Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
SHADOW HOSPiTAL EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
SHADOW HOSPiTAL EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
SHADOW HOSPiTAL EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
SHADOW HOSPiTAL EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
SHADOW HOSPiTAL EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
SHADOW HOSPiTAL EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
SHADOW HOSPiTAL EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
SHADOW HOSPiTAL EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
SHADOW HOSPiTAL EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Gabriel
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Bailey
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Dahlia Rosé
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Akane
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Elena
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Alice
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Ming
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Jun
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 
Lucifer
SHADOW HOSPiTAL Vote_lcapSHADOW HOSPiTAL Voting_barSHADOW HOSPiTAL Vote_rcap 

Teilen
 

 SHADOW HOSPiTAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki.G
Gast
Anonymous


SHADOW HOSPiTAL Empty
Beitrag© By Miyuki.G SHADOW HOSPiTAL EmptyDi 4 Dez - 2:12






SHADOW HOSPITAL



"Jeder Mensch hat Probleme, es ist nur eine Frage, wie er damit umgeht . . . "



Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt versinkt in ihren eigenen Problemen. Schaut man sie sich Oberflächlich an, so kann man denken das sich jeder nur noch um sich selbst kümmert. Eine Gemeinschaft? Fehlanzeige.
Einige kommen damit klar, andere nicht.


Diejenigen die nicht damit klar kommen, landen im "Shadow Hospital". Eine Klinik für psychisch gestörte Menschen. Doch in welchem Maße sind sie wirklich gestört? Vielleicht haben sie im Gegensatz zu vielen anderen einfach noch Gefühle und denken nicht nur an sich?
Diese Menschen werfen eine menge Fragen auf, denn keiner weiß so genau was sie wirklich fühlen und warum sie sind wie sie sind.


Doch woher hat diese Klinik überhaupt ihren Namen? Der ursprung liegt weit in der Vergangenheit, im Mittelalter. Dort wurde der Keller des damaligen Gebäudes dafür genutzt um die Verurteilten zu erhängen. Ob diese sich heute noch Rächen wollen?
Noch eine ungeklärte Frage, denn wer glaubt schon jemanden der als "verrückt" abgestempelt wird?





Erschaffe jetzt deinen eigenen Charakter & tauche ein in eine Welt, voller Verzweiflung, Tränen, Hirngespinste und Liebe?!


Eckdaten:

  • Wir sind FSK 18!
  • Wir spielen im Jahre 2020
  • Wir sind ein Anime/Manga RPG
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • keine 3m langen Bewerbungen nötig
  • ausgedachte Charaktere spielbar
  • Serien angelehnte Charaktere spielbar


FORUM|RULES|[un]WANTED|QUESTION|PARTNER|TEAM



Nach oben Nach unten
 

SHADOW HOSPiTAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gruß: Shadow Hospital - 2 Plot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner :: Partner :: Anime/Manga-