Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Yuuka Ootori EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Yuuka Ootori EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Yuuka Ootori EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Yuuka Ootori EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Yuuka Ootori EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Yuuka Ootori EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Yuuka Ootori EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Yuuka Ootori EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Yuuka Ootori EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Gabriel
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Bailey
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Akane
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Elena
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Alice
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Ming
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Jun
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 
Lucifer
Yuuka Ootori Vote_lcapYuuka Ootori Voting_barYuuka Ootori Vote_rcap 

Teilen
 

 Yuuka Ootori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Yuuka Ootori Empty
Beitrag© By Gast Yuuka Ootori EmptySo 10 Feb - 8:27


Yuuka Ootori Steck10

Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    X Yuuka Ootori

    ۰ Spitzname:
    X Yuu-chan oder einfach nur Yuu

    ۰ Alter:
    X 19 Jahre

    ۰ Geschlecht:
    X Weiblich

    ۰ Gesinnung:
    X Unentschlossen

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    X Hat keine da sie noch nie Sex hatte würde es aber trotzdem mit beiden Geschlechtern versuchen.

    ۰ Stand:
    X Singel/Ledig

    ۰ Wesen:
    X Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    X Photographisches Gedächtnis heißt sie kann sich gut dinge wie zum Beispiel Orte merken und diese dann 1:1 nachzeichnen

    ۰ Wohnort:
    X Nördlicher Stadtteil in einer Vier Zimmerwohnung

    ۰ Beruf:
    X Arbeitslos



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    X Rot das im Hellen licht leicht Rosa wirkt

    ۰ Augenfarbe:
    X Saphir blau

    ۰ Statur:
    X Klassisch Weiblich dünn und zeirlich

    ۰ Größe:
    X 1.70 m

    ۰ Rasur:
    X Kompletrasur (bis auf die Haare auf den Kopf natürlich)

    ۰ Erscheinungsbild:
    X Yuuka ist eine kleine und zierliche Frau die doch manchmal Kräftiger ist als sie vermuten lässt. Am meisten trägt sie ein rosa Top darunter einen grauen Minirock über dem Top trägt sie wenn sie raus geht eine große schwarze Allwetterjacke die Yuuka übrigens nie zumacht. Um den Hals trägt sie fast immer ihren Lila schal an den Beinen trägt sie eine schwarze Strumpfhose und schwarze hochhackige Stiefel. Aber wie so viele junge Frauen hat Yuuka nicht nur ein Outfit. Ihr zweites Outfit sieht mehr aus wie eine Schul- uniform ein weißes Hemd darüber ein Rotes Kleid und eine schwarze Krawatte. An den Beinen hat sie dann weiße Kniestrümpfe und braune Stiefel. Yuuka's Drittes Outfit besteht aus einen weißen Rüschenhemd einen Grauen Rock schwarzen Kniestrümpfen und einfachen Schuhen. Am Hals hat sie dann eine schleife mit einen Saphir dran welcher mal ihrer Mutter gehört hatte. Im Haar hat sie an Links und Rechts ein Langes Haarband. Yuuka's Haare reichen ihr bis knapp Über die Taille.
    Spoiler:

    ۰ Besondere Merkmale:
    X Ungewöhnliche Haarfarbe



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    X Yuuka ist eine Intelligente junge Frau die immer einen freundlichen Tonfall hat egal ob sie nun wütend ist oder nicht. Ihre Hobbys sind zeichnen, Spaziergänge machen, Schwimmen und Musik hören. Was sie nicht sehr mag ist Techno/Disco Mucke(wie sie es nennt) sie steht mehr auf Metall und Death Metall und hört dies auch immer in einer großzügigen Lautstärke zuhause ober über ihren mp3 Player. Sie geht allgemein nicht in Discothek sie kann das ständige betrinken und diese verrauchte Luft nicht leiden und in tanzen ist sie so oder so nicht die beste wieso sollte sie dann auch gerne hingehen wollen. Wenn Yuuka sich mal mit jemanden trifft geht sie viel lieber Spazieren oder unternimmt etwas in der Stadt mit der Person. Fremden gegen über ist Yuuka eher schüchtern und zurückhalten gegen über. Trotz das sie schüchtern Fremden gegenüber ist versuch sie einen Partner/in fürs leben zu finden der/die sich von ihren Hobby begeistern lässt. Bei Freunden/Bekannten ist das aber anders mit den redet sie sehr offen und hat eine menge Sinn für Humor.

    ۰ Vorlieben:
    X
    -Kuchen
    -spaziergänge (vorallem im sonnenuntergang)
    -zeichen/malen
    -Sommer
    -Wärme
    -Schwimmen
    -Etwas Härtere Musik (z.B. Metal, Hart Rock, Death Metal aber auch Rock Pop)
    -etwas mit Freunden unternehmen


    ۰ Abneigungen:
    X
    -Saure sachen
    -Scharfes Essen
    -wenn man sie beim zeichen/malen stört
    -Winter
    -Kälte
    -Techno Musik allgemein so ein disco kram
    -Tanzen
    -Alkohol
    -rauchen


    ۰ Stärken:
    X
    - Intelligent
    - Willensstark
    - hat ein Photographisches Gedächtnis
    - kann gut zeichen

    ۰ Schwächen:
    X
    - Sie kann nicht Tanzen
    - Ist Fremden eher schüchtern gegenüber
    - Kann mit zu hohen druck nicht umgehen
    - Asthmatikerin


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    X
    Kasawa Ootori (Vater 53)
    Seina Ootori (Mutter 52)
    Yukari Ootori (Ältere Schwester 29)

    ۰ Vorgeschichte:
    X Yuuka wurde in eine normalen Durchschnitts Familie geboren. Ihr Vater war Militär Soldat und ihre Mutter Hausfrau und Yuuka's Schwester Schülerin in der Grundschule. Yuuka's Kindheit war einfach und schön viel unternahm sie mit ihrer Schwester oder zeichnete in ihren zimmer vor sich hin. Mit Sieben Jahren erlitt sie einen schweren Husten Anfall worauf man dann erkannte das sie Asthmatikerin ist woher es kam konnte man nicht sagen da keiner aus ihrer Familie Asthmatiker war aber der Grund warum interessierte Yuuka nicht wirklich. Im alter von 17 beendete sie das Gymnasium und gab sich nun völlig ihren Hobby hin "Das Zeichen". Yuuka's Mutter war zwar stolz das ihre Tochter eine besondere Begabung hatte war aber trotzdem der Ansicht das Yuuka anfangen sollte zu arbeiten um für sich selber sorgen zu können. Gemacht getan zwar hatte Yuuka jetzt keinen Job ergriffen aber sie verkaufte ihre Zeichnungen und bot an Zeichnungen zu machen von Kulissen, Menschen, Haustieren oder was man auch immer im gezeichneten Stil haben wollte.

    ۰ Gegenwart:
    X Heute lebt Yuuka in einer kleinen Vierzimmerwohnung im Nördlichenbezirk. Yuuka zeichnet heute genau so gerne wie damals auch und verdient sich damit auch genug um davon mehr oder weniger leben zu können zu mindestens reicht es aus um einigermaßen gut wohnen zu können was halt dann fehlt leiht sie sich von ihren Vater oder bekommt es geschenkt. Gerne geht sie raus um durch die Ortschaft zu wandern oder ihre Familie zu besuchen. Oft wandert sie zum See um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen und über sämtlichen Kram nach zudenken der ihr grade in den Sinn kommt. Wenn sie mal nicht weiß was sie machen soll geht sie schwimmen oder ist im Internet unterwegs. Dort sucht sie meist nach Jobs die ihre Interesse entsprechen oder sieht sich einfach Bilder anderer Städte an um diese dann nach zu malen. Selten ist Yuuka aber auch auf der suche nach ein/e Partner/in fürs leben bloß ist sie sich nicht sicher welches Geschlecht sie bevorzugen soll.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    X noch nicht

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    X Rena Ootori aus Otome ga Tsumugu Koi no Canvas

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    X einfach mal durchs I-net gesürft

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    X bitte nicht^^

    ۰ Wahres Alter:
    X 16

    ۰ Schreibprobe:
    X Es wurde langsam wieder morgens. Yuuka hatte die ganze Nacht damit verbracht den See zu malen an den sie so gut wie fasst jeden Tag ist. Sie stand auf streckte sich einmal und sah sich ihr Werk an "Es fehlt was! das Bild sieht so fehlerhaft aus aber warum?" Etwas besorgt und zugleich verwirrt sah Yuuka ihr Bild an. Sie zog sich an warf sich ihre Jacke über und ging nach draußen um sich nochmal die stelle am See anzusehen wo sie gestern stand. Unterwegs kaufte sie sich ihr Frühstück beim Bäcker und marschierte in Gedanken versunken durch die Straßen "Habe ich was vergessen? Es sieht so unvollständig aus. ich sehe mir das besser nochmal an" unterwegs erhielt sie eine SMS von ihrer Schwester mit der Yuuka sich gestern beim See getroffen hatte "Na mit deiner Zeichnung fertig^^ Lg Yukari" stand in der Nachricht. Mit eine leichten grinsen beantwortete Yuuka diese Nachricht mit einen einfachen "Nein hab was vergessen" steckte dann ihr Handy wieder weg und erreichte bald den See.

    tbc:See: Kleiner Strand

©Elena

Bitte schicke der Boardadmina via PN ein kleines Bild deines Avatars in der Größe 150x150 Pixel, nicht größer und auch nicht kleiner. (Mit BildCode)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Yuuka Ootori Empty
Beitrag© By Gast Yuuka Ootori EmptyMo 11 Feb - 1:22

(:
Angenommen ♥
Bitte warte auf ein zweites Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


Dahlia Rosé

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Yuuka Ootori Empty
Beitrag© By Dahlia Rosé Yuuka Ootori EmptyMo 11 Feb - 4:00

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


Dahlia Rosé

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Yuuka Ootori Empty
Beitrag© By Dahlia Rosé Yuuka Ootori EmptyMi 20 März - 7:06

Archiviert.
Da User auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yuuka Ootori Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Yuuka Ootori Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuuka Ootori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-