Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Destiny Island Reloaded EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Destiny Island Reloaded EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Destiny Island Reloaded EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Destiny Island Reloaded EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Destiny Island Reloaded EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Destiny Island Reloaded EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Destiny Island Reloaded EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Destiny Island Reloaded EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Destiny Island Reloaded EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Gabriel
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Bailey
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Akane
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Elena
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Alice
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Ming
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Jun
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 
Lucifer
Destiny Island Reloaded Vote_lcapDestiny Island Reloaded Voting_barDestiny Island Reloaded Vote_rcap 

Teilen
 

 Destiny Island Reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burakku
Gast
Anonymous


Destiny Island Reloaded Empty
Beitrag© By Burakku Destiny Island Reloaded EmptyDo 17 Jan - 8:40

Destiny Island Reloaded Destinyisland7rytk4swu2

∂єѕTιηץ ιѕℓαη∂ яєℓσα∂є∂

Destiny Island Reloaded Once1icfsn1he2b
>>Warum beginnen Geschichten immer so? Hast du dir diese Frage jemals gestellt? Nein? Dann schreibe deine eigene Geschichte mit einem anderen Anfang und beende dieses alte Klischee. Eröffne dir neue, dir ungeahnte Möglichkeiten, in dem du ein Teil von uns wirst, von uns Herden, von Destiny Island. Vier Herden und ein Schicksal. Und nur DU bist in der Lage, es zu ändern, zu verändern. Werde Mitglied, nimm dein Schicksal in die Hand und verändere es, von grundauf neu.<<

Vor Millionen von Jahren waren Inseln eine reine Seltenheit. Heute jedoch, sind sie weder selten, noch etwas Besonderes, geschweige denn etwas, wo man seine Freiheit genießen kann. Destiny Island – Die Insel des Schicksals.
Damals lebten auf ihr vier Herden, welche die Insel regierten, für sich beanspruchten. Sie teilten, verteilten sich auf die Himmelsrichtungen: Norden, Osten, Süden, Westen. Sie waren Verbündete. Jedoch, war die Insel riesig, sie besaß eine immense Größe und so lief man selten jemandem über den Weg. Die Jahre zogen dahin. Die Generationen kamen und gingen. Die Insel war dieselbe geblieben. Ihre Größe behielt sie bei, doch eines verlor sie – das Leben.
Die Pferde, welche diese Insel für sich hatten, verschwanden, wie aus dem Nichts. Erklärungen für dieses Phänomen gab es keine. Jedoch, was niemand wusste war, dass es sie noch gab. Einige jedenfalls. Nämlich eine einzige Herde existierte noch. Die Herde des Nordens. Sie interessierte nun nicht mehr die Freiheit, welche sie sowieso genossen, nein, sondern es ging allein, nur mehr um die Macht. Unter ihnen gab es Rebellen. Sie hatten irgendwie erfahren, dass die restlichen Herden ausgelöscht worden waren, sie waren nicht mehr existent. Einige Hengste schnappten sich ein paar Stuten und fingen wieder an, den Osten, den Süden und den Westen zu besiedeln, ihn zu besetzen. Zu diesem Zeitpunkt schien alles wie damals zu sein. Jetzt kam es wieder selten vor, dass man jemanden traf, über den Weg lief. Eines hatte sich verändert. Sie waren keine Verbündete mehr, sondern Rivalen, Erzfeinde. Traf man sich durch Zufall, brannte die Luft, Sie vibrierte förmlich. Man dachte hierbei nicht mehr an einen Kampf, denn die Herrschaft war bereits gegeben, vorhanden.
Erneut zogen die Jahre dahin. Menschen entdeckten diese einsame und verlassene Insel irgendwo im Nichts. Die vier Herden wurden darauf aufmerksam, sie verbündeten sich. Nun war es so, als gab es diese Feindschaft, welche vor Jahrhunderten bestand, nicht mehr. Diese Insel, würden sie dem Menschen nicht überlassen, dafür würden sie kämpfen, bis zum letzten Atemzug. Sie gehörte ihnen – ein für alle Mal. Denn aus einem kleinen Fischerboot, mit vier Männern hatten diese Insel gefunden und Woche für Woche verschwanden die Fischerboote und mehr und mehr Schiffe, mit mehr als hundert Menschen, besiedelten diese Insel. Es waren nicht nur mehr Männer, sondern auch Frauen mit ihren Kindern.
Die Pferde hatten nicht den Hauch einer Chance, diese Insel zu verteidigen. Das wurde ihnen klarer, je mehr Tiere gefangen wurden, abgerichtet wurden für die Arbeit. Ab und an, entstanden auf der Insel des Schicksals richtige Siedlungen. Die Schönheit der Insel war nicht mehr von belang, genauso wie die vier Herden, jene Geschichte war vorbei. Jetzt war es die Menschenhand, welche die Insel für sich beanspruchte. Die Bäume des dichten Dschungels wurden rücksichtslos gefällt. Die Palmen am Strand jedoch, verschonten sie – komischerweise. An den heißen Quellen waren nur mehr Menschen zu sehen, die Wiesen waren von Siedlungen bedeckt, die Wildpferde waren nun die ‚Sklaven’ der Menschheit. Destiny Island war nicht wiederzuerkennen. Die alten Generationen starben, wurden durch ihre Nachfahren ersetzt und die Siedlungen wurden modernisiert.
Eines Tages jedoch geschah etwas, womit weder Mensch, noch Tier gerechnet hatte. Die Insel des Schicksals setzte sich zur Wehr, denn sie erklärte dem Mensch den Krieg. Jahrhunderte lang erduldete sie es, aber ein für alle Mal war es genug. Naturkatastrophen traten auf, in immer kürzer werdenden Intervallen. Seuchen vernichteten das menschliche Leben. Die Pferde waren von den Katastrophen verschont wurden, sie wurden ausgewildert, alles geschah wie aus dem Nichts, aus Geisterhand. Über Monate zog sich das Spiel immer und immer wieder, doch die Freiheit war ihnen sicher. Die Katastrophen verebbten, verschwanden vollends. Jahrhunderte traute sich niemand mehr auf diese Insel. Somit lebten die Pferde in Frieden weiter und über die Herden, jene die damals existierten, verlor man kein Wort mehr…

…Nun…

Lasst euch entführen in die Welt von ‚Destiny Island Reloaded’

Destiny Island Reloaded Reunion1nvhfepgqks
>>Die Wiedergeburt der vier Herden ist geglückt, doch damit ist der Frieden noch lange nicht, wiederhergestellt. Ein noch größeres, unvorhergesehenes Unglück steht uns bevor, welches weitaus schlimmer sein wird, als die gespaltenen Herden. Eine ungeahnte, dunkle Macht ist ans Tageslicht getreten, wo Widerstand zwecklos erscheint. Die Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Tag, welcher verstreicht, ein für alle Mal, den Friede wieder einzuläuten. Chaos und das Rot des Blutes werden regieren, wenn nicht endlich Widerstandskämpfer geboren werden.<<

ECKDATEN:

– Gründungsdatum: 23. September 2oo9
– Nette Community
– Pferde RPG
– Spielt sich auf einer gottverdammten Insel ab
– 4 Herden + Rebellen
– 75 Middis
– Kein Rating
– Tretet ein in eine Welt, welche Zukunft ein unbeschriebenes Blatt ist

LiNK:

www.destinyisland.plusboard.de
Nach oben Nach unten
 

Destiny Island Reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tales of Destiny
» Tales of Destiny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Partner :: Sonstiges-