Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Kusuka ~ Animecrossover EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Kusuka ~ Animecrossover EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Kusuka ~ Animecrossover EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Kusuka ~ Animecrossover EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Kusuka ~ Animecrossover EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Kusuka ~ Animecrossover EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Kusuka ~ Animecrossover EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Kusuka ~ Animecrossover EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Kusuka ~ Animecrossover EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Gabriel
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Bailey
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Akane
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Elena
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Alice
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Ming
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Jun
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 
Lucifer
Kusuka ~ Animecrossover Vote_lcapKusuka ~ Animecrossover Voting_barKusuka ~ Animecrossover Vote_rcap 

Teilen
 

 Kusuka ~ Animecrossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiyoshi
Gast
Anonymous


Kusuka ~ Animecrossover Empty
Beitrag© By Kiyoshi Kusuka ~ Animecrossover EmptyMo 14 Jan - 6:20


Kusuka ~ Animecrossover 28sadsk


"Gestatten? Ich bin ein NPC des Planeten Kusukas. Meine Aufgabe ist es, gewissen Leuten vor Bildschirmen über meine Welt zu erzählen. Warum ich ein NPC bin? Pssst, das muss ein Geheimnis bleiben, aber eigentlich bin ich eine seelenlose Puppe, die einen einprogrammierten Charakter und falsche Erinnerungen besitzt. Kurz: Ich könnte dein bester Freund sein und du würdest nicht bemerken, dass ich eigentlich gar nicht lebe. Wir NPCs sind einfach dazu da, um den Planeten Kusuka, der übrigens ein haargenaues Abbild deiner Erde ist, zu füllen und manche von uns verfügen noch über spezielle Aufgaben wie ich. Mehr nicht. Würdest du jemanden von uns töten, so hinterlässt derjenige einen leblosen Körper und du könntest nie mehr herausfinden, ob er ein NPC war oder nicht. Wir haben übrigens auch Schweigeverbot, weswegen wir deinem Charakter niemals sagen werden, dass wir nur NPCs sind. Tatsächlich kann er es aber auch selber herausfinden, in dem er unsere Erinnerungen löscht, denn dann sterben wir ebenfalls, anders als diese Wesen, welche plötzlich bei uns aufkreuzen müssen. Der Typ letztens hat übrigens auch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut, als er sich an nichts mehr erinnern konnte. Ich schweife ab.
Was sich ausserhalb meines Planeten, also im Sonnensystem Kusaka, (nicht mit Planet Kusuka verwechseln, Leute) befindet, weiss ich eigentlich nicht. Ich verfüge wie all meine NPC-Kollegen eine einprogrammierte Antwort hierfür: Alle Raketen, die über die Stratossphäre hinaus sind, sind nie mehr zurückgekehrt. In Wirklichkeit besitzen wir aber auch diesen roten Planeten da, Mars hiess der, oder? Also, grundsätzlich ist unser Sonnensystem identisch mit dem deinigen, hat halt einfach einen anderen Namen. Uuuund der Zeichenstil ist anders!
Wenn wir gerade beim Zeichenstil sind... Dir sollten diese Anime- und Mangafiguren nichts Unbekanntes sein, nehme ich an? Ansonsten hättest du wohl kaum weitergelesen, als du beim Banner 'the Animecrossover' gelesen hast. Wie auch immer, Crossover heisst ja Überkreuzung, Fusion, Gemische halt. Tatsächlich spazieren auf unserem Planeten plötzlich die verschiedensten Wesen frischfröhlich umher und wissen nicht einmal, warum sie plötzlich hier gelandet sind. Gut, die Frage könnte ich ihnen auch nicht beantworten. Es muss wohl daran liegen, dass unsere Welt genau zwischen den Dimensionen liegt, anders könnte ich mir das nicht erklären. Es kann jedoch auch ziemlich amüsant sein, wenn plötzlich Magier, gewöhnliche Menschen, Katzen, Dämonen, Pokémon, Ninjas, Piraten oder was weiss ich aufeinander treffen. Lass dich doch überraschen und betrete unsere Welt mit deinem Liebling. Aber mach bitte nichts kaputt! Und... Sei nicht zeichenstilistisch!
"


Ein vom Administrator Kusakas interviewter NPC


  • Wir sind ein Animecrossover mit diversen Genres.
  • Bereits tote Charaktere können ebenfalls gespielt werden.
  • Selbstverständlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt.
  • Integrierter Zeichenzähler während des Beitragsschreibens.
  • Das RPG ist FSK 16 geratet.
  • Du brauchst keinen Steckbrief zu schreiben.
  • Spiele deinen Liebling, egal aus welchem Anime.

Code:
http://www.kusuka.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

Kusuka ~ Animecrossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Partnerschaften-