Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Lee Su Yeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 3 Feb - 0:24



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Lee Su Yeon

    ۰ Spitzname:
    Su Yeon-ni, Su

    ۰ Alter:
    26. März, 17 Jahre jung

    ۰ Geschlecht:
    weiblich

    ۰ Gesinnung:
    hetero

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    bisher hat Su Yeon kaum sexuelle Erfahrungen, außer Petting ist nicht nichts gelaufen. Ihre sexuellen Vorlieben entwickeln sich mit der Zeit.

    ۰ Stand:
    Single

    ۰ Wesen:
    Vampir

    ۰ Fähigkeiten:
    Su Yeon kann sich in die Gedanken anderer einklinken und sie so mehr oder weniger manipulieren.

    ۰ Wohnort:
    Nördlicher Stadtteil

    ۰ Beruf:
    Tänzerin im LoveParc



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Weiß-Grau

    ۰ Augenfarbe:
    braun-karamell

    ۰ Statur:
    Su Yeon's kleine Gestalt und ihre fast transparente Haut lassen sie ziemlich zierlich und zerbrechlich wirken, dennoch ist ihr Körper durchaus trainiert, welches sie vom jahrelangen Tanztraining, und ihrem Beruf als Tänzerin zu verdanken hat.

    ۰ Größe:
    165cm

    ۰ Rasur:
    Ja

    ۰ Erscheinungsbild:
    Meist trägt sie elegante und moderne Kleidungsstücke, wenn sie nicht gerade in ihrem Partyoutfit das Rotlichtviertel unsicher macht. Ihre Schritte sind immer genau kalkuliert, dennoch bewegt sie sich sehr schnell und anmutig. Ihre Ausstrahlung ist raubtierhaft und auch ein wenig arrogant. Ihre Augen sind dunkelblau und wirken stechend, wenn man ihr länger als nötig hineinschaut. Su Yeon's Gesichtszüge sind fein und markant zugleich.
    Wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzt, werden ihre Augen blutrot. Bei weiteren negativen Einflüssen färben sich Haare, sowie die Augen schwarz.


    ۰ Besondere Merkmale:
    Su Yeon benimmt sich häufig wie eine Katze. Da diese Raubtiere zu ihren Lieblingstieren gehören, versucht sie oft wie eine zu wirken. Es macht ihr einfach Spaß und manchmal sogar wird sie für einen "Katzenmensch" gehalten, anstatt für einen reinblütigen, hochangesehenem Vampir.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Su Yeon ist im Grunde eine gutmütige Person, aber auch eine kritische Beobachterin. Sie verfügt daher über eine facettenreiche Menschenkenntnis. Schweigend vernimmt sie die schlechten Seiten der Menschen, verurteilt jedoch keinen von ihnen. Wenn sie einmal einen Draht zu jemanden aufgebaut hat, offenbart sich bruchstückhaft ihren wahren Charakter: Zu einem Sturheit, Tollpatschigkeit, aber vor allem geringes Selbsvertrauen und Gutmütigkeit. Ihre Freunde verteidigt sie vor Feinden, im wahrsten Sinne des Wortes, wie ein Tier. Alles in allem ist Su Yeon eine Lebenskünstlerin: Genügsamkeit, Bescheidenheit, Geborgenheit und Freiheit. Mehr benötigt sie nicht um zu überleben.



    ۰ Vorlieben:
    x Musik
    x kitsch
    x kuscheln
    x Geborgenheit
    x Tanzen


    ۰ Abneigungen:
    x aufdringliche, nervige Menschen
    x grelles Licht
    x Fesselspiele
    x Lügen



    ۰ Stärken:
    x Beweglichkeit
    x Rythmusgefühl
    x auf Anhieb schlecht gelaunt sein


    ۰ Schwächen:
    x selbstkritisch
    x privat etwas zurückhaltend
    x schnell eingeschnappt




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    x Lee Soo Young, Mutter
    x Kuran Kurai, Vater


    ۰ Vorgeschichte:
    Su Yeon's Vergangenheit könnte man als ein ziemliches Durcheinander beschreiben. Angefangen hat es damit, dass ihre Mutter ihre alte Urlaubsaffaire wieder aufflammen lies und dieser Vollpfoten ihr einen Braten in die Röhre schob. Verhütung war noch nie ihre Stärke. Sozusagen war Su Yeon kein Wunschkind, und hätte ihre Mutter gewusst, auf welchen Cassanova sie sich eingelässt, hätte sie es sich zweimal überlegt, ob sie mit ihm in die Kiste steigt. Nachdem die kleine Su Yeon geboren war, machte sich ihre Mutter aus dem Staub, zurück nach Korea, und ließ sie bei ihrem unfähigen Vater in Japan zurück. Normalerweise müsste man annehmen, dass es Männer wären, die als erstes die Biege machen würden, aber Kurai hatte keine andere Wahl als Su Yeon zu behalten. Was Soo Young nicht musste: Kurai war ein Reinblütiger Vampir und sein Blut floss nun in Su Yeon's Adern. Ihren Erzeuger selbst konnte sie nie leiden, als Vater wollte sie ihn schon garnicht bezeichnen. Auch wenn er sie aufzog, naja mehr oder weniger es veruschte, scherte er sich einen Dreck um seine Tochter selbst. Ihre Gefühle oder ihr Wohlbefinden? Nicht sein Buissness. Der einzige Grund warum er sie behielt war, dass er ihren Körper, wenn die Zeit gekommen war, verkaufen wollte. Richtig, für Sex an schmierige, dreckige Typen. Jahrelang erduldete sie die Demütigung ihres Vaters. Und schon bald hatte er sich ein neues Mädchen angelacht. Das war seine Masche, gutes Aussehen waren für ihn als Vampir selbstverständlich, Weiber flogen nur so auf seine Ausstrahlung. Er spielte ein falsches Spiel, denn er wusste haargenau, dass nur er als Gewinner profitieren würde. Nach Kurai's Plan sollte Su Yeon die selbe Person werden wie er. Durch ihre Reize und ihre anmütige und jungfräuliche Ausstrahlung, riss sie sich schon sehr bald einige Jungs unter den Nagel, dennoch behielt sie ihre Jungfräulichkeit noch bis heute. Kurai schickte sie, nach ihrem vollendeten 17. Lebensjahr ins Rotlichtviertel. Dort arbeitet sie als Tänzerin in einem Club.

    ۰ Gegenwart:
    Nachdem sie von Kurai ins Rotlichtviertel verdonnert wurde, lebt sie in einer kleinen, gemütlichen Einzimmerwohnung im nördlichen Stadtteil. Da sie jahrelang die Außenwelt nicht zu Gesicht bekam, da Kurai sie wie ein Haustier bei sich hielt, ist ihr die große Stadt noch ziemlich unbekannt und Leute kennt sie hier auch kaum. Lediglich trifft sie den ein oder anderen Perversling im Club an, der ihr ungeniert an den Po grabscht.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    -

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Kanade Tachibana aus Angel Beats

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    google~

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    nein

    ۰ Wahres Alter:
    16

    ۰ Schreibprobe:
    ''Ahhh..'', stöhnte ich auf und drückte mir meine Handfläche an den Kopf. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Meine Wimpern waren noch ganz verklebt, da ich letzte Nacht vergaß den Mascara zu entfernen. Mein Schädel brummte und mir fehlte die weiter Motivation meinen Körper auzurichten. Was war letzte Nacht geschehen? Schon wieder ein Filmriss? Ich war mir sicher, dass ich die Antwort garnicht wissen wollte. Die Sonne schien durch meine Schalusinen und traf direkt auf meine Augen. Es blendete mich so arg, dass mir keine andere Möglichkeit blieb, als meine Position zu wechseln. ''Argh, was zum..'', ich brachte meine letzte Kraft auf um mich aufzurichten. Laut ließ ich meinen Rücken knacksen und sobald entfuhr mich ein tiefer Gähner. //Wieso bin ich so fertig? So fertig war ich noch nie?// schallte der Gedanke durch meinen Kopf. Meine weißen Haare waren ganz zersaut, und ein Strohhalm klemmte hinter meinem Ohr. "Hoffentlich wurde ich nicht wieder angegrapscht", knurrte ich und klopfte meinen viel zu kurzen Rock aus. //Elendige Perverslinge!!// Ich entdeckte einige Geldscheine, die mir an meinen Rockbund geklemmt wurden //Ich bin Tänzerin und keine Stripperin// zischte es in mir. "Aber gegen ein bisschen Taschengeld habe ich natürlich nichts", fügte ich kichernd an meinen Gedanken hinzu. Mein Blick schweifte durch die leere Wohnung und sogleich fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte keinen Typen mit abgeschleppt, sehr gut. Mit etwas Kraft stieß ich mich von der Bettkante ab und landete gekonnt auf beiden Beinen. Gemütlich tapste ich in die Küche, riss den Kühlschrank auf und nahm einen kräftigen Schluck aus der Milchtüte, um diesen sofort ins Spülbecken zu spucken. "Wielange steht die hier schon rum?", keuchte ich und wusch mit das weiße Zeug vom Mund. "Ich brauch erstmal ein heißes Bad". Genervt verschwand ich im Badezimmer und ließ die Tür ins Schloss fallen.

©Elena
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé So 3 Feb - 5:17

Erst einmal ein herzliches Hallo und schön, dass du hier her gefunden hast,
kommen wir nun zu deinem Steckbrief, welcher an sich ganz schön ist, dennoch habe ich an ein paar Punkten etwas aus zusetzten:

    Fähigkeiten: Bringt die Gedankenmanipulation irgendwelche Schwächen mit sich? Wenn ja, bitte ergänzen. Bitte schreibe auch noch, inwiefern sie diese manipuliert.

    Stärke: Bitte erläutere in deinem Steckbrief kurz, inwiefern das 'auf Anhieb schlecht gelaunt sein' als Stärke gezählt werden kann.

    Gegenwart: Diese ist mit 69 Wörtern eindeutig zu kurz, Mindestanzahl der Wörter sind hier 150 Wörter, bitte noch etwas ausschreiben.

    Zusätzlich bräuchte ich für die Avatarliste noch ein Bild deines Charakters in der Größe von 150x150 Pixel (dieses bitte per PN schicken).


Bitte melde dich wieder, wenn du die oben genannten Punkte bearbeitet hast.

Liebe Größe
Rosé

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Daishi : 2986
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : Lebkuchenland

Beitrag© By Lycia Mi 27 Feb - 7:36

Passiert hier noch etwas?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 1 März - 2:28

Abgelehnt.
Da User wegen Inaktivität gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Lee Su Yeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Abgelehnte Charaktere-