Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Artonias Mortem [Nepillim]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Di 26 Feb - 7:54





Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Artonias Mortem

    ۰ Spitzname:
    Tod

    ۰ Alter:
    Artonias ist über 200 Jahre alt äußerlich wirkt er aber wie 25

    ۰ Geschlecht:
    Männlich

    ۰ Gesinnung:
    Hetero

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Ist Nekrophilie

    ۰ Stand:
    Singel

    ۰ Wesen:
    Artonias ist ein Nephilim, ein Halbwesen aus Mensch und Engel

    ۰ Fähigkeiten:
    So wie sein Bruder Varius besitzt Artonias ebenfalls ein Motorrad was er herbei rufen kann dieses heißt wie einst sein Pferd Desperatio (zu Deutsch Verzweiflung) (besitzt es aber noch nicht)
    Spoiler:
     

    Was wäre den Tod ohne seiner Sense? Natürlich besitzt Artonias ebenfalls zwei kleine Sensen die er je nach belieben zu einer großen zusammen fühgen kann.
    Spoiler:
     

    Artonias besitzt auch die Fähigkeit in Totenkörpern Leben einzuhauchen die dann unter der Kontrolle von Artonias sind. Dies funktionert aber nur eine begrenzte zeit lang (ca. 1-2 Stunden) danach zerfallen sie zu staub.

    Artonias besitzt die Fähigkeit sich in den Tod höchst persönlich zu verwandeln die geht aber nur Einmal dann muss er mindestens 2 wochen warten damit er diese Form wieder annehmen kann. In der Reaperfrom ist Artonias dreimal so stark wie vorher und nimmt deutlich weniger schaden zu sich. Seine Sense verändert ebenfalls sie wird deutlich größer als vorher und es tauchen auf der Seite der Klinge Totenköpfe auf ansonsten ist an ihr nichts weiter besonders nur das sie halt vielgroßer als vorher ist und man dadurch mehr verwüstung anrichten kann Aber Artonias kann beliebig ein oder zwei Arme dieser Gestallt beschwören die dann knap über seinen Schultern erscheinen dann aber nach der ausgeführten Bewegung (z.B. ein Schlag nachz vorne) wieder verschwinden.
    Spoiler:
     


    ۰ Wohnort:
    Wohnlokal

    ۰ Beruf:
    Friedhofs Wärter auf dem eigenen Friedhof / "Tods Blümen Garten" zu dem ist es Artonias's aufgabe die Seelen verstorbender in das Reich der Toten zu bringen.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Schwarz

    ۰ Augenfarbe:
    Rot glühend

    ۰ Statur:
    Abgemagert man kann Rippen, Ellenbogen sowie Wirbelsäule gut erkennen

    ۰ Größe:
    1,85 m

    ۰ Rasur:


    ۰ Erscheinungsbild:
    Artonias gestallt ist Menschlich er geht aufrecht hat Arme, Beine Menschlich halt doch seine Haut hat eine blau lilane Farbe und seine Augen Glühen in einen gelb rot ton. Seine statur ist sehr abgemagert denn man kann seine Rippen, Ellenbogen und seine Wirbelsäule gut erkennen. Auch seine Finger haben keine Haut mehr und sind blöß noch Knochen die wie Krallen wirken. Artonias's Kleidungsstil ist Altertümlich er träg eine Stoffhose und als Gürtel ein Stofffetzen der wie ein cape wirkt zudem trägt er Lederstiefel mit einzelnen verzierten Metallteilen die wie Rippen und Schädel geformt sind ein Oberteil trägt Artonias selten wenn nur ein Ausgefranßten Stofffetzen um den Hals gebunden oder ein Schwarzen verband um den Oberkörper gewickelt. An den Händen trägt er meist Hand schuhe die ebenfalls wie seine Stiefel auch Verziert sind. Auf dem Gesicht hat er eine Totenkopf änliche Maske die er noch nie abgenommen hat und niemand hat auch je sein gesicht gesehen viele sagen er hätte unter der Maske kein Gesicht oder die Maske wäre sein Gesicht.
    Spoiler:
     


    ۰ Besondere Merkmale:
    Artonias hat ein großen Trükisweißen Kristall in seiner rechten Brust stecken in dem er alle Seelen aufbewart die noch nicht ins Reich der Toten gebracht wurden und auf der rechten Schulter trägt er ein Tattoo welches sein Bruder Varius ebenfalls trägt.
    Spoiler:
     



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Artonias verhält sich auf den erstenblick wie ein ganz normaler Mensch bloß das er nun nicht sehr danach aussieht. In der Öffenlichkeit ist Artonias so gut wie nie aufzufinden meist steht er am rand der Massen oder Klettert auf den Dächern herum um jewaligen Lebenwesen aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Lebewesen die Artonias leiden kann sind Krähen er selbst hat auch eine Krähe namens "Asche" die ihn endwieder auf der Schulter sitzt oder ihn ständig verfolgt. Zu seinen vorlieben gehören Verdorbenes Essen, Den Geruch von Verwesung verstorbener und die Dunkelheit. Aber Artonias hat auch so seine Abneigungen wie zum beispiel kann er Lebewesen nicht leiden würde aber trotzdem keinen Unschuldigen was antun. Er mag auch kein Normales Essen und hat auch ein großen hass auf Duftkerzen da diese einfach nur stinken und den verfauelten geruch verschwinden lassen.


    ۰ Vorlieben:
    -Alles was nicht mehr lebt
    -Verdorbenes Essen
    -Raben
    -der geruch des verwesens
    -Dunkelheit


    ۰ Abneigungen:
    -Lebewesen (Menschen, Tierwesen, Magier, Gestalltwandler)
    -Zu viel Licht
    -Sich in Massen von Lebewesen rum treiben
    -Normales Essen
    -Duftkerzen



    ۰ Stärken:
    -Sehr schnell und wendig
    -Kann verdammt gut Klettern (z.B. an Häuer Wänden)
    -Ist mit seinen Todes Armen mehr als Doppelt so stark


    ۰ Schwächen:
    -Schmerzen beim Seelen einsaugen (Heißt wenn Artonias eine seele in den Kristall einsaugt verspürt er einen großen schmerz dort und wird kampf sowie bewegungs und fähig)
    -Ist anfällig gegen alles was Heilig ist (Kirchlichen kram halt)
    -Verbraucht die Kraft seiner Todes Arme zu oft und ist deshalb schnell auser kraft



Look back to the Past


    ۰ Familie / Mortem Clan:
    Varius Bellum (Bruder der Apokalypse / Alter: Über 5000 / Beruf: Kopfgeldjäger, Rowdie, Besitzer des Apokalypse Now Pub's)
    Radves Mortem (Großvater / Verstorben)
    Erzlye Mortem (Großmutter / Verstorben)
    Nito Mortem (Vater / Verstorben)
    Ashcler Mortem (Mutter / Verstorben)
    Priscilla Mortem (1. Schwester / Verstorben)
    Burksul Mortem (Bruder / Verstorben)
    Nyves Mortem (2. Schwester / Verstorben)
    Lortves Mortem (Großonkel / Verstorben)
    Hornrild Mortem (Onkel / Verstorben)
    Delata Mortem (Tante / Verstorben)
    Ackbur Mortem (Cousen / Verstorben)


    ۰ Vorgeschichte:
    Artonias ist ein "Nepilim" ein Halbwesen aus Engel und Dämon. Er wuchs im Mortem Clan auf eine Familie aus voller Nephilim die alle verstoßen worden. Doch eines Tages beschloß dieser Clan die Welt der Menschen anzugreifen um sich einen Platz im dasein zumachen Artonias konnte dieses aber nicht mit ansehen er mochte die Menschen zwar nicht wollte aber nicht das diese ausgelöscht wurden und so begang Artonias im auftag des Feurigenrates seine Familie auszulöschen und dessen Seelen in einen Behälter für die ewigkeit aufzu bewahren. Diesen Behälter übergab er dann den Feurigen rat und wurde so zum 4. Apokalyptischen Reiter Tod. Er erhielt einen Trükisen Kristall den ihn in seine rechte Brust gerammt wurde und so mit ihn verbunden ist. Und so war es die aufgabe der 4 Apokalyptischen Reiter das Gleichgewicht auf der Welt zu bewaren. Durch einen unerklärlichen grund verlohr Varius (Reiter Krieg) seine erinnerung an all das was er getan hatte und wurde in der Hand einer Adoptivfamilie gegeben. Von diesen Tag an wachte Artonias (Tod) Tag und Nacht über Varius seinen verlorenen Bruder. Viele Jahre Blieb Artonias immer in der nähe von Varius aber ohne sich zu zeigen aber eines Tages erwachte Krieg zum neuen Leben und Artonias beschloss sich zu zeigen wann die zeit reif war.

    ۰ Gegenwart:
    Vor einiger zeit hat Artonias nun wieder kontakt zu Varius aufgenommen und lebt genauso wie dieser in Seiko-City unzwar als Friedhof Wärter auf seinen eigenen Friedhof "Tods Blumen Garten". Er arbeitet nicht nur auf den Friedhof sondern Wohnung dort in der Kirche am anderen Ende des Friedhofs. Da Varius seine kräfte noch nicht komplett zurück bekommen hat bleibt Artonias ebenfalls auf der Erde um ihn weiterhin zu unterstützen aber Varius hat vor sämtliche Dämonen und Engel zu Töten womit Artonias nicht einverstanden ist denn schließlich ist er der Tod und weiß wann wer es verdient hat zu sterben und wer nicht zwar hasst er auch die Engel und Dämonen aber er weiß das wenn diese ausgelöscht werden viele unschuldige darunter leiden würden und die Welt in eine warliche Apokalipse stürzen würde. Freizeitlich unternimmt Artonias nicht viel er treib sich den ganzen Tag auf sein Friedhof rum pfleg diesen und ist nur Nachts in der Stadt unterwegs.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Yuuka / Tamakawa Makasaki

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Darksiders II - Tod

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Hab schon zwei Chars hier

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nur wenn ich die bestätigung gebe

    ۰ Wahres Alter:
    16 Jahre

    ۰ Schreibprobe:
    Sehe Yuuka

©Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Do 28 Feb - 10:32

Angenommen ♥
Bitte warte auf ein zweites Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Tarou


avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Daishi : 1709
Anmeldedatum : 24.02.13

Beitrag© By Tarou Sa 2 März - 3:06

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Mi 20 März - 7:06

Archiviert.
Da User auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Artonias Mortem [Nepillim]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-