Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Tamakawa Makasaki [Werwolf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 13 Feb - 2:53



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Tamakawa Makasaki

    ۰ Spitzname:
    Tamaka, Tamai

    ۰ Alter:
    21 Jahre

    ۰ Geschlecht:
    Männlich

    ۰ Gesinnung:
    Heterosexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Hat keine passt sich aber den Vorlieben seines Partners an

    ۰ Stand:
    Singel

    ۰ Wesen:
    Werwolf

    ۰ Fähigkeiten:
    Behält die volle konntrolle über seine Werwolfs gestallt

    ۰ Wohnort:
    Westliche Bezirk

    ۰ Beruf:
    Freelancer. Freier Mitarbeiter oder auch Freischaffender (engl.) Freelancer genannt. Freelancer arbeiten für ein Unternehmen, ohne dabei wie ein Arbeitnehmer in das Unternehmen eingegliedert zu sein.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Schwarz

    ۰ Augenfarbe:
    Schwarz

    ۰ Statur:
    Dürr, abgemagert

    ۰ Größe:
    Aufrecht 1.84 m / Gebückt 1.70 m

    ۰ Rasur:
    Nein

    ۰ Erscheinungsbild:

    Vom äußeren sieht Tamakwa nicht sehr gesund aus. Er hat eine gebückte Haltung seine haut ist sehr blass und unter den Augen hat er große dunkle Augenringe (viele denken es sei schminke dem ist aber nicht so) Und seine Haare sind immer zerzaust und durcheinander. Aber trotz seines aussehens ist er Kräftiger als es den anschein hat. Tamakawa's Kleidungsstil ist einfach und langweilig gestaltet ein dünnen weißen Pullover und eine große schlabber Jeans. Socken trägt Tamakawa nicht genau so wie Schuhe diese trägt er nur wenn er draußen ist aber setzt er sich irgend wo hin z.B. eine Parkbank oder so was ähnliches zieht er die Schuhe wieder aus. Im Winter sieht sein Outfit genau so aus bloß das er einen weißen karputzen Pulli trägt.

    ۰ Besondere Merkmale:
    Schwarze augenfarbe. steht immer gebückt und hat große augenringe


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Tamakawa ist ein Stiller Typ er redet nicht viel und beobachtet meist nur. Wenn er mal in ein Gespräch verwickelt ist gibt er meist nur kurze fragen/antworten oder nickt/schüttelt nur den Kopf. Tamakawa hat eine sehr gute wahnehmungs kraft. Er bekommt so gut wie alles was sich in seinen Umfeld abspielt mit selbst wenn er selber mit einen redet kann er anderen noch wunderbar zuhören weshalb er sich auch immer einen Spaß daraus macht einfach Kommentare in jeweilige Gespräche zu werfen obwohl man entweder nicht mit ihn redet bzw. ihn kennt. Zudem hat er auch gute Martial Arts Kenntnisse und ist trotz seines eher schwachen und zerbrechlichen aussehen doch stärker als man denkt. Tamakwa's Hobbys sind vor dem PC hängen, Leute bzw. das geschehen beobachten und was er außerdem noch sehr gerne mag sind Süße speisen aller Art. Im allgemein ist so gut wie alles was er isst und trinkt mit Zucker versehen. Aber natürlich hat Tamakawa auch so seine Abneigungen und schwächen z.B. mag er es nicht Socken zu tragen, Alles was Bitter schmeckt sowie Hochnäsige Leute kann er nicht leiden und viel reden gehört auch zu den Sachen gegen die Tamakawa etwas hat ebenfalls hat Tamakawa was gegen den Regen er mag ihn einfach nicht ist einfach so. Nur kurze antworten und einfach Kommentare reichen ihn für eine Unterhaltung. Tamai hat eine große schwache für Hübsche Frauen er kann sie nicht ansehen oder mit ihr reden (wenn er das überhaupt tun würde). Eine weitere schwäche ist das seine Kommentare von vielen nicht sehr positiv oder einfach nur nervig angesehen werden wodurch die meisten wütend oder einfach nur beleidigend werden. Eine weitere Schwäche ist sein Schlaf Problem Tamai schläft nicht sehr viel Tags über sitzt er entweder vor seinen PC oder ist arbeiten und Nachts streift er durch die Stadt oder ist im Wald außerhalb als Werwolf unterwegs und kommt deshalb auch nicht sehr oft zum schlafen. Tamakawa arbeitet als freier Mitarbeiter oder auch Freischaffender (engl.) Freelancer genannt. Freelancer arbeiten für ein Unternehmen, ohne dabei wie ein Arbeitnehmer in das Unternehmen eingegliedert zu sein. Heißt also er wechselt Wöchentlich - Täglich den Job und macht dort nur einzelne Aufträge.


    ۰ Vorlieben:
    -Alles was süß ist
    -einfach kommentare einwerfen
    -Leute beobachten
    -Vor den PC sitzten
    -Barfuß laufen


    ۰ Abneigungen:
    -Bittere sachen
    -Hochnäsige Leute
    -Socken tragen
    -Regen
    -viel reden



    ۰ Stärken:
    -besitzt Martial Arts kenntnisse
    -gute wahnehmung
    -trotz seines aussehens kräftig


    ۰ Schwächen:
    -Hübsche Frauen
    -ist mit seinen kommentaren manchmal zu vorlaut und nervt einfach nur
    -Schläft sehr wenig ist dem insprechend auch oft sehr müde



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Namakawa Makasaki (Vater/Alter:48/Beruf:Polizist)
    Kureika Makasaki (Mutter/Alter:25 verstorben/Beruf:Hausfrau)
    Maoto Makasaki vorher Kurakawa (Stiefmutter/Alter:39/Beruf:Ehemalige Polizisten jetzt Hausfrau)
    Miyako Makasaki vorher Kurakawa (Stiefschwester/Alter:15/Beruf:Schülerin)


    ۰ Vorgeschichte:
    Tamakawa wurde in einer etwas wohlhabenderen Familie auf dem Land geboren. Sein Vater hatte in der Stadt als Polizist gearbeitet seine Mutter war am Tag seiner Geburt verstorben. Aber Namakawa (Vater) lernte eine Neue Frau kennen die er auch später Heiratete zu dem Zeitpunkt war Tamakawa Sieben. Maoto (Stiefmutter) brachte ihr Kind aus erster Ehe mit in die Familie die Kleine Miyako (Stiefschwester) so wie Tamakawa sie immer genannt hatte. Wie Tamai heraus gefunden hatte das er ein Werwolf ist weiß er selbst nicht mehr so genau so wenig wie er einer geworden war. Erinnern konnte er sich nur daran das er mit 15 seine Erste Verwandlung hatte glaubte er zu mindestens. Von da an versuchte er seine Werwolfsform beherrschen zu können um niemanden aus seiner Familie schaden zuzufügen aber er hatte natürlich niemanden davon erzählt das er ein Werwolf ist. Tamai besuchte von daher eine Martial Arts schule um seinen Geist zu stärken um bessere Kontrolle zu bekommen und wenn man schon Kampfkunst lernt kann das ja auch nicht so verkehrt sein dachte er sich immer dabei. Neben bei ging er aber auch noch zur schule wo er dann nachher das Gymnasium verließ um auf die Uni zu gehen die er dann aber nach dem ersten Jahr abbrach um in die Stadt zu ziehen.

    ۰ Gegenwart:
    Heute wohnt Tamakawa im Westleichenbezirk der Stadt Seiko-city in einer Fünf Zimmerwohnung im 7. Stock. Tamakawa arbeitet nun als Freelancer und arbeitet immer in unterschiedlichen betrieben aber er nimmt auch Aufträge von privaten Kunden an die zum Beispiel etwas verloren haben oder umziehen wollen gut gesagt macht er alles wo Geld dabei raus springt bloß Sexistische Aufträge (was ein Callboy so macht) sagt er grundsätzlich nein oder werden überhaupt nicht zu Kenntnis genommen. In der Freizeit sitzt Tamakawa entweder vorm PC oder ist in der Stadt unterwegs gerne mal ist er auch als Werwolf im Wald etwas außerhalb der Stadt unterwegs und treibt dort sein "Unwesen". Jedes Dritte Wochenende ist seine Kleine Schwester Miyako bei ihn zu Besuch. Die beiden unternehmen dann in der Zeit immer gerne was zusammen sie gehen Schwimmen, in den Freizeitpark, ins Kino oder machen ein Stadt bummle. Des öfteren darf Tamakawa ihr auch bei den Hausaufgaben helfen die sie über das Wochenende auf bekommen hat oder ihr beim Lernen Helfen. Miyako ist auch so zusagen der Letzte Kontakt zu seinen Eltern Tamakawa fragt sie oft nach Neuigkeiten von Zuhause oder was sie die Woche über gemacht hat. Und so lässt sich das Heutige Leben von Tamakawa Makasaki beschreiben.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Yuuka 

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    L aus Death Note

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    hab schon einen Char hier^^ und zwar die Yuuka 

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Bitte nicht

    ۰ Wahres Alter:
    16

    ۰ Schreibprobe:
    Ist ein Zweitchar

©Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Do 14 Feb - 10:09

Angenommen ♥
Bitte warte auf ein zweites Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Eve


avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Beitrag© By Eve Fr 15 Feb - 5:54

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Eve's Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Mi 20 März - 7:06

Archiviert.
Da User auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Tamakawa Makasaki [Werwolf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Werwolf die Bestie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-