Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Caroline Coleman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 25 Jan - 5:44



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Caroline Coleman

    ۰ Spitzname:
    Sie selbst nennt sich meistens Cole

    ۰ Alter:
    18

    ۰ Geschlecht:
    weiblich

    ۰ Gesinnung:
    Unentschlossen

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    für alles offen, noch keinerlei Erfahrungen

    ۰ Stand:
    solo

    ۰ Wesen:
    Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    keine

    ۰ Wohnort:
    Östliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    Zeichnerin diverser Manga, was jedoch nur stockend läuft



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Blond

    ۰ Augenfarbe:
    Gelb

    ۰ Statur:
    Sie wirkt ziemlich zierlich und zerbrechlich, auch sind kaum weibliche Rundungen vorhanden.

    ۰ Größe:
    1.60

    ۰ Rasur:
    vollrasur

    ۰ Erscheinungsbild:
    Für die meisten dürfte als erstes eines in Frage kommen, wenn sie Caroline Coleman sehen. Welchem Geschlecht sie angehört. Mit den richtigen Klamotten kann man sie durchaus für einen jungen Mann halten, was sie auch gerne ausnutzt. Wenn sie nicht die richtige Kleidung trägt wirkt sie jedoch ziemlich weiblich, besitzt aber keine sonderlich weiblichen Rundungen. Ihre blonden Haare sind keine besondere Hilfe, wenn man sich bei ihrem Geschlecht unsicher ist. Kurze, struppelige, blonde Haare, dazu noch gelbliche Augen.
    Ihre Kleidung richtet sich meist nach ihrer Laune. Manchmal in weißen Hemden, wenn sie für einen Jungen gehalten werden, will, sind oft bei ihr zusehen.


    ۰ Besondere Merkmale:
    Kaum zu erkennen, ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Caroline gehört zu denen, die immer mit reden wollen, und nie den Mund halten. Meist leicht zynisch und schnippisch, wenn sie sich nicht bemüht sich zu beherrschen. Jedoch lässt sie sich leicht aus der Bann werfen bzw leicht verwirren. Sie versucht oft andere zu übertrumpfen und gleichzeitig hält sie so gut wie jeden von sich fern. Dies begründet sich darauf, das sie versucht ihre eigenen Fehler krampfhaft zu verstecken. So hat sie nur wenig erfahrung darin, Kontakte aufzunehmen. Falls sie die Frage gestellt bekommen würde, warum sie auf andere Abstand hält, würde sie stets mit einem 'Andere würden mich nur behindern' begründen.
    Sie hat scheinbar regelrecht davor angst, irgendwelchen Ärger zu bekommen, oder auf andere verletzlich zu wirken.



    ۰ Vorlieben:
    Winter
    für einen Jungen gehalten zu werden
    Wettkämpfe


    ۰ Abneigungen:
    Fehler
    Ärger bekommen
    Hitze



    ۰ Stärken:
    zeichnen
    sich zuverstellen
    ihre Meinung durchzusetzen


    ۰ Schwächen:
    sich anderen zu nähern
    naiv
    Tollpatsch




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Wie eigentlich jeder Mensch hat auch Caroline Eltern, ein nettes Ehepaar. Ihr Vater mit dem Namen Drew Smith ist an die 40 Jahre alt, ihre Mutter, die den Namen Sophie Coleman trägt, ist derzeit 38. Zudem kommt noch ihr Stiefvater, Curt Coleman, der sich am ihrem ersten Lebensjahr um sie kümmerte. Geschwister besitzt sie keine.

    ۰ Vorgeschichte:
    Ihre Vergangenheit lässt sich recht kurz zusammenfassen. Wohl behütet von Mutter und Vater verbrachte das erste Jahr ihrer Kindheit in New York. Jedoch trennten sich Mutter und Vater bald, sodass sie eine Weile ohne Vater auskommen musste. Dies war aber schnell wieder behoben, als ihre Mutter Curt kennenlernte. Als sie 8 war, zog sie mit ihrer Familie nach Japan. Bei jeden Fehler hatte sie angst. Von ihren Eltern wurde sie immer als schlau bezeichnet, kam aber kaum damit zurecht den Ansprüchen zu rechtfertigen. Misserfolge waren für sie schon immer die reinste Hölle. Bei jeder schlechten Note traute sie sich kaum nach Hause.
    Mit 13 riss es komplett ein. Die Noten immer schlechter, und sich selbst für grauenhaft haltend, verlor sie sich in ihrem Leben. Ab da bestand ihr Leben nur noch aus lernen, Und trotzdem fand sie etwas, das ihrem Leben einen kleinen Anhaltspunkt sein konnte. Sie endeckte das Zeichnen für sich.


    ۰ Gegenwart:
    Heute lebt Caroline in Seiko-City und hält sich als Mangaka über Wasser. Verdienen tut sie dabei gerademal soviel, um sich gerade so das Leben zu finanzieren, was ihr aber kaum etwas ausmacht. Sie war schon froh, sich überhaupt mit dem Zeichnen etwas zu verdienen. Jedoch hatte sich die Angst vor Fehlern nie gelegt, weshalb sie auch jetzt noch mit aller Kraft versucht, alles Perfekt zu machen. Auch hat sie noch keine wirklichen Kontakte in Seiko-City geschlossen und machte sich darum auch keine Mühe. Wie sie so schön sagte, sie würden sie ja nur behindern.
    Ihr Geld geht größenteils für Zeichenmaterial drauf, sodass sie sich nur eine sperrliche Wohnung leisten konnte und am ende eines Monats meistens am Hungertuch nagt. Und dennoch macht sie keinerlei anstalten, irgendetwas ändern zu wollen. Für sie läuft das Leben derzeit toll. Vielleicht nicht gerade perfekt. Aber für sie war es eben schon gut genug und musste garnicht anders sein.




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    keine

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Amu aus Nico Nico Singer

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Google

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    18~

    ۰ Schreibprobe:
    Vor einigen Stunden hatte Caroline noch unsicher in ihrer kleinen Wohnung gehockt und auf den Postboten gewartet, der ihr ein Magazin bringen sollte, und jetzt? Jetzt hockte sie zur Feier des Tages in einem Caffee. Ein wenig Geld hatte sie in den Kuchen gesteckt, der nun vor ihr stand.
    Warum sie überhaupt in feierlaune da saß? In der letzten Ausgabe des Magazines war das erste Kapitel ihres eigenen Manga abgedruckt, und im folge Band wurde, wie in jedem Band, der Beliebtheitsgrad bekannt gegeben. Und ihr Manga hatte sich auf Platz Zwei geschoben. Für sie war das ein unglaublicher Erfolg, immerhin waren ihr im Nachhinein soviele Fehler aufgefallen, sie zum Beispiel hatte sie an der einen Hand einmal sechs Finger gezeichnet oder Schatten falsch gesetzt. Wäre es auf dem letzten Platz gewesen, wäre es gleich wieder rausgewählt, und sie hätte noch einmal von vorne beginnen müssen.
    Freudig könnte sie sich den ersten haps ihres nun zerkrümelten Kuchens.


©Elena
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Fr 25 Jan - 23:31

Ich hab soweit nichts auszusetzen, daher bekommst du von mir ein:


Angenommen
Bitte warte auf eine zweite Bestätigung

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Sa 26 Jan - 8:50

Angenommen
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 1 März - 2:30

Archiviert.
Da User wegen Inaktivität gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Caroline Coleman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Caroline Kramer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-