu beschreiben. Ja, ich bin eine Bitch. Ich gebe es zu, aber ich bin auch stolz darauf! Ich bin wie ich bin, halte meine Gedanken nicht für mich, und sage das was ich denke, und was ich für richtig halte. Ich behandle andere nicht gut, kann sein, doch ganz ehrlich? Was sind schon Freunde? Sie fallen einem nur in den Rücken. Verletzt wurde ich schon oft, deshalb halte ich mich auch von Beziehungen fern. Jegliche näheren Beziehungen, wie Freundschaft oder sogar Liebe sind einfach nur Zeitverschwendung. Am Ende wird man nichts als nur verletzt. Oberflächlich bin ich wohl auch, mein Aussehen ist mir wichtig, und ich denke nur an mein eigenes Wohl, beachte andere nicht einmal wenn ich nicht finde das sie es wert sind. Wenn du denkst ich bin naiv, gutgläubig oder sonstiges. Vergiss es! Das passt sowas von nicht zu mir. Ich glaube nicht daran wie schön die Welt doch sein kann, die Welt ist hart, man muss die Leute aus dem Weg schubsen um selbst etwas zu erreichen, und genau deshalb bin ich so, wie ich bin. Ich schubse Leute zur Seite die mir unwichtig erscheinen, entschuldige mich generell nicht, da ich sowieso immer Recht habe und bin eingebildet. Well, was jetzt? Wenn man nicht mit mir klar kommt soll man mir gefälligst aus dem Weg gehen, oder man bekommt ein richtiges Problem mit mir. Ich kann zum Biest werden, oh ja. Wenn ich einmal zur Zicke werde, solltest du am besten soweit entfernt sein, wie möglich."


    ۰ Vorlieben:
    "Shoppen, was sonst? Shoppen, Alkohol, feiern und vor allem Sex! Es gibt nichts besseres als guten Sex, ohne Gefühle. Ohne irgendwie Pflichten dem anderen gegenüber zu haben, oder sonst etwas, einfach nur Sex." Melina lachte etwas, da sie Sex wirklich sehr liebte. Sex war einfach etwas so schönes. Zu Sex gehörte jedoch meist Alkohol und das feiern, oh ja diese drei Dinge gemeinsam und sie war die glücklichste Vampirin dieser Welt.

    ۰ Abneigungen:
    Sie verzog das Gesicht zu einer Schnute und sah den Schreiber an. "Nun, Abneigungen. Ganz klar! Werwölfe und Shin Rho Kasugami. Ich hasse ihn einfach so sehr! Es gibt nichts schlimmeres als diesen Kerl! Nerds, Freaks und Spaßbremsen kann ich ebenfalls einfach nicht leiden. Dieser Kasugami ist eine Spaßbremse, ein Freak und was soll ich sagen? Er ist ein Werwolf."


    ۰ Stärken:
    "Sportlich, ehrgeizig und zielbewusst. Das sind drei meiner Stärken. Ich bin sportlich, ich muss sportlich sein um meinen Körper so fit zu halten wie er nun ist, Sex alleine hilft da herzlich wenig, auch wenn Sex ein sehr guter Sport wäre. Ehrgeiz gehört in der Modebranche einfach einmal dazu, ohne Ehrgeiz zu haben sollte man es nicht einmal versuchen. Zielbewusst, nun ich war immer schon Zielbewusst und wusste was ich wollte, das hat sich bis heute nicht geändert", Melina setzte sich aufrecht im Stuhl hin und überschlug die Beine, betrachtete ihre Fingernägel während sie auf die nächste Frage wartete.

    ۰ Schwächen:
    "Ich muss sagen, ich werde schnell betrunken. Auch wenn ich es liebe zu feiern und zu trinken, vor allem stärkere Sachen, werde ich einfach viel zu schnell betrunken. Ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich werde sehr schnell, wirklich sehr schnell eifersüchtig und zickig. Und wenn ich sage zickig, meine ich zickig im Sinne von "Hau-lieber-schnell-ab-und-such-Deckung", und nicht dieses kindische zickig von kleinen Mädchen." Die Vampirin war liebend gerne eine Zicke, sie mochte es eine Zicke zu sein, andere jedoch hatten oft ein Problem.


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Vater Joseph Adaeze (verstorben; getötet von Shin’s Vater); Mutter Syrene Adaeze (580 Jahre); große Schwester Lucy Adaeze (2 Jahre älter als Melina); kleiner Bruder Murdock Adaeze (5 Jahre jünger als Melina)

    ۰ Vorgeschichte:
    Melina wurde als zweite Tochter der Familie Adaeze geboren. Schon damals stand fest dass sie es nicht leicht haben sollte, da ihre Familie mit einer Werwolfs-Familie verfeindet war. Im Alter von 5 Jahren bekam Melina einen jüngeren Bruder, nur 2 Jahre später verstarb ihr Vater. Besser gesagt, er wurde getötet. Er hatte Luna Kasugami getötet, aus Rache sollte nun auch er mit dem Leben büßen. Schon in ihrer Jugend hatte sie nichts als Probleme mit Shin, was nicht nur daran lag das er der Sohn des Mannes war, der Melina ihren Vater genommen hatte. Sie wurde dazu erzogen diese Familie zu hassen, doch wollte Melina eigentlich nichts davon wissen sondern einfach nur Model werden. All die Jahre lebte sie bei ihrer Familie, und ihr wurde schon damals beigebracht diszipliniert zu sein. Doch eigentlich war ihr dieser Krieg zwischen den Familien egal. So zog sie einfach von ihrer Heimat weg, weg von ihrer, sowie auch der Kasugami Familie um Model zu werden.

    ۰ Gegenwart:
    Melina zog um, doch was sie in Seiko City erwartete war mehr als nur ein Schock. Sie sollte von nun an Tür an Tür mit demjenigen leben, den sie so sehr hasste. Shin Rho Kasugami, dem Sohn des Mörders ihres Vaters. Derjenige, der sie nichts als nur zum ausrasten brachte. Sie wurde Model, und kann nun alleine vom Modeln. Sie versuch das beste aus der Situation zu machen, doch da Shin ihr immer wieder über den Weg läuft, und das nicht nur weil er direkt nebenan wohnt, wird sie gerne einmal gereizt. Sie wird für internationale Shows gebucht, da sie als eine der schönsten Models gilt die es zur Zeit gibt. Immer wieder rastet sie aus da ihr lieber Herr Nachbar (den sie äußerst attraktiv findet, dennoch hasst) sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Sie geht für ihr Leben gerne feiern, trinkt gerne Alkohol und hat gerne einmal Sex.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Nein

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Weiß nicht.

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    forumieren.com

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    18 Jahre

    ۰ Schreibprobe:
    Sie hasste ihn, sie hasste ihn einfach so sehr. Es gab wirklich niemanden auf dieser Welt den sie mehr hasste als ihn, und nun saß sie wirklich mit ihm hier fest! Was hatte sie eigentlich getan das sie das verdient hatte? Sie hatte in ihrem Leben alles richtig gemacht, war erfolgreich und wunderschön, und trotz allem musste sie nun die Nacht damit verbringen mit ihm in einem Raum eingesperrt zu sein? Womit hatte sie das verdient?! „Das ist alles deine Schuld! Hättest du mich in Ruhe gelassen wären wir hier nicht!“ schrie sie ihn voller Wut an und drehte sich am Absatz ihrer hohen Schuhe um. Wie konnte man eigentlich so sein wie er?! Sie kapierte es einfach nicht! Warum sie ihn hasste? Nun, es lag an mehreren Dingen, eines davon das er einfach zu, ach sie wusste selbst nicht ganz wie er war. Er regte sie einfach immer auf, brachte sie auf die Palme und nervte sie. Sie hatte ihm schon so oft gesagt er solle sie in Ruhe lassen, und trotz all den langen Diskussionen die sie mit ihm gehabt hatte, ließ er sie einfach nicht in Ruhe. Er regte sie einfach nur auf.

©Elena
Nach oben Nach unten
Sherry Cross


avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Daishi : 3683
Anmeldedatum : 10.11.12

Beitrag© By Sherry Cross Sa 2 März - 1:24

Angenommen
Bitte warte auf ein zweites Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Sa 2 März - 5:09

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Mi 20 März - 7:06

Archiviert.
Da User auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Melina Adaeze || Vampir || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-