Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Amazing Horse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salinera
Gast
avatar


Beitrag© By Salinera Fr 18 Jan - 7:31




Schon seit Jahrhunderten leben wir Pferde hier in diesem Land. Das Leben hier war noch nie leicht. Viele Pferde starben in den Wintern, erfroren oder verhungert. Schnee bedeckt jeden Winter das Graß und macht das Leben mühsam und schwer. Nicht viele Pferde schaffen es. Jedes Jahr sterben im Winter Fohlen die noch nicht stark genug sind.
Und im Sommer, da brennt die Sonne fast alles nieder. Das Graß vertrocknet und Bäche und kleine Seen trocknen aus. Die Sonne brennt vom Himmel. So manches Pferd wird von ihr verbrannt.
Ja, es ist nicht leicht hier zu leben, aber wir tun es gerne. Den nur hier ist das Land so weit und der Horizont so fern.
Es ist unsere Heimat.

Doch in den letzten Jahren kam eine Bedrohung auf uns zu.
Menschen.
Sie bauen Straßen und jagen uns. Sie erschießen uns mit ihren Waffen oder fangen uns ein und schaffen uns Weg.
Auf unserem Rücken wollen sie durch unsere Heimat reiten.
Aber was wir wollen , das fragt niemand.

Die Pferde flüchten in Richtung Norden, den dort ist noch kein Mensch, doch sie kommen immer näher.
Einige Pferde bleiben. Sie wollen kämpfen. Kämpfen ohne Schwert und Pistole.
Kämpfen um unsere Freiheit und unsere Heimat.

Hilf uns !
Wir brauchen deine Hilfe!
Bitte! Gast, Hilf uns sie zu bekämpfen... wir brauchen dich!





- wir sind ein Wildpferde - RPG
- es gibt keine vorgeschriebenen Charakter
- mindest Postinglänge : 3 - 4 Zeilen
- wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- geschrieben wird in der 1. Person / Vergangenheit
- FSK 15



Admina : Jerry und Sylvi
Moderatoren : Salinera und Lillyana
Grafiker : MiMo-Grafik



Forum / Regeln / Story

Nach oben Nach unten
 

Amazing Horse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Amazing Horse [Änderung]
» Amazing Horse
» [Planung] Freie Prärie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Partner :: Sonstiges-