Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Anastasia Jelisaveta Valerya Romanowa [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 16 Dez - 8:29



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Mein vollständiger Name lautet Anastasia Jelisaveta Valerya Romanowa. Jedoch kennen mich die meisten einfach nur unter dem Namen Anastasia Romanowa und den Namen Jelisaveta kann ich nicht ausstehen, da die bedeutung von diesem, etwas mit Gott zu tun hat und so etwas passt einfach nicht zu mir. Anastasia bedeutet so viel wie die Auferstandene und Valerya bedeutet stark sein. Diese beiden Namen passen um einiges besser zu mir. Warum? Nun, dies ist ziemlich irrelevant.

    ۰ Spitzname:
    Ich habe eigentlich recht viele Spitznamen, jedoch sind die, welche ich am öftesten höre, Ana, Nastja und Stasia. Manche Leute, meist Fremde, geben mir auch Kosenamen und meinen mich damit rumzubekommen. So etwas hasse ich jedoch. Auch gibt es jene, die mich Hexe nennen und meinen, ich würde sie verfluchen und willenlos machen. Lächerlich, nicht wahr? Solange mir niemand etwas tut würde ich dies nicht wagen.

    ۰ Alter:
    Nun, ich bin wundervolle, junge 19 Jahre alt. Nun gut, in gewisser Weise. In Wahrheit bin ich etwas älter. Wie alt genau weiß ich nicht, aber eines ist klar: Ich bin über 3000 Jahre alt und noch immer ohne Falten.

    ۰ Geschlecht:
    Ist es nicht klar, dass ich eine Frau bin und somit weiblich? Welcher Mann hat den schon Brüste? Ich würde sagen, kein einziger und wenn doch, dann sollte man sich wirklich Sorgen machen.


    ۰ Gesinnung:
    Nun, um ehrlich zu sein, ich bin Bisexuell. Somit stehe ich auf beide Geschlechter. Es stört mich nicht, ob ich nun etwas mit einer Frau oder aber mit einem Mann habe, wobei es mir mit Männern ein kleines Bisschen besser gefällt und ich mich in diese schneller verliebe, als wie in Frauen, selbst wenn ich mit diesen meist schlechtere Dinge erlebte.


    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Ich habe keine Vorliebe, eigentlich sogar schon fast eine Abneigung gegenüber Sex, da mir schon sehr früh, sehr viel schlimmes geschah und ich viel zu oft misshandelt wurde. Somit gehe ich nicht sofort mit jedem dahergelaufenen Penner ins Bett, sondern nur mit denen, welchen ich Vertraue.


    ۰ Stand:
    Nach vielen Enttäuschungen und zerbrochenen Beziehungen bin ich gerade Single, was jedoch nicht bedeutet, dass ich dies unbedingt bleiben will. Ich suche nicht nach einem festen Partner, sondern warte darauf, von jemanden besonderen gefunden zu werden, was jedoch, wie es mir scheint, lange dauern könnte und fast unmöglich ist, da es kaum jemand mit mir aushalten würde.


    ۰ Wesen:
    Ich bin eine Magierin, sowie ich auch etwas von einem Dämon in mir trage. Somit bin ich halb Magier, halb Dämon.

    ۰ Fähigkeiten:

    ~ Hypnotischer Gesang/Musik ~
    Ich habe eine wirklich wundervolle Fähigkeit. Es ist mein Gesang, die Musik die ich mache, die Personen einfach so willenlos macht, sodass diese mir gehorchen. Singe ich also einer Person etwas vor, wird diese wie Hypnotisiert und erfüllt mir so gut wie jeden Wunsch. Dies hält nicht bei jedem gleich lang an. Bei jenen, die sich schnell beeinflussen lassen, kann es schon vorkommen, dass diese mehrere Stunden so bleiben, bei denen, die nicht so sind, oft nur einige Minuten. Auch kann es sein, dass manch Leute innerlich sehr stark sind und es früher oder später schaffen, sich dem zu wiedersetzen. Je öfter ich dies bei der selben Person mache, desto einfacher fällt es dieser, sich dagegen zu wehren und irgendwann funktioniert dies gar nicht mehr.
    Auch kann ich die Gefühle anderer damit beeinflussen. Ist also jemand traurig und ich singe ein fröhliches Lied, wird diese Person fröhlich. Dies hält meist länger, als wie wenn ich jemanden willenlos mache.
    Befinden sich mehrere Leute an einem Ort und hören meinen Gesang oder auch meine Musik, wirkt dies bei jedem einzelnen, jedoch bei denen, welchen ich wirklich bewusst etwas vorsinge, um diese gewollt zu beeinflussen, wirkt dies länger und ist auch stärker, bei den anderen verfällt es sehr schnell. Auch passiert es immer, wenn ich singe, dass Leute willenlos werden, egal ob ich es will oder nicht.
    Jedoch ist es so, dass kaum hört meine Fähigkeit zu wirken auf, vergisst die Person, was geschehen war und warum sie dies tat. Diese weiß dann also nicht mehr, dass ich etwas gesungen habe und schon gar nicht, dass dies, die bestimmte Person so veränderte.


    ۰ Wohnort:
    Mein zu Hause befindet sich im Südlichem Stadtteil.

    ۰ Beruf:
    Ich habe keinen Job. Ich wollte zwar immer Sängerin werden, doch vergesse Leute meinen Gesang sowieso und würden davon nur verzaubert werden, was nicht wirklich toll wäre.




Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Ich habe rotes, orangefarbenes Haar, welches je nach Licht eher rötlich oder aber orangen aussieht.


    ۰ Augenfarbe:
    Meine Augenfarbe ist immer anders. Bin ich glücklich, sind sie meist golden, bin ich traurig, werden sie blau, wenn ich wütend bin rot. Meine Augenfarbe hängt also von meinen Gefühlen ab, weshalb meine Augen öfters auch mehrere Farben haben.



    ۰ Statur:
    Ich bin schlank, weiblich, habe Brüste. Noch dazu bin ich recht leicht.


    ۰ Größe:
    Meine Größe beträgt etwa 1 Meter und 75 Zentimeter.


    ۰ Rasur:
    Ich habe eine Komplettrasur.


    ۰ Erscheinungsbild:
    Ich habe sehr helle Haut, sehe oft recht blass aus und man könnte denken, ich wäre eine wandelnde Leiche. Dies bin ich jedoch nicht. Auf meinem linken Oberarm befindet sich die Zahl 73 Meist liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, wobei meine Augen dennoch oft blau sind, was bedeutet, dass ich traurig bin. Mein Haar ist rot, wobei man es viel eher als orange bezeichnen könnte und dieses reicht mir etwas über meine Hüften, wobei ich es meist offen trage, jedoch habe ich so gut wie immer einen kleinen Hut auf, welcher auf der linken Seite meines Kopfes ist, mit einem kleinen Stück Seide. Meine Größe beträgt 1,75, wobei ich mit gerade einmal 57 Kilo womöglich ein wenig zu leicht bin, was man mir jedoch nicht allzu sehr ansehen kann.
    Die Kleidung die ich trage, besteht meist aus einem Korsett oder einem anderen, ärmellosen Oberteil, welches bauchfrei ist, einem Rock, der manchmal länger, manchmal kürzer ist, Stiefel und Strümpfe. Noch dazu habe ich meist ein Halsband um und andere Accessoires.



    ۰ Besondere Merkmale:
    Meine Augen, da diese ständig eine andere Farbe haben, mein rotes Haar und die 73 auf meinem linke Oberarm.




Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Wenn man mich sieht und nicht weiß, dass meine Augen blau sind, wenn ich traurig bin, sehe ich eigentlich recht glücklich aus. Ich versuche immer ein Lächeln auf meinen Lippen zu tragen und mir nicht anmerken zu lassen, wie es mir wirklich geht. Ich höre mir selbst die Sorgen anderer an, versuche ihnen zu helfen, auch wenn ich an meinen eigenen zerbreche. Ich bin immer nett gegenüber anderer, wobei ich meist zurückhaltend bin und mich den anderen verschließe, egal wie gut ich sie kenne. Bevor ich aber jemanden zu nahe komm, versuche ich abzuschätzen, ob dieser jemand mir etwas antun könnte oder es vorhätte. Erst wenn ich mir ein kleines bisschen sicherer bin, ergreife ich nicht sofort die Flucht, sondern bleib weiter nett und freundlich, auch wenn mein Misstrauen bleibt. Ich bleibe somit anfangs immer auf Abstand und dieser Abstand verschwindet nur sehr, wirklich sehr, langsam. Wenn ich aber einmal davon überzeugt bin, dass die Person nichts böses will, oder mein Misstrauen wenigstens nur noch halb so groß ist, werde ich zu einer wirklich tollen Freundin. Aber meist, egal ob ich jemanden wirklich kenne oder nicht, behandle ich jeden gerecht, jedenfalls gebe ich mir mühe dabei und wenn jemand in Gefahr sein sollte, würde ich so gut wie jeden beschützen, selbst wenn ich wissen würde, dass diese Person nichts gutes will.




    ۰ Vorlieben:
    Meine wohl größte Vorliebe ist die Musik. Eigentlich denkbar, immerhin hängt meine Fähigkeit von dieser ab. Ich liebe es zu singen, Instrumente zu spielen oder auch einfach nur Musik anzuhören. Es macht mich glücklich, dies zu tun und lässt mich alles andere um mich vergessen. Ich fühle mich dann meist so, als wäre ich wo anders. In meiner eigenen Welt. Tagträume zählen somit auch zu solch Sachen, die ich mag.
    Zu meinen Vorlieben zählt auch meine Mutter. Auch wenn sie seit hunderten Jahren tot ist, wird ihr Platz in meinem Herzen immer bestehen bleiben. Immerhin hatte sie mir nie etwas angetan und war immer nett zu mir. Ich konnte ihr vertrauen. Dies ist auch etwas das ich mag. Ich mag Leute, denen ich wirklich vertrauen kann und welche mich gut behandeln. So etwas kann man auch wahre Freunde nennen. Gibt es selten, aber doch auffindbar.
    Die Nacht zählt auch zu Vorlieben und ich mag es, allein zu sein. Auch mag ich die Stille, sie ist so beruhigend. Tiere liebe ich auch über alles, immerhin sind diese so gut wie immer für einen da.
    Es gibt natürlich auch noch sehr viel anderes, was ich mag, jedoch kann ich unmöglich alles aufzählen und das wichtigste wurde gesagt.


    ۰ Abneigungen:
    Meine absolut größte Abneigung ist mein Vater oder bessergesagt die Person, bei welcher ich jahrelang dachte, sie sei mein Vater. Ich hasse diesen Mann und empfinde solch Hass und Abscheu gegenüber ihm, wie zu nichts anderem. Aber ich denke, genau so sehr hasse ich es, misshandelt zu werden. Ist mir schon viel zu oft passiert und eigentlich ist es klar, das so etwas kaum jemand mag.
    Auch wenn dies nun ziemlich verrückt klingen könnte, habe ich eine Abneigung gegen Sex. Weshalb? Ich muss, wenn es auch nur irgendwie annähernd dazu kommt, daran denken, wie ich vergewaltigt wurde und dies ist wirklich sehr oft geschehen. Somit habe ich Sex nicht allzu gern.
    Ich hasse es auch, wenn jemand Geheimnisse nicht für sich behalten kann und einfach alles, was ich dieser Person anvertraute, weiter erzählt. Aber auch Lügen hasse ich. Genau so sehr, wie ich nicht gern ausgenutzt werde.
    Auch bin ich nicht gern unter vielen Leuten, stehe nicht sehr gerne im Mittelpunkt und noch vieles mehr.



    ۰ Stärken:
    >> Musizieren

    Egal ob es um Singen geht oder ich ein Instrument spielen soll, ich kann alles, was etwas mit Musik zu tun hat. Selbst wenn ich ein Instrument nie gelernt habe, kann ich es einfach so spielen. Wenn ich singe, gleicht meine Stimme der einer Sirene. Zu schade, dass man alles, was ich an Musik mache, sofort vergisst.


    >> Nicht Altern

    Meine Dämonenseite sorgt dafür, dass ich nicht älter werde und dies ist schon so, seit ich 19 bin. Ich bleibe also für alle Zeit 19.


    >> Körperresistenz

    Als ich klein war, haben meine Mutter und mein Stiefvater mich verzaubert, sodass sich eine Art Schutzschild um meinen Körper gelegt hat. Dadurch ist mein Körper überaus resistent gegenüber schweren Verletzungen. Kleine, eigentlich harmlose, werden jedoch nicht von diesem Schild abgeblockt. Auch sorgt dieser Zauber dafür, dass schwere Wunden sehr schnell so weit verheilen, dass sie nicht mehr lebensgefährlich sind, jedoch verheilen sie, sobald sie ungefährlich sind, genau so langsam, wie die von normalen Leuten. Dennoch ist es nicht so, dass man mich deshalb nicht töten kann. Wenn man mich etwa mit einer Waffe abschießt und eine stelle trifft, bei welcher man sofort stirbt, sterbe ich auch.


    >> Umgang mit Waffen

    Ich kann gut mit Waffen umgehen, wie etwa mit einem Schwert oder einer Pistole. Ich habe dies gelernt, um mich selbst zu schützen. In meinen Händen wird fast alles zu einer, mehr oder weniger, gefährlichen Waffe. Selbst eine kleine Nadel, wenn ich diese richtig benutze.


    ۰ Schwächen:

    >> Trauer

    Aufgrund der Dinge, die mir in meinem ganzen Leben passiert sind, bin ich so gut wie immer traurig, was wirklich eine ziemliche Schwäche ist. Es fällt mir schwer, zu lächeln, jedenfalls, wenn dieses Lächeln echt sein soll.


    >> Verschlossen

    Ich verschließe mich vor fast jedem. Selbst wenn ich jemanden jahrelang kenne und blind vertraue, ist es meist noch immer so, dass ich nicht sehr viel von mir erzähle, geschweige denn, von den Dingen, die mir früher passierten. Nur sehr wenige wissen wirklich viel von mir.


    >> Misstrauen

    Auch wenn es meist unbegründet ist, misstraue ich Leuten sehr schnell. Wenn irgendetwas passiert, jemand etwas weiß, was ich eigentlich nur dieser Person erzählte, hänge ich dieser einfach alles an, auch wenn es oft gar nicht so ist. Ich denke sehr oft, dass man mich anlügt, auch wenn dem nicht so ist. Es fällt mir schwer, jemanden zu vertrauen.




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Meine Familie bestand eins aus meiner Mutter und meinem Stiefvater. Meine Mutter, ihr Name lautete Nadja, war eine Magierin. Mein Stiefvater, Nikolaj, ebenso. Beide liebten mich, jedenfalls die ersten Jahre meines Lebens. Später, als meine Mutter tot war, hasste mich mein Stiefvater, weil er erfahren hatte, dass ich nicht seine Tochter war und meine Mutter ihn betrogen hatte. Dies hängte er mir an. Mein wirklicher Vater war ein Dämon. Seinen Namen erfuhr ich nie und ich lernte ihn auch nicht sehr gut kennen.


    ۰ Vorgeschichte:
    X

    ۰ Gegenwart:
    X



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Katherine

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Namine Ritsu von Utau

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    ~

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nee

    ۰ Wahres Alter:
    17

    ۰ Schreibprobe:
    ~

©Elena

Nach oben Nach unten
Elena


avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Daishi : 2204
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Elena Mi 9 Jan - 10:28

Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Di 29 Jan - 7:48

Abgelehnt.

Sollte noch Interesse an diesem Steckbrief bestehen, so melde dich bitte via PN an einen der Admins.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Anastasia Jelisaveta Valerya Romanowa [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lob und Kritik #26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-