Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Okami Mio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 1 Feb - 15:25



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    X Okami Mio

    ۰ Spitzname:
    X Kami

    ۰ Alter:
    X 17

    ۰ Geschlecht:
    X Weiblich

    ۰ Gesinnung:
    X Heterosexuel

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    X gibt es keine, da sie noch Jungfreulig ist

    ۰ Stand:
    X single

    ۰ Wesen:
    X Keminomimi

    ۰ Fähigkeiten:
    X sie ist sehr Flink wenn sie von jemanden fliehen muss, schafft sie es geschickt um die ecken zu flitzen.

    sie reagirt auf laute Geräusche, wenn sie zulaut sind lehnt sie die ohren leicht nach unten, da es ihr dan wehtut.

    ۰ Wohnort:
    X Nördliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    X Schülerin / Kellnerin im Eiscafé - De Blancé



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    X Blond

    ۰ Augenfarbe:
    X Rot

    ۰ Statur:
    X Okamis Körper ist mehr Sportlich, aber nicht so das man irgend welche Muskeln erkennt.
    Ihre haut ist seidig und straff, sie besitzt schmale Finger. Ihre Beine sich ebenfalls lang und straff, sanfte liebliche Gesichts Züge
    zieren ihr Gesicht, sie wirkt manchmal etwas Kindlich.

    ۰ Größe:
    X 1,62 cm

    ۰ Rasur:
    X Ja

    ۰ Erscheinungsbild:
    X Okami wirkt sehr ruhig und zurückhaltend auf Fremde Personen,
    sie nimt mit anderen keinen Augenkontakt auf die sie nicht kennt ist in dieser Hinsicht
    sehr scheu, wirkt aber auch oft Mals recht verträumt und manchmal fragt man sich ob sie grade überhaupt ansprechbar ist,
    trotz alle dem ist sie sehr höflich und kann niemandem etwas böses tun wenn man sie erst einmal richtig kennen lernt,
    weiß man das man ihr vertrauen kann und das man keine angst haben muss das sie einem in irgend einer Hinsicht in den Rücken fällt.
    Jedoch wenn ihr Bruder sich bei ihr befindet wirkt sie Selbstbewusster, da sie sich geschützt fühlt, noch zu dem besitzt sie Katzenohren so wie einen helbraunen Katzenschwanz. Was sie jedoch meisens verstäckt hält Mit einer mütze und einem Langen Mantel, weshalb die bewohner der stadt nie wirklich darauf eingingen.
    sie ist recht schlang und zierlich, im gang hat sie meistens den blick gesenkt und hat einen ruhigen ausdruck in dem Gesicht.Ihr kurzes Blondes Haar fällt dabei seicht über ihre schmalen schultern.

    ۰ Besondere Merkmale:
    X Sie besitzt Katzenohren so wie einen Katzenschwanz.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    X Ihr Selbstbewusstsein hat Okami seit dem Tod ihrer Familie verloren. Dennoch ist sie ein liebenswerter und herzensguter Mensch. Dies sieht man ihr auch an. Auf Mitmenschen macht sie einen positiven und netten Eindruck, da sie äußerlich immer mit einem leichten Lächeln herum läuft, dies ist auch bei ihrer Arbeit wichtig. Aber wenn man in sie hinein sehen könnte, würde man sehen, dass hinter der ganzen Fassade ein trauriges und zurückgezogenes Mädchen steckt. Sie ist aber auch sehr zuverlässig und es wird nie etwas Schlechtes über sie gesagt. Sie ist in der Lage sich so zu verstellen das man ihre eigentliche Stimmung gar nicht bemerkt. Beachtenswert ist an ihr das sie jeden Menschen gut behandelt egal was er in der Vergangenheit für Fehler gemacht hat, den sie ist davon überzeugt, dass in jeder Person auch noch etwas Gutes steckt. Manchmal ist sie sogar unachtsam, das sie dann auch zu einem leichten Opfer macht.


    ۰ Vorlieben:
    X -Musik
    - Streicheleinheiten
    - Kunst


    ۰ Abneigungen:
    X - Unterwäsche Diebstahl ihres Bruders
    -Aufdringliche Personen
    Allein sein


    ۰ Stärken:
    X - Singen
    Tanzen
    Kochen

    ۰ Schwächen:
    X sie kann nicht schwimmen
    ungeduldig
    Körperlich schwach


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    X   Bruder< Oni Mio < alter < 20
    Mutter, Vater < Unbekannt

    ۰ Vorgeschichte:
    X Ich weiß nicht wirklich viel über meine Vergangenheit, aber eines weiß ich,
    mein großer Bruder war immer bei mir, wir lebten zusammen im Waisenheus bis mein Bruder 18 geworden ist, dann
    zog er aus und nahm mich mit weil er nicht wollte das ich ohne ihm dort bleiben müsste er hat sich sehr gut um mich gekümmert,
    achtete immer drauf das ich Pünktlich in die schule kam und mir auch bloß niemand wehgetan hat. Die Zeit bei meinem Bruder hat mir immer sehr gefallen
    aber manchmal musste ich auch alleine. Mein Bruder hat ja auch einen Beruf dem er nachgehen musste, irgend einer musste ja das Geld verdienen um die Miete zu bezahlen und um einkaufen gehen zu können. Ich aber konnte es wirklich nicht die ganze zeit mit ansehen wie immer nur mein Bruder das Geld nach hause brachte, ich beschloss mich selbst nach einen Job um zu sehen zu diesem ich nach meinem Unterricht gehen könnte um zu Arbeiten, auch wenn das mein Bruder nie wirklich gefallen hat.

    ۰ Gegenwart:
    X In der Zwischen zeit hat sich viel getan, ich bin heran gewachsen, älter geworden und mein Körper ist Fraulicher geworden .
    Das freut mich natürlich sehr den auch andere Menschen auf der Straße sehen mich nun lang nicht mehr als die kleine Okami sondern als eine Erwachsene Frau, die weiß wie sie ihren Zeitplan durch zu führen hat. Aber ich muss sagen das Oni sich immer seltsamer in meiner gegen wart aufführt letztens platzte er einfach rein als ich unter der dusche stand und trotz das ich schrie er solle doch raus gehen tat er es nicht, noch dazu fehlen ständig aus meiner Schublade meine besten Slips und BH´s, und wenn ich dann nach 2 Wochen durch die Wohnung sauge finde ich all die Sachen unter dem Bett meines Bruders, da frage ich mich wie kommen die da hin?. Ich fand es schon seltsam weshalb ich begann meine Schubladen ab zu schließen genau so wie meine zimmer Tür. Und begab mich darauf hin zur Arbeit, die wie immer ruhig ablief, ich kellnere nun seit knapp einem Jahr in einem kleinen Kaffee in der Stadt und ich muss sagen es macht mir Spaß den die Leute sind sehr nett und auch mit meinen Mitarbeitern verstehe ich mich sehr gut.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    X nein

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    X Kaguya Hiouguu - Daibanchou - Big Bang Age


    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    X Patnerforum

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    X nein

    ۰ Wahres Alter:
    X 18

    ۰ Schreibprobe:
    X
    Es war noch früh morgens,ein fiepen erklang aus Okamis zimmer "mh....verdammt nein....jetzt schon morgen" murmelte das Mädchen recht verschlafen ehe sie sich Träge aus ihrem kuscheligen warmen Bett erhob, und sich ihre Sachen zusammen suchte.
    Jetzt schliff sie sich schweigend und mit verschlafenden ausdruck ins Bad und ihr blick in dem Spiegel lies sie erschrecken "wow.....meine güte, hab ich mir das nummern Schild von dem LKW gemerkt der mich heute Nacht angefahren hat...? " fragte sie sich selbst und striff darauf hin ihre Klamotten ab, schraubte das Wasser in der dusche an und stellte daran rum biss es die richtige Temperatur hatte, und stieg darauf hin hinein und schloss die Duschkabine, kurz darauf begann bereits das warme Wasser über ihre haut zu fliesen und sie wusch sich ihr haar so wie auch ihren Körper, dummerweise hatte sie vergessen ab zu schließen und sie hörte das knatschen der Tür wie sie auf ging, es war Oni der einfach mal mit einem amüsierten grinsen im Gesicht da stand und Okami schrie "RAUS UND TÜR ZUUUU!" aber er blieb stehen und meinte nur das er fragen wolle ob sie nicht zusammen duschen könnten wie in alten Zeiten, darauf hin schmiss Okami die Schampoflasche richtung tür das diese zu viel.

©Elena

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Sa 2 Feb - 22:24

Angenommen ♥
Bitte warte auf ein zweites Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé So 3 Feb - 5:24

Angenommen ♥
Willkommen an Board c:
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Mo 20 Mai - 11:28

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Okami Mio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Ayumi Okami (fertig) [SABERTOOTH]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-