Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://seikocity.forumieren.com/u152

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Akira Beria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 30 Jan - 1:11



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Ich heiße Akira Beria und nein, ich schätze ich wurde mit keinem besonderen Grund so genannt, vermutlich fanden meine Eltern den Namen 'schön'.

    ۰ Spitzname:
    Aki. Das ist die gängigste Abkürzung für meinen eigentlich eh schon ziemlich kurzen Namen und die Einziege gegen die ich nichts einzuwenden habe.

    ۰ Alter:
    Sollte ich mich nicht mit meinen Geburtstagen nicht verzählt haben, so müsste ich 44 Jahre alt sein. Die Zeit verliert so schnell an Bedeutung, wenn sie für einen in aller Ewigkeit still steht.
    Ach ja, getötet, oder wiedergeboren, wie man's nimmt, wurde ich im Alter von 21 und werde wohl oder übel immer wie 21 aussehen.


    ۰ Geschlecht:
    Mir wäre es sehr schleierhaft wie man übersehen kann, das ich Männlich bin. Ist ja nicht so als würde ich auch nur annähernd wie ein Mädchen aussehen. Aber für besonders Blinde: Ich bin Männlich.

    ۰ Gesinnung:
    Ich interessiere mich für beide Geschlechter gleichermaßen, also Bisexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Die Fragen werden immer interessanter~ Nun den, ich bevorzuge es... Etwas härter... Na gut, etwas sehr viel härter. Es gibt nichts schöneres als den Geruch und Geschmack von Blut meiner Opf... eh... ich meine Liebhaber/innen um den Spaß noch etwas zu verfeinern.

    ۰ Stand:
    Singel~

    ۰ Wesen:
    Da ich nicht altere, nicht sterbe und dauernd Hunger auf Blut habe, vermute ich einfach ich bin ein Vampir

    ۰ Fähigkeiten:
    Die Kontrolle über den eigenen Schatten.
    Nein, nicht wie bei den normalen Menschen, dass wenn sie ihre Handbewegen, ihr Schatten das gleiche macht. Mein Schatten ist seit dem Biss weit aus mehr als nur ein Spross der Lichtspiele, er scheint nun mehr oder minder einen eigenen Willen zu haben. Natürlich ist es immer noch ein Teil von mir, er begleitet mich immer noch, allerdings versäumt er ab und zu meinen Bewegungen zu folgen, oder verschwindet gar als ein angebliches Tattoo auf meinem Bein unter der Kleidung.
    Jedoch mit etwas Konzentration kann ich ihn dazu zwingen das zu tun was ich will, z.B. jemanden etwas Geld aus der Tasche zu ziehen, eine Tür von innen zu öffnen oder die Bewegung eines anderen für einen Augenblick zu verzögern in dem er den fremden Schatten festhält.
    Allerdings ist die Fähigkeit nicht sonderlich nützlich im Kampf und es ist schmerzhaft und anstrengend, wenn mein Schatten sich von mir entfernt. Vielleicht liegt das ja nur an meinem jungen Alter und es wird noch besser?


    ۰ Wohnort:
    Überall und Nirgendwo. Zu Zeit habe ich keinen festen Wohnort und muss mir echt überlegen wo ich Übernachten kann. Meistens ist es bei meinem Abendessen.

    ۰ Beruf:
    Ist Dieb ein Beruf? Nein? Dann habe ich soweit keinen.



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Goldblond

    ۰ Augenfarbe:
    Eisblau
    Bei Blutdurst färben sie sich allerdings von Innen nach Außen Blutrot.


    ۰ Statur:
    Durchtrainiert, allerdings nicht so das es wie ein Muskelprotz wirkt.

    ۰ Größe:
    1,86m

    ۰ Rasur:
    Ich hab einen Bart wie Dumbledor, er ist bloß unsichtbar! Natürlich bin ich glatt rasiert.
    Geflüster außerhalb des Bilds.
    Was meinst du mit du glaubst so ist es nicht gemeint? Oh.. eh.. Naja, meine Antwort ändert sich jedenfalls nicht.

    ۰ Erscheinungsbild:
    Erscheinungsbild? Was soll ich den dazu sagen? Naja, mein blondes, etwas zu lang nicht geschnittenes Haar, fällt mir unordentlich in die Augen. Die rote Kaputzenjacke trage ich meistens offen mit nichts darunter, so das man meine zahlreichen Tattoos sehen kann. Was den? Glaubst du wirklich, ich würde sie mir stehen lassen um sie, dann unter Klamotten zu verstecken? Und frieren tu ich schließlich auch nicht. Ansonsten trage ich dunkelgrüne Armeehose, samt Gürtel und Stiefeln. Zu meinem Auftreten? Naja, die meisten vergleichen mich mit einem Tier. Ich glaube das liegt allerdings mehr an der Brutalität... Aber es kann auch durchaus an dem leicht anzüglichen verhalten liegen.
    Spoiler:
     

    ۰ Besondere Merkmale:
    Wie man sieht habe ich sehr viele großflächige Tattoos, eine zerfetzte Bissnarbe auf der linken Halsseite, bleiche Haut und spitze Eckzähne.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Charakterig. Was soll ich da bitte schön sagen? Hilft die Anmerkung das ich nicht ganz Geistig gesund bin weiter? Nein? Hm... Wie wäre es mit zwielichtig? Hinter dem netten Lächeln steht stets ein böser Gedanke? Ach zu schwammig? Na ich bin... Ich. Ich lächele oft. Sehr. Ich bin Launisch. Meine Stimmung kann von einem Augenblick zum nächsten komplett umschlagen, oder für Tage die gleiche bleiben.
    Manchmal könnte man mich sogar für nett halten. Vielleicht bin ich auch auf meine eigenen Weise nett. Manchmal. An Feiertagen. Aber meistens ist es nur eine Illusion, ein Schafsfell für einen Wolf. Ich lächelte lieb, gebe einen die Hand, helfe einen über die Straße und stehe einen den Dolch in den Rücken, wenn die Person mir vertraut. Ich bin wirklich kein guter Vampir. Wieso auch? Ich werde nie in den Himmel kommen. Ich werde noch nicht einmal sterben. Also wieso sollte ich mir nicht aus meinem irdischen Dasein nicht einen Spaß machen? Schließlich ist das Leben lediglich ein Spiel.




    ۰ Vorlieben:
    - Katzen
    - Süßigkeiten (z.B. Lutscher)
    - Dunkelheit
    - Blut
    - Messer
    - Bisse


    ۰ Abneigungen:
    - Silber
    - Lärm
    - Gestank
    - Sonnenlicht
    - Werwölfe
    - Hunde



    ۰ Stärken:
    - Übernatürlich scharfe Sinne
    - Schneller und stärker als normale Menschen
    - Gesteigerte Wundheilung
    - Sieht im Dunkeln


    ۰ Schwächen:
    - Silber
    - Feuer
    - Null Orientierungssinn
    - Lässt sich leicht ablenken
    - Wird durch die scharfen Sinne oft von Lärm, Gestank und hellem Licht überfordert




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Menschlicher Vater: Michael Beria - verstorben
    Menschliche Mutter: Asami Beria - verließ die Familie als Akira 5 war, weiteres ist nicht bekannt
    Vampir Erzeuger: ???


    ۰ Vorgeschichte:
    Muss das den wirklich sein? Wen interessiert soetwas? Es ist doch schon lange vergangen. Na gut, dann eben doch.
    Ich bin als Mensch geboren worden und bin auch wie ein normales Kind aufgewachsen. Nicht sonderlich dramatisch. Ich hab Drausen mit anderen Kindern gespielt, bin in die Schule gegangen und habe sie sogar mit viel Glück mehr oder minder gut bestanden. Das übliche halt. Das einziege ist vielleicht das meine Mutter uns verlassen hat als ich 5 war und Dad nie wirklich darüber hinweg gekommen ist. Aber hey, er war ein guter Vater, auch, wenn er vielleicht etwas melancholisch gewirkt hat.
    Was? Die Tattoos? Ich hab ja nicht gesagt das ich ein gutes Kind war, nur weil mein Alter ein guter Dad war.
    Wie dem auch sei, kommen wir von meinen langweiligen Dasein als Sterblicher zu interessanteren Dingen, wie zum Beispiel meinen 21 Geburtstag.
    Ich fand das Datum ist es wert gefeiert zu werden, schließlich ist man nun endlich endgültig Volljährig.
    Ich hab vielleicht etwas zu sehr gefeiert.
    Nun, geendet hat die Geschichte in der Gasse neben dem Club. Es war mitten in der Nacht und ich war mehr als nur angetrunken... Irgendein Kerl hatte mich rausgezährt. Ein unheimlich heißer Kerl mit roten Augen und einem verführerischen Grinsen. Ich hab mich nicht gewährt.
    Die frische Luft, oder das was man in einer Großstadt so als frische Luft bezeichnet, schlug mir nach der stickigen Bar wie eine Keule ins Gesicht, aber um mich damit zu beschäftigen hatte ich wieder Zeit noch Lust.
    Heiße Küsse, scharfe Fingernägel, leises Stöhnen, ihr wisst schon, da hat man interessantere Dinge zu tun als sich um die Luftveränderung und das nieseln des Regens zu kümmern.
    Ich frage mich immer noch ob mein Erschafer besoffen oder ein Sadist war.
    Auf Jedenfall hat er mir etwas von einem besonderen Geschenk zum Geburtstag zugeflüstert.
    Und schwubs stehe ich hier. Ein Vampir höchstpersönlich. Unsterblich, immer hungrig und vollkommen ahnungslos wer mein Erschaffer ist.
    Der Idiot ist abgehauen und nie wieder aufgetaucht, und ich war so besoffen, dass ich mich an nicht mehr als rote Augen erinnere.
    Von da an ist alles etwas anders geworden.
    Mich verfolgen ab und zu irgendwelche seltsame Gestalten die meinen ich darf nicht leben, weil ich Menschen töte. Ich musste mich sehr daran Gewöhnen das mein Schatten nun etwas mehr ist als er mal war, aber wir haben uns angefreundet und sogar entdeckt, dass Diebstahl eine sehr interessante Sache ist. Die größte Veränderung war allerdings das ich immer Hunger habe. Immer. Ich weiß nicht woran es liegt, aber jeder Mensch ist so als würde dein Leibgericht an dir vorbei spazieren und dein Magen würde sich sofort leeren. Gewöhnungsbedürftig, aber man lernt damit zu leben und den göttlichen Geschmack von Blut zu lieben.


    ۰ Gegenwart:
    Zu Zeit besitze ich wieder Heim noch Arbeit, aus einem ganz einfachen Grund. Ich bin gerade eben in die Stadt umgezogen. Es hat mich immer gereizt die 'Stadt der Liebe' zu besuchen. Außerdem was kann man sich als Vampir mehr wünschen, als Haufen gutgläubiger Narren die verzweifelt nach ihrer wahren Liebe suchen? Ich mein was kann man leichter in eine Dunkle Gasse schleifen und den Hals aufschlitzen?
    Was? Ich schweife ab?
    Nun den, ich denke als erstes sollte ich mir überlegen wo ich etwas Geld auftreibe und wie ich mir einen Ort zum schlafen organiesiere. Und vor allem wie ich es anstelle, dass mich diese kranke Menschensippe nicht findet. Dann hab ich eben ihren Vater umgebracht! Das ist doch kein Grund die ganze Familie auf mich zu hetzen! Das war doch keine Absicht! Ich bin auch ein Lebewesen und muss etwas essen. Bin ich den Schuld das ich gerne Menschen esse?




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Ich habe Keine

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Gunji aus Togainu no Chi

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Miss Photoshop hat mich eingeladen o.o

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Mich fragen~

    ۰ Wahres Alter:
    17

    ۰ Schreibprobe:
    Spoiler:
     

©Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Do 31 Jan - 8:13

Angenommen ♥
Bitte warte auf ein zweites Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Do 31 Jan - 8:20

Angenommen ♥
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Di 14 Mai - 5:14

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Akira Beria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-