Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Pelle Samson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 2 Dez - 11:34



If what you're seeing is an open book
That's great well, I'm an open book
But I'm real shy

Now there's a part of me seeking
And desperately needing to open up
That's strange 'cause I'm an open book a confused boy
Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Pelle Samson

    ۰ Spitzname:
    P ([Pe], das e betont wie in Schnee), Pacman

    ۰ Alter:
    20

    ۰ Geschlecht:
    Männlich, wenn auch nicht wirklich zufrieden mit seinem Geschlecht.

    ۰ Gesinnung:
    Das weiß er nicht so recht, alles, was er sucht, ist Liebe und Zuneigung, egal von wem.

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    »Kleidung
    Pelle ist es lieber, zumindest obenrum noch irgendetwas anzuhaben, da sein ungesunder Lebensstil seinen Körper nicht gerade verschönert hat. Zumindest sieht er es so und ist von seinem eigenen Körper etwas angeekelt und schämt sich für diesen.

    »Schmerz
    Schmerz ist für ihn das Mittel um sich in keine emotionalen Verwirrungen gegenüber dem Partner zu bringen, denn ist jener gewalttätig oder grob, so hat Pelle eher Respekt oder Angst vor ihm. Meistens ist es ihm nicht einmal angenehm, aber es hilft ihm, emotional unabhängig zu bleiben.

    »Blut

    Den Geschmack oder Anblick von Blut während des Vorspiels empfindet er aus unbekannten Gründen recht erregend.

    ۰ Stand:
    Ledig

    ۰ Wesen:
    Mensch

    ۰ Fähigkeiten:
    Keinerlei übermenschliche.

    ۰ Wohnort:
    Südliches Wohnviertel

    ۰ Beruf:
    Arbeitet in einem großen Gewächshaus. Er ist mit zuständig für die Abteilungen für Orchideen und Naturheilkräuter.

Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Ein schmutziges Blond, von dunkleren Strähnen durchsetzt.

    ۰ Augenfarbe:
    helles Blau

    ۰ Statur:
    Recht mager, nicht sonderlich muskulös.

    ۰ Größe:
    1.68m

    ۰ Rasur:
    Beine, Rücken, Achseln und Gesicht. Im Intimbereich ist der Glory trail zurechtgestutzt, doch der Rest enthaart.

    ۰ Erscheinungsbild:
    Pelle ist nicht sonderlich groß, aber dadurch, dass sein Körper so schmal und zerbrechlich wirkt, hält man ihn meist für etwas höher, als er ist. Seine Gesichtszüge sind recht feminin und das ist ihm auch nur recht, da Pelle sein wirkliches Geschlecht verachtet. Woher dieser Hass kommt, weiß er nicht, aber um damit umzugehen, benötigt er den Anblick seines mädchenhaften Gesichtes. Seine Kleidung allerdings ist vollkommen unisex, weite, kuschlige Pullover, knielange T-Shirts und relativ enge Hosen. Und was gar nicht fehlen darf ist die schwarz-weiß gestreifte Stulpe, die Pelle ausschließlich rechts trägt.
    Bevorzugt werden bei ihm die Farben hellblau, schwarz weiß und grau.


    Ein schöner Rücken kann auch entzücken:
     

    I've got this post-traumatic thing
    I've got this tattoo of a ring that lies around my wedding finger
    And that's where I want to state this claim

    That I gotta learn to live and dream
    Before I go and get myself in love, in love
    Before, before, before I go and get myself in love


    ۰ Besondere Merkmale:
    »Tattoos
    Vier Tattoos findet man auf seiner Haut. Das erste und bei weitem 'speziellste' ist das Pacman-Tattoo, das sich über seine Schulterblätter erstreckt. Es zeigt Pacman, verfolgt von Kimagure (hellblauer Geist), während er selbst Otoboke (orangener Geist) jagt. Die Szenerie wird einigen gelben Punkten umrahmt.
    Die beiden Geister sind mit Absicht gewählt, da Kimagure so viel wie 'launisch' bedeutet und Otoboke 'Dummkopf' und beides Pelles Eigenschaften ein wenig unterstreicht.
    Das zweite Tattoo befindet sich um seinen linken Ringfinger und stellt ebenfalls einen Ring dar.
    An seiner rechten Wade hat Pelle ein einfaches Tribal und auf der linken Seite seines Halses befindet sich ein Kreis aus Punkten. Jenes war sein erstes und vor allem selbstgestochenes Tattoo.

    »Piercings
    Davon besitzt er zehn. Drei sind normale Ohrringe im rechten Ohrläppchen, zwei im linken. Ein Piercing ist in seiner rechten Augenbraue. Zudem besitzt er einen in der linken Brustwarze und ein Frenulumpiercing. Die letzten beiden sind Deep-Piercings, die um die beiden Schlüsselbeine angelegt sind.

    »Narben
    Eine sternförmige Narbe auf seiner rechten Schulter, von einer Platzwunde herrührend und ein vollkommen vernarbter rechter Arm sowie kleinere Narben von Schnitten auf den Schenkelinnenseiten.


Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:

    Now there's a part of me seeking
    And desperately needing to open up
    That's strange 'cause I'm an open book a confused boy.

    There's Zoloft, Welbutrin, there's Paxil that's proven
    No side effects
    But the rest left unnamed 'cause they worked like a charm on me.

    Was Pelles Charakter am meisten beeinflusst, sind die Depressionen, die er seit dem 17. Lebensjahr an hat. Erstmals diagnostiziert hat sie der Heimarzt, nachdem Pelle versucht hatte, sich in einer Badewanne zu ertränken. Seitdem sind seine Stimmungen von entweder der Krankheit selbst oder den Wirkungen der Medikamente abhängig. Somit findet man ihn meist in einer Art künstlicher Fröhlichkeit vor, die an guten Tagen mit Weltoffenheit, Neugier und einer guten Portion Tatendrang begleitet wird.
    An schlechten Tagen jedoch ist Pelle eher antriebslos, in Gedanken versunken und möchte allein sein. Wenn es wirklich akut wird, so spaltet sich sein Verhalten in zwei Möglichkeiten: Entweder zeigt er enorm hohes, aggressives Verhalten, zerstört Zimmereinrichtungen oder provoziert fremde Menschen oder aber er plant sein Abtreten, lässt niemanden an sich heran, beantwortet keine Anrufe, geht nicht an die Tür und kapselt sich sozial vollkommen ab. In dieser Zeit weist er besonders akutes selbstverletzendes oder insgesamt selbstzerstörerisches Verhalten auf entweder durch Cutting oder erzwungenem Erbrechen.
    Aufgrund seiner Verschlossenheit was private Themen angeht, hat er die Therapie abgebrochen und lebt nur noch von den Medikamenten, doch auf der anderen Seite ist er einer der besten Zuhörer, die man sich wünschen kann, versucht, wenn er nicht gerade selbst in Grabeslaune ist, zu helfen, wo er kann.
    Kleine Kinder mag Pelle am liebsten und gesellt sich häufig zu ihnen, spielt oder redet mit ihnen, um Zeit zu vertreiben.
    Eine weitere Eigenschaft, die Pelle an sich hasst, ist seine Naivität gegenüber anderen, die ihn ebenso dazu treibt, dass er sich nur viel zu schnell in andere Personen verliebt, mit denen er Zweisamkeit geteilt hat. Bei diesen Personen klammert er häufig und versucht, so häufig und lang wie möglich in deren Gesellschaft zu bleiben. Meist nur waren diese Personen nicht sonderlich freundlich zu ihm, was Pelle eine Menge negativer Erfahrungen eingebracht hat.



    ۰ Vorlieben:
    » Zigaretten (Pelle ist beinahe Kettenraucher)
    » Kuscheltiere
    » Haustiere
    » Kinder
    » Blumen
    » Schokoladen-Brotaufstrich
    » Zweisamkeit
    » sich in ein kaltes Bett legen und es selbst erwärmen
    » Tee


    ۰ Abneigungen:
    » Essen
    » Schmerz (da er in eine viel zu große Abhängigkeit dazu geraten ist)
    » schlechtes Wetter (macht ihn zusätzlich melancholisch)
    » über sich reden
    » Heim
    » sein Körper



    ۰ Stärken:
    » großes Wissen über Pflanzen
    » schmerzunempfindlich
    » hoher Intelligenzgrad
    » gutes Gedächtnis


    ۰ Schwächen:
    » körperliche Kondition
    » Naivität
    » seine Krankheit
    » Abneigung gegen Essen


Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Seine Mutter verstarb mit 32, der Vater mit 36, beide im gleichen Autounfall. Weitere bekannte Verwandte hat er nicht.

    ۰ Vorgeschichte:
    Zu seiner Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen. Seine Eltern verstarben bei einem Autounfall als Pelle gerade 3 Jahre alt war und da sich niemand anderes als Vormund angeboten hatte, wurde er in das städtische Heim gebracht, bis er volljährig war, das Erbe seiner Eltern antreten und sich eine eigene kleine Wohnung mieten konnte.
    Während die kleineren Kinder im Heim Pelle allesamt liebten, sorgten die gleichaltrigen dafür, dass er eine schwierige Zeit im Heim hatte. Nicht zuletzt könnten auch all die Mobbereien einen guten Teil zu seinem Selbsthass beitragen. Das Fehlen emotionaler Nähe durch etwa Familienmitglieder war der nächste Punkt, die fehlenden Zukunftsaussichten der letzte.
    Sein restliches bisheriges Leben begleiteten drei Suizidversuche, viele Verletzungen und die Schule, die ihm immer leicht fiel. Freunde finden hingegen nicht.
    Die einzigen Personen, die er kennt und mag, sind die Mitarbeiter im Gewächshaus, der Apotheke und die kleineren Kinder, mit denen er gern spielt.


    ۰ Gegenwart:
    Pelle hat seinen Wirkungsbereich im Gewächshaus auf den Heilkräuterbereich erweitert und darf zudem auf dem das Geerntete mit einigen Mitarbeitern an pharmazeutische Abteilungen liefern und auch auf dem Markt verkaufen. Zudem überlegt er, ober eine Ausbildung zum Kindergärtner beginnt, jedoch muss Pelle dafür seine Therapie wieder aufnehmen, was ihm nicht sehr gefällt.
    Er schleicht in letzter Zeit häufiger durch die Clubs und Bars, auf der Suche nach Menschen, mit denen er Bekanntschaft schließen kann, da er selbst einsieht, dass die momentane soziale Isolation ihm nur schadet.
    Die letzten beiden Begegnungen waren jedoch für ihn ein herber Rückschlag, da die eine in Vergewaltigung endete während die andere Person ihn psychisch fertig gemacht hatte. Sein Vertrauen zu anderen ist dadurch momentan stark gemindert, weswegen er versucht, nichts von sich preiszugeben und sich auch körperlich niemandem mehr so schnell zu nähern ohne die Person zu kennen.
    Tagsüber, meist in der Mittagspause, findet man ihn nun häufiger in Tierhandlungen oder großen Warenhäusern mit Kuscheltierabteilung, da er nach Ersatz für Zweisamkeit sucht.


Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Casimir Bleak

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Eigener Charakter... und ich hoffe niemand klaut mir meine Bilder ^^'

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    siehe Casimirs Steckbrief

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nope.

    ۰ Wahres Alter:
    20

    ۰ Schreibprobe:
    -
©Elena
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Di 4 Dez - 9:32

Angenommen

Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Anathial Noel Crescence


avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Daishi : 1341
Anmeldedatum : 10.01.13

Beitrag© By Anathial Noel Crescence Mo 20 Mai - 11:25

Archiviert
User wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Pelle Samson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-