Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Oni Mio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Sa 2 Feb - 16:33



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    X Oni Mio

    ۰ Spitzname:
    X Silver Cat

    ۰ Alter:
    X 20

    ۰ Geschlecht:
    X Männlich

    ۰ Gesinnung:
    X Bisexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    X Alles was mit Sex zu tun hat. Ob Fesseln, Spielzeug, SM, Blümchensex, Dreier, Orgien oder sonst etwas. Er hat eigentlich nur ein Tabu. Und dies lautet: „Mein Arsch bleibt Jungfrau.“


    ۰ Stand:
    X Single

    ۰ Wesen:
    X Kemonomimi

    ۰ Fähigkeiten:
    X Charme - Eine Art Zauber die ihn für die bezauberte Person beinahe unwiederstehlich macht. Ein weiterer Grund warum er erfolgreiches Model und Filmstar ist.

    ۰ Wohnort:
    X Nördliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    X Filmstar und Model

    Bekannt aus Kassenschlagern wie Hero Boobtant Ninja Lovers und Das Lustboot ist Oni auch ein gefragtes Model für die Düfte der Parfümerie Hugo Moss und die Kleidung des Modezaaren Karl Hagerfeld.


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    X Weis

    ۰ Augenfarbe:
    X Blau

    ۰ Statur:
    X Jahrelanges Training und Prügeleien haben einen Körper geformt der wie für einen Actionstar gemacht ist. Kein Berg an Muskelmasse aber die tödliche, Geschmeidigkeit einer Raubkatze wiederspiegelnd ist der Körper von Oni durchtrainiert und ohne ein Gramm Fett. Gesicht und Augen sind scharf geschnitten und geben etwas Verwegenes wieder. Insgesamt ist der Körper sehr gut Proportioniert und wirkt stimmig. Eine Tatsache die Oni auf seinem Weg zum Ruhm schamlos ausnutzte.

    ۰ Größe:
    X 187cm

    ۰ Rasur:
    X Komplett bis auf den Kopf und Augenbrauen ... letztere zupft er.

    ۰ Erscheinungsbild:
    X Oni ist vom Erscheinungsbild her ein junger Mann von leicht überdurchschnittlicher Größe der stark auf sein Aussehen achtet. Am ehesten fällt dabei seine weise Haarpracht auf die vorne gestuft sind und ihm hinten bis zur Hüfte reichen. Seine Kleidung ist am Oberkörper in der Regel sehr eng anliegend und verbirgt daher so gut wie kein Detail seiner Muskeln. Dies Unterstreicht er mit Vorliebe durch Muster auf der Bekleidung. Hosentechnisch bleibt er aber gern bei Jeans. Dazu trägt er meist Turnschuhe oder Sneakers. Dadurch ruft er ein relativ lockeres Auftreten hervor und da er es genießt im Rampenlicht zu stehen gilt er auch als sehr zugänglich bei den Fans da er sich immer eine kurze Minute für sie Zeitnimmt für Autogramme oder Fotos. Seine Katzenohren kann er Anlegen wodurch sie in seinem Haar so gut wie Unsichtbar werden.(Siehe auch Statur)


    ۰ Besondere Merkmale:
    X Katzenohren



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    X Oni ist wie die wie viele Kemonomimi wild und verspielt. Sein Spieltrieb spezialisiert sich allerdings, und dies ist wiederrum untypisch für die normalerweise Harmonie suchenden Kreaturen, auf die Gefühle von anderen. Er liebt es sie zu manipulieren, sie um den Finger zu wickeln und sie wie ein Puppenspieler tanzen zu lassen. So ist es auch nicht verwunderlich das er nicht ganz so gute Beziehung pflegt wie andere seiner Rasse. Dennoch ist nicht alles von ihm von Schlechtigkeit. Er besitzt zum Beispiel einen großen, wenn nicht sogar übergroßen, Beschützerinstinkt für seine Schwester und ihre Unterwäsche. Ebenso kann man mit ihm jederzeit Spaß haben denn der fast durchgehend gut gelaunte Schauspieler ist für jede Schandtat zu haben. Einzige Möglichkeit ihn auf dem schlechten Fuß zu erwischen ist seine Schwester.

    ۰ Vorlieben:
    X Okami
    X Bewunderung
    X Glitzernde Dinge
    X Geld
    X Mit Gefühlen zu spielen

    ۰ Abneigungen:
    X Jegliche Beziehung von Okami (Keine/r ist gut genug)
    X Enge Zeitpläne
    X Arbeit
    X Gefahr für Okami
    X Andere Unterwäschediebe


    ۰ Stärken:
    X Tae Kwon Do und Muai Thai
    X IQ von 160
    X Unterwäsche Diebstahl (kann einer Frau auf 37 Arten unbemerkt den BH stehlen)

    ۰ Schwächen:
    X Okami
    X Ungeduld
    X Aufmerksamkeit (nur Okami ist wichtiger als die zur Schaustellung seiner Person)




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    X Mutter: Sakura Mio
    Vater: Sato Mio
    Schwester: Okami Mio


    ۰ Vorgeschichte:
    X Oni Mio wurde als erstes Kind 3 Jahre vor Okami in den Haushalt der Familie Mio geboren. Früh zeigte sich das der Junge überdurchschnittlich intelligent war. Er konnte weit früher Lesen und Rechnen als der Durchschnitt und versuchte sein Wissen auch immer weiter zu vergrößern. Dies änderte sich mit dem tragischen Unfalltod seiner Eltern kurz nach der Geburt seiner Schwester. Oni musste hilflos mit ansehen wie sein Vater und seine Mutter von einem Krankenwagen erfasst und überfahren wurden. Wie durch ein Wunder vollkommen unverletzt wollten sie den Sanitätern Bescheid sagen dass alles in Ordnung sei und gingen auf die Türen rechts und links zu. Leider wurden diese Ruckartig geöffnet als sie genau davorstanden und streckten sie nieder. Schnell wurden beide Eltern auf die Tragen gelegt und in den hinteren Teil des Krankenwagens verfrachtet. Aufgrund eines Aufhängungsfehler standen aber Trage und damit verbunden Köpfe zu weit über so das zwei dumpfe Schläge mit der Tür folgten. Unglücklicherweise überlebten weder die unverletzte Mutter noch der unverletzte Vater die darauffolgende Notoperation. Oni selbst kam mit seiner jungen Schwester in ein Waisenhaus. Sich noch nicht ganz bewusst wie er es anstellen sollte wusste er genug um so etwas was mit seinen Eltern passiert war nie wieder zuzulassen. Im Alter von 5 ließ er sich für die Sportliche Betätigung bei Tae Kwon Do einschreiben. Mit 12 kam Muai Thai dazu. Vollkommen fixiert auf den Schutz seiner Schwester sorgte er dafür dass weder sie noch er adoptiert wurde. Prügelte sich mit jedem der auch nur den Anschein machte seine Schwester zum einen bringen zu wollen und fixierte sich ganz darauf für die Zukunft der beiden Sorgen zu können. Mit guten Aussehen gesegnet ergatterte er eine kleine Nebenrolle in einem Film im Alter von 17. Mit 18 hatte er seinen großen Durchbruch. HERO BOOBTANT NINJA LOVERS – IN DER HAUPTROLLE ONI MIO, Unwichtig, Unwichtig, etc. War auf den Kinoleinwänden zu lesen. Durch die Gage konnte er ein nettes kleines Haus für sich und Okami im Nordviertel der Stadt mieten und holte sie aus dem Waisenhaus zu sich. Hier nahm aber seine kleine Obsession mit seiner Schwester nicht ab sondern erreichte neue Höhen.

    ۰ Gegenwart:
    X Zurzeit lebt Oni mit seiner Schwester im Nordviertel in einem Mietshaus. Er hat vor kurzem einen neuen Film gedreht. Das Lustboot. Dieser handelt vom heldenhaften Überlebenskampf einer U-Bootbesatzung im Krieg und davon das Kameradschaft in beengten Räumen zu mehr werden kann wenn die Besatzung aus beiden Geschlechtern besteht. Außerdem modelt er regelmäßig für Hugo Moss und präsentiert deren Parfüms oder geht auf die Laufstege dieser Welt um die Herrenmode von Karl Hagerfeld zu publizieren. Dabei versucht er immer genug Zeit für seine Schwester aufzubringen und jegliche unwürdige Person (auf Deutsch alle) von einer Liebelei mit ihr abzuhalten. Dabei geht er zwar aus den Schatten heraus vor aber mit jedem fiesen Trick der im grade einfällt. Wenn er grade nichts zu tun hat arbeitet er daran einen Firmenplan aufzustellen denn er möchte so bald wie möglich eine eigene Firma gründen um den Lebensunterhalt von Okami endgültig zu sichern. Dabei spezialisiert er sich auf die Bereiche Immobilien und IT. Aber er hat auch ein Auge auf ein mögliches Altersheim geworfen. Im Moment kann man also sagen das er all seine Optionen abwiegt.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    X -

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    X Kein Charakter meines Wissens. Scheint ein Artwork zu sein.

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    X Durch Okami

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    X Wenn ihn Jemand haben möchte

    ۰ Wahres Alter:
    X 25

    ۰ Schreibprobe:
    X Der Morgen dämmerte und er war wach. Ruhig atmete er in Erwartung und Vorfreude auf die Jagd. Er wusste noch nicht ganz genau wie seine Beute aussehen würde nur das er sie bald in seinen Händen halten würde. Nur noch ein wenig Geduld. Mit einem leichten Grinsen lag er in seinem Bett während er seine Trophäen Sammlung durchging. Er hatte sie gejagt und sie sich geschnappt. Egal ob es weiße, oder schwarze waren. Ob rote oder gelbe. Er jagte sie und er fügte sie seiner Trophäen Sammlung hinzu. Und da war es. Das leise Fiepen eines Weckers aus einem nahen Zimmer. Das Lächeln verbreitete sich ein wenig als er hörte wie leises murmeln erwachte und sich langsam und scheinbar recht mühsam zu bewegen begann. Auch für ihn wurde es Zeit. Die Jagdsaison war eröffnet. Geschmeidig glitt er aus seinem Bett und huschte geräuschlos zur Tür. Ein kurzes Lauschen und er schlüpfte ebenso verstohlen auf den Gang während er hörte wie Wasser zu fliesen begann. Ja hier war er seiner Beute nah. Seine Hand wanderte zu einem Türgriff drückte ihn runter und führte ihn ins Utopia. Ein erschrecktes Aufschauen und ein Aufkreischen mit dem Befehl das Bad auf der Stelle zu verlassen und die Tür zu schließen waren die ersten Worte die er von seiner Schwester an diesem für ihn wunderschönen Morgen zu hören bekam. Lässig lehnte er sich in den Türrahmen und blickte grinsend auf seine entblößte Schwester die sich mit ihren Armen zu verdecken versuchte. Dabei begab er sich aber auch sehr unauffällig in die Nähe des Kleiderstapels von ihr. Sie entwickelt sich gut. Das muss man ihr lassen. Brust – Note 2. Hintern – Note 1. Das Heiligtum – VERDAMMTE HAND! Ruhig antwortete er erst mal. „Dir auch einen schönen guten Morgen. Wollen wir nicht zusammen duschen wie in alten Zeiten?“ Grinsend schob er sein T-Shirt etwas nach oben so das sein Bauch zum Vorschein kam. Das nächste was er allerdings sah war eine fliegende Shampooflasche. Schnell trat er den strategischen Rückzug an und hörte noch wie das Wurfgeschoss gegen die Tür prallte und diese durch die Wucht des Aufpralls schloss. Lächelnd schaute er in seine Hand. Er hatte seine Beute. Seelenruhig entfaltete er den schwarzen Slip vor sich. Hmmm. Ihr Unterwäschegeschmack wird besser. Ich werde ihn später waschen und meiner Sammlung hinzufügen. Pfeifend ging er zurück in sein Zimmer.

©Elena


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Sa 2 Feb - 22:23

Angenommen ♥
Bitte warte auf ein zweites Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé So 3 Feb - 5:24

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 14 Mai - 5:18

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Oni Mio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-