Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Rico  EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Rico  EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Rico  EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Rico  EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Rico  EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Rico  EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Rico  EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Rico  EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Rico  EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Gabriel
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Bailey
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Akane
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Elena
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Alice
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Ming
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Jun
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 
Lucifer
Rico  Vote_lcapRico  Voting_barRico  Vote_rcap 

Teilen
 

 Rico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Rico  Empty
Beitrag© By Gast Rico  EmptyFr 28 Dez - 7:35


Rico  Steck10

Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Rico
    Eigentlich heißt er Rico Kawasaki, doch da er so wenig mit seiner Familie zu tun hat, lässt er seinen Nachnamen einfach weg.


    ۰ Spitzname:
    Rico
    Mal ehrlich, wie weit will man den Namen noch abkürzen?


    ۰ Alter:
    18, geboren am 6.10.

    ۰ Geschlecht:
    Männlich

    ۰ Gesinnung:
    Hetero (wenn es darum geht, jemanden zu demütigen oder zu dominieren, drückt er auch mal ein Auge zu und nimmt auch mit einen Jungen vorlieb)

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Sobald man dazu kommt, mit Rico etwas Sexuelles zu erleben, ist sein Fetisch auch schon klar: Egal was ist, er will der Dominante sein, der die Kontrolle und die Führung hat. Neben dem gibt es nur eins, was er noch lieber hat, und das ist es eine Vampirin oder eine Engelsfrau zu dominieren und zu unterwerfen.


    ۰ Stand:
    Single

    ۰ Wesen:
    Werwolf

    ۰ Fähigkeiten:
    Rico hat eine sehr gute Ausdauer in allem Körperlichen, jedoch nicht so sehr in Geistigem wie dem Lernen. Seine Rasse und seine Muskeln erlaube´n es ihm ziemlich stark zu sein, noch stärker sogar wenn er sich in einen Werwolf verwandelt. Letzteres kann er willentlich tun, unabhängig vom Mond. Bei Vollmond oder bei einem möglicherweise eintretendem Blutrausch verliert er jedoch die Kontrolle über sich und fällt über alles in seiner Nähe her.

    ۰ Wohnort:
    Westliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    Krimineller (Überfälle auf der Straße, Raubmord... nichts wo ihn eine Kamera filmen kann)



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Blond

    ۰ Augenfarbe:
    Hellblau

    ۰ Statur:
    Athletisch (Er hat gut ausgeprägte Muskeln, ist jedoch kein Schwarzenegger)

    ۰ Größe:
    183cm

    ۰ Rasur:
    Komplett rasiert (außer den Kopf natürlich)

    ۰ Erscheinungsbild:
    Bei Rico handelt es sich um einen gesunden, jungen Mann, der nicht sein Leben lang von den Eltern hatte durchfüttern lassen können. Dementsprechend hat er selbst anpacken und sich durchsetzen müssen. Früh begann er zu arbeiten, noch während er in einem Weisenhaus gewohnt hatte, und wegen seiner schlechten Schulbildung war es meist eine körperliche Arbeit, die er vollrichtete. Genau diese Arbeit sieht man ihm heute noch an, denn sein Körper ist übersäht von straffen, festen, gut definierten Muskeln. Auch weiß er diese einzusetzen, was schon manch einer oder eine zu Spüren bekommen hatte.
    Meist trägt Rico eine ärmellose, schwarze Weste, sowie eine weite, schwarze Hose. Farblich dazu passend hat er meist noch schwarze Stiefel mit Stahlkappen an den Füßen. Oft hat er zusätzlich eine schwarze Jacke, entweder eine dünne Sommerjacke oder eine schwere Jacke, die auch gut vor Kälte schützt. Die Jacke braucht er oft nicht einmal, weil ihm sonst kalt wäre, sondern weil er ein Kleinkrimineller ist und unter eben dieser Jacke sein Werkzeug versteckt. Da er auch nicht sehr subtil ist, sind das keine Dietriche und ähnliches, sondern ein Messer, eine Pistole sowie ein Paar Handschellen, welche er manchmal zum Spaß benutzt, damit seine Opfer nach einem Raub nicht allzu schnell wieder weg kommen.
    Verwandelt er sich in einen Werwolf, so wird er in einen knapp zwei Meter großen, humanoiden Wolf mit dunklem Fell und Haaren. Leider fehlt ihm dann seine Kleidung, doch diese erscheint auf magische Art und Weise wieder, wenn er sich in einen Menschen zurückverwandelt.

    Spoiler:


    ۰ Besondere Merkmale:
    Nichts weiter erwähnenswertes.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Rico ist ein kranker, sadistischer, gemeiner, sexliebender Egoist, der es liebt andere zu dominieren. Bevorzugt unterwirft er hierbei Frauen, da er sexuell nur diese mag. Sollte es je dazu kommen, dass er einen Mann unterwirft, hat dies nur wenig mit Sex, sondern vielmehr mit Machtausübung zu tun. Also sollte man keine falschen Schlüsse ziehen und besonders: nicht falsch über ihn reden. Das kann er nämlich überhaupt nicht ausstehen und dann könnte es leicht passieren, dass man selbst der Nächste ist, an dem er Macht ausübt. Rico ist ein wenig kühl und scheint gefühlslos zu sein. In den meisten Fällen stimmt dies auch, es könnte jedoch auch daran liegen, dass er bis jetzt noch nie verliebt war. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird er eines Tages eine Frau finden, mit der er mehr als nur Sex will, doch da er selbst das noch nicht vor hat, könnte es noch ein wenig dauern, bis es dazu kommt. Bis dahin wird er wohl weiterhin seine Stärke benutzen um zu bekommen, was er will. Sei es Geld oder eine Frau, oder gar beides. Gewissensbisse scheint er wegen seinem Leben nicht zu haben, und so zeigt er auch keinerlei Reue.



    ۰ Vorlieben:
    + Geld
    + Macht
    + Sex
    + Dominant sein
    + Niemanden zu haben, der ihm etwas bestimmt
    + Frauen
    + Geld
    + Wurde Sex schon erwähnt?


    ۰ Abneigungen:
    - Zum Devot sein gezwungen werden
    - Nicht bekommen, was er will
    - Kein Sex zu haben
    - Eingesperrt sein



    ۰ Stärken:
    + Selbst ohne Werwolfform stark
    + In Werwolfform noch stärker
    + viel Freizeit


    ۰ Schwächen:
    - Als Werwolf stellenweise Kontrollverlust
    - zu Hart?
    - Überzeugt von sich selbst




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Seine Mutter ist tot, seinen Vater hatte er nie kennengelernt. Eine Ironie des Schicksals: Ricos Vater brachte seine Mutter um und weiß wohl nicht einmal, dass er Vater ist.

    ۰ Vorgeschichte:
    Ricos Vergangenheit begann vor fast 19 Jahren im Winter. Seine Mutter war gerade am Heimweg von der Arbeit, als ein starker Mann sie unerwartet packte und in eine Seitengasse schleppte, um sie dort zu vergewaltigen. 9 Monate später wurde Rico geboren. Da seine Mutter wegen ihm nicht arbeiten gehen konnte, lebte die vaterlose Familie unter armen Umständen. Bis die Karenz vorbei war und seine Mutter wieder zu Arbeiten begann. Sehr lange hielt dies jedoch nicht an, da kurz darauf Ricos Vater der Frau erneut einen „Besuch“ abstattete und sie wieder einmal in eine Seitengasse zerrte. Dieses Mal überlebte die Frau es jedoch nicht, und so konnte sie niemanden davon erzählen. Komplett ohne jede Familie wurde Rico in ein Waisenhaus geliefert. Als Neuling dort wurde er von den Älteren unterdrückt, bis er an Kraft gewann und das Blatt wendete. Schon bald war er der Boss unter den Kindern und übte Gewalt auf die anderen aus, besonders jedoch auf jene, die Anfangs ihn unterdrückt hatten. Es kam so auch schon mal dazu, dass so jemand ganz zufällig die Treppen hinab stürzte. Als er in das jugendliche Alter kam, begann er auch schon mal mehr zu machen. So begann er anfangs kleine Stände zu bestehlen und mit der Zeit auch Jugendliche mit einem Messer zu bedrohen und ihnen ihr Handy oder das Geld abzunehmen. Es war ein lukratives Geschäft, denn durch wenig Anstrengung bekam er so viel Geld zusammen.


    ۰ Gegenwart:
    Rico ist nunmehr 18 Jahre alt und wurde – quasi als Geburtstagsgeschenk – aus dem Waisenheim hinaus geschmissen. Vom Staat bekam er eine kleine Wohnung, gerade groß genug zum Leben, aber nicht zum genießen. Eine Arbeit sucht er nicht. Zwar schreibt er hin und wieder Bewerbungen und geht sich auch vorstellen, doch macht er dies auch nur, damit er weiterhin die Sozialhilfe bekommt. Seine richtige Arbeit ist die Kriminalität. Er überfällt Personen und nimmt ihnen ihr Geld ab. Dabei benutzt er jedoch nicht nur Muskeln, Messer und Pistole, sondern auch sein Köpfchen. Bevor er in einem Bereich jemanden überfällt, vergewissert er sich, dass auf der Straße keine Kameras angebracht sind, die sein Gesicht filmen könnten. Immerhin kann er gut und gerne darauf verzichten, ins Gefängnis zu müssen. Meist kauft er sich durch das Geld so Sachen wie Sex oder einen Fernseher. Ans ehrliche Arbeitengehen denkt er nicht einmal, zu ertragreich und gemütlich hat er es als Krimineller!




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Noch niemanden

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Cloud Strife – Final Fantasy

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    vom alten Kawaii-Forum

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nach Absprache

    ۰ Wahres Alter:
    21

    ۰ Schreibprobe:
    Prüfend fuhr sich Rico mit der Hand über seine Wange um zu sehen, ob ihm die Rasur wieder einmal gut gelungen war. Zufrieden spürte er nicht das kleinste Häärchen, und so grinste e ein wenig unnd giff nach dem Aftershave, welches e seit dieser Nacht besaß. Während er sich dieses auftrug, dachte er noch einmal darüber nach, wie er das Teil überhaupt bekommen hatte. Irgendein reiche Schnößel hatte gedacht, dass er das Fenste von seinem Badezimmer im oberen Stockwerk offen lassen konnte. Er hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass ein Werwolf nahezu mühelos die Fassade hinauf klettern könnte, weshalb er denn Mann unter seiner Dusche überrascht und bewusstlos geschlagen hatte. Dann hatte er nur schnell gepackt, was er in seinen beiden Händen hatte halten können. So hatte er auch seine Geldbörse bekommen, wobei er alles außer dem Inhalt bereits weggeschmissen hatte. Es war doch ein tolles Gefühl, etwas erreicht zu haben.
    An diesem Morgen machte sich der junge Werwolf also auf, um den Tag zu genießen, weshalb er sich auch extra ein wenig hergerichtet hatte. Vielleicht würde er sich irgendetwas Schönes kaufen? Er wusste es selbst noch nicht, denn so etwas ergab sich bei ihm immerzu spontan. In der Jacke hatte er sein Butterfly-Messer eingesteckt, die Schusswaffe blieb jedoch einfach zu Hause, da er diese doch nicht brauchen würde. Er war bei seinem Gag durch den Stadtpark, während er darauf wartete, dass die Geschäfte öffneten, jedoch mit den Gedanken schon so sehr in seinen nächsten Ausgaben vertieft, dass er aus Versehen beinahe gegen eine Bank gelaufen wäre, nun jedoch mit in die Hosentaschen geschobenen Händen einfach vor dieser stehen blieb und stattdessen zu einem Mädchen sah, welches auf der Bank saß ud die Beine zu sich angezogen hatte. "Hey du Schöne!" begrüßte er sie sogleich unnd setzte sich neben sie, jedoch nicht ohne sie freundlicn anzulächeln. "Bist auch schon so früh wach? Wartest du etwa darauf, dass die Geschäfte aufsperren?"


©Elena
Nach oben Nach unten
Dahlia Rosé


Dahlia Rosé

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Rico  Empty
Beitrag© By Dahlia Rosé Rico  EmptySo 6 Jan - 3:03

Angenommen

Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Rico  Empty
Beitrag© By Storyteller Rico  EmptySo 6 Jan - 3:08

Angenommen

Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://seikocity.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Rico  Empty
Beitrag© By Gast Rico  EmptyFr 1 März - 2:29

Archiviert.
Da User wegen Inaktivität gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rico  Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Rico  Empty

Nach oben Nach unten
 

Rico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-