Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Mitarbeiter gesucht EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Mitarbeiter gesucht EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mitarbeiter gesucht EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Mitarbeiter gesucht EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mitarbeiter gesucht EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Mitarbeiter gesucht EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mitarbeiter gesucht EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Mitarbeiter gesucht EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Mitarbeiter gesucht EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Gabriel
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Bailey
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Akane
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Elena
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Alice
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Ming
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Jun
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 
Lucifer
Mitarbeiter gesucht Vote_lcapMitarbeiter gesucht Voting_barMitarbeiter gesucht Vote_rcap 

Teilen
 

 Mitarbeiter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 96
Daishi : 1043
Anmeldedatum : 14.11.12

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Frankenstein Mitarbeiter gesucht EmptySo 18 Nov - 3:52

Für: Babylon of Sins (Bordell)
Bild/Aussehen: Bleibt euch überlassen. am besten Attraktiv
Name: Egal, vielleicht mit nem Künstlernamen
Geschlecht: Männlich und Weibliche Chars gesucht
Gesinnung: Egal
Wesen: Egal
Charakter: Egal
Anlass: Ich brauche Prostituierte, Barkeeper und Rausschmeißer
Anderes/Sonderwünsche: Ihr solltet ein gutes Verhältnis zu Frankenstein haben. Callboys und Callgirls sollten mir per Pm sagen wie ihr eure Zimmermiete zahlen wollt. Beide sollten auch entsprechend offen für den Beruf sein. Die anderen Mitarbeiter sollten kein Problem damit haben auch mal einem Kunden eine über den Schädel zu ziehen wenn sie den Mädchen und Jungs zu aufdringlich werden oder nicht zahlen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Gast Mitarbeiter gesucht EmptySo 18 Nov - 9:09

Nun, da du das Bordell gerade so schön 'einrichtest' würde ich mir hierfür einen Charakter erstellen.
Barkeeper oder Callboy, ich mache mir noch Gedanken darüber.
Wenn du möchtest, Boss Smile
Nach oben Nach unten
Malachy


Malachy

Anzahl der Beiträge : 97
Daishi : 1365
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Nordpol

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Malachy Mitarbeiter gesucht EmptySo 18 Nov - 9:48

Ach sche!ße, ich hab jetz voll umsonst die PN geschickt, oder? D: Nun gut... Dummheit straft das leben, also noch einmal hier ganz offiziell.

Mein Charakter ist im Prinzip so oder so ein netter Callboy doch, da du Mitarbeiter suchst würde ich ihn liebend gern unter die Obhut von Frankenstein geben, wenn das genehm wäre. :3
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 96
Daishi : 1043
Anmeldedatum : 14.11.12

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Frankenstein Mitarbeiter gesucht EmptySo 18 Nov - 10:07

*Fröhlich Kekse aus der Pn Knuspert und dir welche abgeb* :3
Es würde mich tierisch freuen wenn du dazu kommen würdest ^_^
*auf Pn ja nun nimmer antworten braucht* xD

Alsooo Herzliiisch willkommen im Babylon *Party schmeiß und Ballons verteil* ^o^
Nach oben Nach unten
Malachy


Malachy

Anzahl der Beiträge : 97
Daishi : 1365
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Nordpol

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Malachy Mitarbeiter gesucht EmptySo 18 Nov - 10:09

Ouhh *vergnügt quietsch* Wunderbar :3 Ich habe nur eine Frage bezüglich der Vergangenheit meines Charas und ob sie sich mit deiner Idee des Bordells beißen würde... könnte er ganz unschuldig als bartender begonnen haben und sich iwie hochgearbeitet haben zur 'Hure'?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Gast Mitarbeiter gesucht EmptySo 18 Nov - 22:59

Dein Char ist 17 (!!!) und arbeitet als Callboy?? Yeah, ein paar pädophile Rpgs sind doch immer wieder lustig o.O wtf
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 96
Daishi : 1043
Anmeldedatum : 14.11.12

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Frankenstein Mitarbeiter gesucht EmptyMo 19 Nov - 5:50

Ja könnte er.
@Cru der Thread war eigentlich nicht für Kommentare oder Kritik an Anderen gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Gast Mitarbeiter gesucht EmptyMo 19 Nov - 6:28

Ich würd mich auch gerne als Prostituierte melden
Nach oben Nach unten
Lucifer

Lucifer

Anzahl der Beiträge : 180
Daishi : 1855
Anmeldedatum : 11.11.12

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Lucifer Mitarbeiter gesucht EmptyMo 19 Nov - 6:29

Gerne doch *Freuz das es Mitarbeiter gibt* ^o^

Hasu Fragen? :3 *gern alles beantwortet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Gast Mitarbeiter gesucht EmptyMo 19 Nov - 6:31

Homura (mein 1. Chara hier) ist sowieso schon eine Prostituierte

Aber nein, keine Fragen
Nach oben Nach unten
Sherry Cross


Sherry Cross

Anzahl der Beiträge : 61
Daishi : 3683
Anmeldedatum : 10.11.12

Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Sherry Cross Mitarbeiter gesucht EmptyMo 19 Nov - 7:07

Mich kennt hier zwar eig. keiner ( pcverbot bis Dezember) aber existieren zu ich trotzdem xD

Fakt ist das Sherry nach Steckbtief (schon ne Weile vor euch angenommen weswegen es nicht mäglich war sich abzusprechem) als Türsteher/ Rauswerfer im Bordell angestellt ist sowie diverse Jobs für denn Chef erledigt.
Daher würde ich mich hier jetzt offiziell melden. Wenn der Job inzwischen schon vergeben ist oder so kann ich das zur Not auch noch ändern.

Jetzt aber Ende, mein iPod spinnt langsam xD Antwort bitte per PM, das sehe ich dann auch mit Sicherheit und nicht nur per Zufall ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitarbeiter gesucht Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Mitarbeiter gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Mitarbeiter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorlage-Gesucht
» Moderatoren gesucht c: // Erledigt!!
» Geliebter & Verlobter von Kate gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Gesuche :: Gesucht-