Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://seikocity.forumieren.com/u152

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Oriane Musamo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 9 Dez - 8:11



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Oriane Musamo

    ۰ Spitzname:
    Ori

    ۰ Alter:
    147 (sieht aus wie 18)

    ۰ Geschlecht:
    weiblich

    ۰ Gesinnung:
    unentschlossen

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    unerfahren

    ۰ Stand:
    Single

    ۰ Wesen:
    Magier

    ۰ Fähigkeiten:
    kann Wasser manipulieren, es gefrieren lassen und echte Waffen (bevorzugt Gewehre und Pistolen) formen, sie benutzen und mit einem Windstoß ihres Rockes verschwinden lassen. SOllte kein Wasser vorhanden sein, nutzt sie ein Fläschchen in ihrer Rocktasche, denn sie braucht nur wenig um etwa 10 Pistolen herzustellen.

    ۰ Wohnort:
    Östliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    Besitzer des Cafés "Ménage à Trois"



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Gold-blond

    ۰ Augenfarbe:
    Gold-gelb

    ۰ Statur:
    groß-schlank-sportlich

    ۰ Größe:
    1,68m

    ۰ Rasur:
    brazil denk ich...

    ۰ Erscheinungsbild:
    Oriane ist eine sportlich-schlanke junge Magierin, die fast immer einen Bestimmten Hut trägt mit einer Spange, die ihre Mutter ihr geschenkt hatte.
    Ihr Outfit besteht aus einer Bluse mit Schleife, Handschuhen, einer Korsage, die sie über die Bluse zieht und einem Rock sowie Over-knee-Strümpfen. Auf flachen Schuhen kämpft sie am besten.


    ۰ Besondere Merkmale:
    ihre Zöpfe sind immer gekringelt,
    sie trägt immer eine kleine Pistole am Strumpfband unter dem Rock




Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Oriane ist ein offener Mensch, was sie sein sollte in ihrem Beruf. Professionel hat sie keine Berührungsängste, aber wenn es um private Bekanntschaften geht, kann sie schon etwas schüchterner sein.
    Dennoch lacht sie sehr gern und bildet sich immer wieder fort um ihren Kreationen das liebevolle Detail zu geben, dass sie so besonders machen.
    Dementsprechend ist sie auch sehr kreativ, was das Kochen und Backen angeht und am besten kocht/backt sie zu ihrer Lieblingsmusik.
    Durch familiäre Umstände ist das Mädchen auch recht ordentlich - nicht übertrieben aber schon ein wenig sauberer als der Durchschnitt. SIe könnte manchmal regelrecht aus der Haut fahren, wenn auch nur eine Socke auf dem Boden liegt oder irgendwo ein Staubkorn es auch nur wagt sich nieder zu lassen.
    Ihre Fähigkeiten trainiert sie oft tagsüber, miest an einem See, wo sie es ruhig hat. Denn wie wir wissen: In der Ruhe liegt die Kraft. Manchmal nimmt sie hier sogar ihre Inspirationen für ihre Desserts her.
    Aber im Großen und Ganzen ist sie eine ganz normale junge Frau, die Erfahrung hat in ihrem Beruf und mit ihren Fähigkeiten.



    ۰ Vorlieben:
    Desserts, Ruhe, Ordnung, feuchtes Wetter

    ۰ Abneigungen:
    unhöfliche Kunden, laute Menschen, Menschenmassen, trockenes Wetter


    ۰ Stärken:
    Backen/Kochen, Kämpfen, Ruhe/Gelassenheit, Organisiert

    ۰ Schwächen:
    flippt schnell aus bei Unordnung, die Zigarette zum Kaffee, Honigrum



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Vater: Andriel Musamo - Koch
    Mutter: Marie Musamo - tot
    Bruder: André Musamo - älter, Polizist


    ۰ Vorgeschichte:
    Oriane wurde als jüngste von den 2 Musamo Kinder geboren. Ein paar Tage nach der Geburt von ihr, starb ihre Mutter an einer Infektion. Nun wurde sie von ihrem Vater und ihrem Bruder aufgezogen. Liebevoll teilten sich die beiden Männer das und zogen sie so gut behütet wie es nur ging auf.
    Doch natürlich entging es ihr nicht, dass sie besonders war, wir Papa und Onii auch. Da der Vater viel arbeitete, um den beiden Kindern alle Wünsche zu erfüllen, brahcte ihr Bruder Oriane alle Tricks bei, die er selbst auch beherrschte.
    Doch als Mädchen musste, so erklärte es ihr Vater, einen eigenen Weg mit ihrer Gabe finden. Zwar waren sie alle Wassermagier, aber jeder hatte eine spezielle Fähigkeit, was sie mit dem Wasser anstellen konnte.
    Ihr Vater z. B. nutzte seine Fähigkeiten für seine Kochshows und ihr Bruder entwickelte seine, damit er später Polizist werden konnte.
    Als Kind las Ori viele Krimis und fand schnell gefallen an den Waffen, die beschrieben wurden und orientierte sich später an den Waffen ihres Bruders, um ihre Fähigkeit auszubauen. Warum sie letztendlich dann nicht, wie ihr Bruder, zur Polizei ging, das weiß sie selbst nicht so genau.
    Sie besuchte zwar die Armee für einige Jahre und es gefiel ihr da schon, doch sie wusste, sie würde zu schnell an ihre Grenzen geraten und suchte etwas ruhigeres.
    So wollte sie ihren Vater unterstützen im Restaurant und lernte bei ihm kochen und backen.
    Nachdem Oriane also kochen konnte, half sie viel im restaurant und versuchte sich auch in der Kunst des Entertainments, wie es der Vater tat. Leider gelang es ihr nicht und so kellnerte sie weiter oder half in der Küche.
    Vor 2 Jahren amchte sie sich dann mit ein paar Freunden selbstständig. Ein kleines Bistro wurde eröffnet, doch es lief nach fast nem halben Jahr nicht mehr so gut, obwohl alle ausgebildete Köche oder Bäcker waren und ihre Speisen gut waren. DOch es schien, als würden sie sich doch lieber bei der Konkurenz glücklich machen lassen.
    Oriane und ihre Freunde überlegten dann, was man noch machen könnte, um Kunden zu bekommen. Ein Maid Café kam nicht in Frage, die gab es wie Sand am Meer. Es musste etwas exotischeres her. Oder etwas erotischeres.
    Durch eine Bekannte aus der Armeezeit, kam Oriane schließlich auf die Idee der erotischen Küche und Bedienung. Sie dekorierten um, suchten Frauen und Männer, die als lebende Büffetts arbeiten würden und eröffneten ihr Bistro erneut.
    Ein voller Erfolg. Vorallem zu Jungesellenabschieden war es sehr voll bei ihnen.


    ۰ Gegenwart:
    Erst vor ein paar Wochen spezielisierte sich die junge Frau dann auf erotische Gastronomie und eröffnete mit ein paar Freunden ein Restaurant in ihrer Heimatstadt. Es lief so gut, dass sie nun hier her kam, um hier ein neues Restaurant zu eröffnen. Die junge Frau will auch heir, ein gut laufendes Restaurant eröffnen und sich eventuell niederlassen. Durch die Unerfahrenheit wird das sicher nicht ganz einfach und sie ist sich auch unsicher, wie es in dieser Stadt so läuft, vielleicht ist man heir ja etwas verklemmter als in ihrer Heimatstadt, vielleicht aber auch offener, wer weiß, aber sie hofft, eine Liebe zu finden, die ihren Träumen und Wünschen entgegenkommt.
    Doch erstmal heißt es: Restaurant eröffnen, sich einen Namen machen und Geld verdienen und dann ist an die Liebe zu denken.
    Die Räume für das Restaurant sind schon gemietet, die Einrichtung wurde von ihren beiden Angestellten, die mit ihr gegangen sind (also ehemalige Angestellte aus dem restaurant in ihrer Heimatstadt), das Restaurant wurde also schon eingerichtet und zum Kochen ist auch noch alles da. Es fehlen nur noch die Zutaten und die Kunden und die wird sie nun besorgen müssen.




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:


    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Mami Tomoe aus Mahou Shoujo Madoka*Magica

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    google->forumieren->suchfunktion ^^

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    öhm.. von mir aus..

    ۰ Wahres Alter:
    22

    ۰ Schreibprobe:
    Es war ein hektischer Abend. Ein Geburstag eines älteren Herrens. Das komplette Café ist nur dafür reserviert worden. Momo und Yura, die beiden menschlichen Teller, lagen schon bereit auf den Tischen vor den Gästen. Interessiert und schmutzig lächelnd saßen die Männer an den Tischen. Fast konnte man den lüsternen Atem hören.
    Oriane hatte schon mittags mit den Vorbereitungen begonnen und war gerade dabei die Speisen raus zu tragen, als sie stolperte. Wie in Zeitlupe flogen die Törtchen, das Gemüse, Obst, selbst die kleinen Fleischstücke durch den Raum. Die Gäste waren erschrocken und fürchteten getroffen zu werden.
    Doch Oriane war schneller. Blitzschnell hob sie die Hand und aus der Küche kamen Hände, durchsichtig und wässrig, angeflogen und fingen alles auf. Kunstvoll warfen sie die Köstlichkeiten durch die Luft, bis sie schließlich perfekt plaziert auf Momo und Yura landeten. Die Gäste klatschten und die beiden menschlichen Teller lächelten zufrieden.
    Oriane verbeugte sich und wünschte allen einen guten Appettit, denn jetzt war das Büffet eröffnet.


©Elena
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Do 13 Dez - 4:17


Angenommen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Fr 14 Dez - 6:10


Angenommen
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Mo 20 Mai - 11:29

Archiviert.
User wurde wegen Inaktivität gelöscht!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Oriane Musamo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-