Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Keryne EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Keryne EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Keryne EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Keryne EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Keryne EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Keryne EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Keryne EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Keryne EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Keryne EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Gabriel
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Bailey
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Akane
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Elena
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Alice
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Ming
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Jun
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 
Lucifer
Keryne Vote_lcapKeryne Voting_barKeryne Vote_rcap 

Teilen
 

 Keryne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seherin
Gast
Anonymous


Keryne Empty
Beitrag© By Seherin Keryne EmptyDo 17 Jan - 2:42



r e d l i n e


Es begann alles vor sehr vielen Jahren, Jahrzehnten, vermutlich schon Jahrhunderten. In dieser Zeit war Keryne noch ein völlig unbewohnter, fruchtbarer Kontinent, doch er schien es nicht immer gewesen zu sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Dieses idyllische Dasein des Kontinentes änderte sich mit der Ankunft von vier jungen Menschen.

Sie waren Weltenbummler, sie bereisten viele verschiedene Länder, bevor sie in Keryne ankamen. Doch als sie Keryne erreichen waren sie erstaunt, ein so großer Kontinent und niemand lebte dort. Vieles hatten sie auf ihre Reise gesehen, aber sowas noch nicht.
Also blieben sie erstmal ein bisschen dort um sich umzuschauen.

Die Vier kannten sich schon ihr ganzes Leben lang, waren gute Freunde und hatten den festen Glauben das sie auch immer Freunde bleiben würden.

Aeren, Shawo, Manubi und Krytal, auf diese Namen hörten sie...






BLUTROT Bereits seit Jahrhunderten erhebt sich das prunkvolle Schloss der Verdammten in Aeren, schon seit langem auch bekannt als das Gildenhaus der bekannten Gilde Blutrot. Die Gilde könnte man auch als Herrscher über das Land Aeren ansehen.


DIAMONDS Die Gilde Diamonds entstand vor Jahrhunderten, kurz nachdem Aeren die Gilde Blutrot ins Leben rief, und wurde von Manubi selbst ins Land gerufen um sein Land für die Zukunft in sicheren Händen zu wissen, sobald er nichtmehr war und es einst zum Krieg kommen würde. Es gab eine lange Reihe von Generationen, die in der Gilde und im Land als Herrscher thronte.


KÖNIGSHAUS KRYTAL In Krytal gibt es ebenfalls einen festgelegten Herrscher. Hier ist es der Königsorden, das royale Haus das seit Jahrhunderten das Land anführt. Die herrschenden Familien entstammten ohne Ausnahme alle aus Krytal und hatten blaues Blut in ihren Adern. Auch heute noch ist es so, das die Königsfamilie 'reinblütig' sind. Sie stammen alle aus der Blutlinie eines Mannes, der nach Krytal benannt wurde und einst über sein Land herrschte. Er erweckte auch den Orden zum Leben und ist somit der Gründer der Royalität Krytals.






v a r i o u s



• Entstehung am 20.11.2010.
• Fantasy || FSK 14
• Anime & Manga

Wir hoffen dich bald in Keryne anzutreffen, Gast.




Nach oben Nach unten
 

Keryne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Partner :: Fantasy/Mystery-