Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Inplay-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 7 Nov - 8:39




    Posten im Inplay


    Regel I - Zeichenanzahl, Schreibstil und Gebietswechsel
      Erst einmal zur Mindestzeichenanzahl: Diese beträgt 900 Zeichen - das entspricht ungefähr 150 Wörtern. Mit dieser Mindestanzahl an Wörtern wollen wir 3-Satz-Postings verhindern. Ein Mensch redet schließlich nicht ununterbrochen, er denkt, er handelt, er beobachtet die Umgebung und der fühlt was um ihn herum passiert, er verändert seine Mimik und seine Gestik. Unser Forum verfügt über einen intigrierten Zeichenzähler, somit ist niemand auf einen externen Zähler angewiesen.

      Hier wird im Romanstil geschrieben, wir möchten also keine 08/15 Sätze sehen! *Sternchen*-Posts sind somit zu unterlassen, sollten diese dennoch auftreten werdet ihr von einem Admin oder Moderator darauf hingewiesen diesen Post zu bearbeiten. Sollte dies innerhalb von 3 Tagen nicht passiert sein wird der entsprechende Post gelöscht. Smilies in Posts sind erlaub. Jedoch solltet ihr nicht übertreiben und eure Mimik mit Worten beschreiben. Ob ihr nun in der dritten Person Singular (Er / Sie / Es) oder in der ersten Person Singular (Ich) schreibt, ist euch überlassen. Alelrdings solltet ihr im Präteritum, der einfachen Vergangenheit, schreiben.

      Solltet ihr euer Gebiet wechseln, bitten wir darum dies zu kennzeichnen:

      ○ CF: Ort - {Come form}, wenn ihr von einem anderen Ort kommt.
      ○ TBC: Ort - {to be continued}, wenn ihr an einen anderen Ort wechselt.
      ○ (Out: Text) - wenn ihr etwas mitteilen wollt/müsst was nicht zum Inplay gehört.



    Regel II - Du und dein Postpartner
      Fremdsteuern ist zu unterlassen. Jeder denkt anderes über die verschiedensten Dinge. Seinem Postpartner somit eine Handlung aufzuzwingen ist verboten! Es sei den verschiedene Handlungen sind mit diesem ausgemacht. Trotz alle dem sollte dies selten, bis besser gar nicht vorkommen!

      Das Töten eines anderen Charakters nur erlaubt:

      ○ Wenn dieser damit einverstanden ist;
      ○ Wenn der Charakter, der getötet werden soll, länger als 4 Wochen (Unsere Zeit) im RPG war;
      ○ Ein Admin informiert wurde;
      ○ Das Geschehen so realistisch wie möglich gehalten wird.


    Verfasst von © Elena. Kontrolliert und Verändert von: © Denzel & © Anathial
    Die Administration behält sich das Recht, diese Regelungen jeder Zeit zu ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
 

Inplay-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Seiko City-