Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Aoi Saito [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Do 28 Feb - 9:06



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Aoi Saito

    ۰ Spitzname:
    -

    ۰ Alter:
    20

    ۰ Geschlecht:
    weiblich

    ۰ Gesinnung:
    Auf Beidem

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Aoi ist noch unerfahren weil sie noch jungfrau ist

    ۰ Stand:
    Ledig

    ۰ Wesen:
    Sie ist ein gestaltwandler und kann die form eines Weißen wolfes annehmen

    ۰ Fähigkeiten:
    Aoi kann sich in einem schneeweißen wolf verwandeln und ist sehr flink auf den beinen sie ist sehr geschickt und schnell unterwegs was bei ihr das ausweichen angeht müsse sie zwar noch etwas üben doch bekam es auch so etwas auf die beine und ihr hör vermögen ist auch sehr geprägt

    ۰ Wohnort:
    Aoi hatte früher in dem Westviertel gewohnt ist dann aber ins ostviertel gezogen

    ۰ Beruf:
    Arbeitet in einem Maid Caffee


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    pink

    ۰ Augenfarbe:
    Graublau

    ۰ Statur:
    Sie ist weder dünn noch dick

    ۰ Größe:
    Aoi ist 1.69 groß

    ۰ Rasur:
    Ist sie ja

    ۰ Erscheinungsbild:
    Aoi ist eine sehr zierliche frau ihre haut ist sehr weich und blass sie hatt Pink langes haar was ihr bis zu hüfte ging und trug ein weißes kleid was auch ihr lieblings kleid war da es ihr ihre oma sanjo geschenkt hatte sie trägt gerne halbschuhe und auch jeans trug sie gerne mal aber kleider eben am liebsten sie ist 1.69 cm groß und wiegt 69.5 kilo ist ehr sportlich und ist ehr das ruhige mädchen geworden da sie frührer er etwas aufbrausend gewesen war ist zurückhaltend und ist ehr menschenscheu als sie sich in eine meer von menschen stürmt

    ۰ Besondere Merkmale:
    Aoi hatt eine nabe an ihren rücken


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Wenn man Aoi mit einigen Worten beschreiben müsste währen folgende wohl am zutreffensten: schüchtern alles andere als Großkotzig und energisch! Die Gestaltwandlerin machte sich bemerkbar wenn sie sich übergangen oder schlecht behandelt fühlt und zur Not auch mit mehr nachdruck. Das ist zwar nicht jedem Recht, doch ihr ziemlich egal. Von der guten Erziehung ihrer Eltern hielt sie nicht viel, geschweige denn von gutem Benehmen. Gefiel ihr etwas versuchte sie es sich zu nehmen, egal was dafür nötig war und egal mit welchen Mitteln. Wenn man Aoi nicht direkt nervt oder auf ihrer Abschussliste steht ist sie dennoch distanziert und hällt sich lieber von anderen fern Um andere macht sie sich nur sehr selten Gedanken. Menschen waren in ihren Augen weniger wert als der Schmutz auf der Straße und Jungs waren in ihren Augen nicht wichtig, egal was es für Wesen waren. Jedoch war dies nur eine Seite von Aoi, denn die andere sah ganz anders aus! Wenn sie allein war saß sie oft in einer dunklen Ecke, hatte die Beine angezogen und weinte still vor sich hin, da sie dann immer in Gedanken versank und diese sie sehr aufwühlten. Hatte man einmal ein schlimmes Erlebnis in der Vergangenheit gehabt vergaß man dieses eben nicht so schnell wieder, vor allem wenn man des Nachts von Alpträumen heimgesucht wurde. Naja obwohl....richtig schlafen konnte Aoi ja nicht, da sie als Gestaltwandler immer auf achse war, jedoch in einer nacht blieb sie zuhause und dann tauchten immer die schrecklichsten Bilder vor ihrem inneren Auge auf. Aber zurück zum eigentlichen Theme, Aoi ist an und für sich leider sehr verletzlich, sehr schnell eingeschnappt.Jedoch Reue zeigt sie nie, denn so etwas kannte sie einfach nicht, woher auch? Ihre Eltern haben sie immer in dem Glauben erzogen das sie als Gestaltwandler keinem gegenüber freundlich oder hilfsbereit gegenüber sein musste, jedoch Wesen wie Menschen nur als Sklaven fungierten, diese Wesen unwürdig waren überhaupt das Wort an sie richten zu dürfen und das hatte sich das Mädchen,leider gottes, zu Herzen genommen und handelte genau nach diesen Vorgaben ihrer Eltern, auch wenn sie im Verlauf der Zeit so etwas wie Treue entwickelt hatte. So etwas wie Freunde kannte sie nicht, da alle sie immer nur als Freak ansahen aufgrund ihrer eigenwilligen Art und Weise, denn weiterhin sollte man erwähnen das Aoi sehr stur sein kann. Hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt lässte sie nicht eher locker eh sie ihr Ziel erreicht Sie ist ehr sensibel oder gar schüchtern, dafür musste es dann aber auch einen triftigen Grund geben.


    ۰ Vorlieben:
    - Klavier spieln
    - Kirschblütenbäume
    - Blaue rosen


    ۰ Abneigungen:
    - Lügen
    -Aroganz
    -Falsche Leute



    ۰ Stärken:
    Ihre kräfte [ das verwandeln in wolfsform]
    - manchmal Hilfsbereit
    - Sorgfälltig.


    ۰ Schwächen:
    Nimmt keine hilfe von andren an
    - sehr verschlossen
    - hasst Menschen und allg jeden
    - herzkalt .



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Nanami SaitoMutter
    Daisuke Saito
    Großmutter Sanjo


    ۰ Vorgeschichte:
    Aoi ist das uneheliche Kind von Nanami und Daisuke Sie wurde als
    Sie grade mal 5 Jahre alt war in ein Kinderheim gesteckt. Dort hatte sie einige Probleme über die Jahre gehabt, da sie ein Gestaltwandler unter ein haufen Menschen war. Bis zu ihren 16. Lebensjahr hatte sie nur Streit und zank mit den anderen gehabt. Wenn Sie sich geprügelt hatte, war Sie meist Siegerin da Sie ja Kräftemässig einen Jungen überlegen war. In ihr steckt ein richtiger wolf, eine richtiges Raubtier und Sie hatte nie ein Problem dieses Wesen herauszulassen wenn es erfordert wurde. Als nach einer Prügelei Aoi ein en Jungen ins Krankenhaus schlug wurde Sie vor die Tür gesetzt. Das Kinderheim hatte sie einfach rausgeschmissen, mit der Begründung. "Ein Ungeheuer wie Sie sollte nicht an so einen Ort Tyrannisieren" dabei konnte Sie nichts für die Prügelei, der Junge hatte sie angegriffen und sie hatte sich nur gewehrt. Jedenfalls saß Aoi dann auf der Straße, zu ihren Eltern konnte sie nicht denn die wollten sie nicht haben. Sie traf in Nagoya eines Tages eine ältere Frau. Sie war schon ungefähr 65. Sie fand Aoi in einer Ecke auf den Boden sitzen und nahm sie mit. Sie gestattete das sie bei ihr Wohnen dürfte, wenn sie ihr unter die Arme griff bei Haushalt und ihrem Garten. Aoi willigte ein und versuchte der Frau so gut wie möglich zu unterstützen, nach einiger Zeit verstanden die beiden sich so gut das sie sie "Oma" rief. Sie war ihre Familie geworden als sie die letzten Jahre von dem Kinderheim oder ihren Eltern rausgeschmissen worden war . Doch Als Aoi grade 18 wurde, starb die ältere Frau und sie war wieder ganz alleine. Das Haus in dem sie wohnten wurde von den Familienangehörigen einfach verkauft ohne Rücksicht auf sie. Denn sie mochten Aoi nicht sonderlich , was sie auch deutlich nach der Beerdigung von der älteren Dame zu spüren bekam. Sie saß wieder auf der Straße. sie wanderte umher, als Sie von einigen mitbekam wie sie von einer anderen stadt redeten hörte sie , gespannt zu und hatte ja ihre sachen schon an mann das sie sich dann auf den weg machte und umzog in eine andere gegend


    ۰ Gegenwart:
    Aoi kahm in der neuen stadt an und hatte sich umgeschaut sie ist anders als die stadt in der sie vorher gelebt hatte und hoffte das sie sich bald hier würde einleben sie suchte sich eine neue wohnung weil sie von großmutter Sanjo was geerbt hatte um dieses aparpnet zu bezahlen sie hatte sich im westen der stadt erstmal eine kleine ein zimmer wohnung gekauft und lebte da für ungefair 2 jahre und arbeitete da als Verkäuferin doch nach einem Jahr zog sie um und hatte einen neuen job angenommen in einem Maide kaffee was ihr auch sehr spaß machte und sie froh war das sie so ein guten job bekommen hatte immerhin lief bei ihr in moment alles gut und hoffte das es auch so bleiben würde und sie ihre vergangenheit hinter sich hätte lassen könn ohne noch mal groß drüber zu denken und schaute ab jetzt nach vorne


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Nein

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Weiß ich nie.

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Google.

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Bitte nur wenns nötig ist

    ۰ Wahres Alter:
    18

    ۰ Schreibprobe:
    Aoi ging an einer lichtung spazieren in der nacht war alles viel schöner als am tag sie legte sich in ihrer wolfsgestalt an den see der mond der hell am sternenhimmel scheinte schien auf ihr schneeweißes fell was anfing zu schimmern wie kleine funkelnde diamanten sie legte den kopf auf ihre pfoten und sah auf das blaue wasser welches schon wellen schlug was auch von mond angestrahlt wurde und das wasser zu schimmern begang sie fing an zu lächeln schloss aber ihre augen und genoss das toben des windes welches die baume zum raschen brachten und das wasser sich zu bewegen anfing sie selbst fand diese umgebung einfach nur traumhaft und würde hier immer wieder hinkommen wenn es möglich wäre und sie genügend zeit hätte

©Elena

Nach oben Nach unten
Sherry Cross


avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Daishi : 3683
Anmeldedatum : 10.11.12

Beitrag© By Sherry Cross Sa 2 März - 0:51

1. Gesinnung:
Zitat :
Auf Beidem
Also mir gefällt die Formulierung nicht, bitte Bisexuell eintragen. Außerdem steht das irgendwo doch im Kontrast zu ihrer Persönlichkeit, nach der sie sich angeblich nichts aus Jungs/ Männern macht.

2. Wesen/Fähigkeiten:
Zitat :
Sie ist ein gestaltwandler und kann die form eines Weißen wolfes annehmen
Diese Fähigkeit gehört nicht zu Gestaltwandlern, sondern zu Tiermenschen. Die Fähigkeiten eines Wolfstiermenschen wären neben dem Verwanlden in einen Wolf noch besserer Geruchs- und Gehörsinn.

3. Rasur:
Zitat :
Ist sie ja
Genauere Angaben bitte. Komplettrasur oder nur Teile?

4. Merkmale:
Zitat :
Aoi hatt eine nabe an ihren rücken
Die Narbe bitte genauer beschreiben. Wie sieht sie aus? Wie groß ist sie? etc.

5. Charakter:
Also tut mir ja leid, aber die Persönlichkeit von Aoi steht meiner Meinung nach in einem so krassen Gegensatz, dass es eigentlich nicht möglich sein sollte. Zum Beispiel die Zusammenfassung am Anfang: Schüchtern, energisch und nicht großkotzig. Also niemand kann im Grunde gleichzeitig schüchtern und energisch sein, meiner Meinung nach, man korrigiere mich, wenn ich micht irre.
Das was du beschreibst ist nicht schüchtern, sondern wenn überhaupt zurückgehaltend, eher schon distanziert.

6. Stärken:
Zitat :
- manchmal Hilfsbereit
Also ich finde ja das dies in vollkommenem Gegensatz zu Aois Persönlichkeit steht. Dort wird nämlich gesagt sie sei entweder zurückhaltend, solange man sie in Ruhe lässt und nicht nervt und es wird geschrieben, dass sie sich keine Gedanken um andere Leute, insebsondere Menschen macht. Steht übrigens ebenfalls im Kontrast zu den Schwächen, da diese auch nicht unbedingt bei jemanden Auftauchen der ab und an mal hilft.

7. Schwächen:
Zitat :
- hasst Menschen und allg jeden
- herzkalt .
Der Hass gegen andere Leute wird Misanthropie genannt und steht im Kontrast zu ihrer Hilfsbereit-Stärke. Jemand der sich die Augen ausheult ist meiner Meinung nach nicht gefühlskalt. Bitte anpassen in Abweisend/Emotionlos anderen Personen gegenüber oder so.

8. Vergangenheit:
In der Geschichte steht, das Aoi einem normalen Menschen körperlich überlegen wäre, was so nicht stimmt. Ihre menschlichen Fähigkeiten als Tiermensch sind als Wolf verbesserte Sinne, keine zusätzlichen körperliche Attribute. Das heißt sie ist nicht stärker als jede andere junge Frau, besitzt lediglich einen besseren Geruchs- und Gehörsinn.

9. Gegenwart/Beruf:
Also ich bezweifle ja stark das jemand der alles und jeden hasst und am liebsten nichts mit anderen Leuten zu tun hat, Spaß daran hätte in einem Maid Café zu arbeiten. Des Weiteren müsste noch angegeben werden in welchem Café Aoi arbeitet.

10. Rechtschreibung:
Also, bei allem was recht ist und mit der ganzen Freundlichkeit die mir gegeben wurde: Deine Rechtschreibung ist katastrophal. Überall sind Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet, Interpunktion und Kommasetzung völlig außer acht gelassen. Zum Beispiel deine Schreibprobe: in 125 Wörtern wird nicht ein Punkt gesetzt und nicht ein Komma trennt Haupt- und Nebensätze voneinander.
So etwas geht absolut GAR nicht. Hier wird jegliche deutsche Grammatik über den Haufen geworfen, wenn sie denn benutzt wird. Ich möchte inständig darum bitten den gesamten Steckbrief noch einmal zu überarbeiten, um wenigstens die gröbsten Fehler zu korrigieren. Und nein, eine Lese-Rechtschreibschwäche werde ich nicht durchgehen lassen. Erstens sollte selbst dann sollte bekannt sein das an den Ende eines Satzes ein Punkt gehört und Satzanfänge groß geschrieben werden (so als Beispiel). Des Weiteren gibt es keine Entschuldigung dafür seine Texte nicht durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen, so etwas dauert keine zehn Minuten und macht es allen Beteiligten einfacherer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé So 3 März - 6:01

Archiviert

User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Aoi Saito [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-