Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://seikocity.forumieren.com/u153

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 234 Benutzern am Di 20 Apr - 13:35
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
Vivien Leech EmptySo 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
Vivien Leech EmptySo 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Vivien Leech EmptyMo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Vivien Leech EmptyDo 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Vivien Leech EmptyMo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Vivien Leech EmptySa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Vivien Leech EmptyMi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
Vivien Leech EmptySo 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Vivien Leech EmptySo 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Gabriel
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Bailey
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Dahlia Rosé
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Akane
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Elena
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Alice
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Ming
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Jun
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 
Lucifer
Vivien Leech Vote_lcapVivien Leech Voting_barVivien Leech Vote_rcap 

Teilen
 

 Vivien Leech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vivien Leech Empty
Beitrag© By Gast Vivien Leech EmptyMo 19 Nov - 7:33


Vivien Leech Steck111

Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Mein Nachname lautet Leech, dieser bedeutet Blutegel, nicht wirklich ein schöner Name, oder?

    ۰ Vorname:
    Mein Vorname ist Vivien, dieser bedeutet lebend-welch eine Ironie

    ۰ Spitzname:
    Meist werde ich Vivi/Vyvy angesprochen, obwohl auch noch die möglichkeit besteht mich Vi oder Vy zunennen

    ۰ Alter:
    Mein jetziges Alter kenn ich selbst nicht, gestorben bin ich mit 19, weshalb ich auch noch so aussieht

    ۰ Geschlecht:
    Also ich würde sagen, das ich eine Frau bin. Also auf jedenfall hab ich noch nichts endeckt, was darauf hinweißt das ich ein Junge bin

    ۰ Gesinnung:
    Ich bin hetero gesinnt

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Hab ich bisher nicht

    ۰ Stand:
    Single, Single, Singleleben ist toll

    ۰ Wesen:
    Ein Engel

    ۰ Fähigkeiten:
    Die einzige Fähigkeit die ich besitze lässt sich in den Bereich Telekinese einordnen, genauer gesagt kann ich Gegenstände mit Gedanken bewegen. Jedoch nicht sehr gut, so das ich so höchstens 5 Kilo tragen kann.

    ۰ Wohnort:
    Im Nördlichenvietel bewohne ich eine Einzimmerwohnung

    ۰ Beruf:
    Prostituierte im Bordell


Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Grüne Haare, vorne zwei lange Strähnen, hinten kurz

    ۰ Augenfarbe:
    leuchtend grün

    ۰ Statur:
    zierlich

    ۰ Größe:
    1.60 m

    ۰ Rasur:
    vollrasur, nur der Kopf hat noch Haare

    ۰ Erscheinungsbild:
    Was wohl als erstes auffällt wenn man mich anschaut, werden die grünen Haare sein. Soviel soll gesagt sein, sie sind nicht gefärbt und ich werde sie nie färben.
    Ein großteil meiner Haare reicht nur von der Länge her, bis zum Kinn, jedoch hängen vorne zwei Schulterlange Strähnen heraus. Desweiteren habe ich strahlend grüne Augen, die nicht so sehr auffallen dürften, da Grün eine normale Augenfarbe ist. Meist trage ich bunte oder pastellfarbene Sachen aus Baumwolle oder Seide, da ich diese sehr bequem finde. Von Strickjacken bis knapper Kleidung findet man eigentlich alles in meinem Kleiderschrank. Schwarze, dicke Kleidung trage ich nur sehr ungern.
    Allgemein wirke ich eher zierlich und schwächlich, aber daran habe ich mich gewöhnt


    ۰ Besondere Merkmale:
    Meine grünen Haare sind auffällig, sonst eigentlich nichts.




Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Vyvy ist eine ziemliche fröhliche Frau, die Sorgen durch ihr Lächeln einfach überspielen kann. Síe scheint mit all ihren Problemen klar zu kommen, und niemals traurig zu sein, egal was man ihr erzählt. Sie ist zu allen nett und höfflich, bemüht sich dadurch aber auch keinem persönlich Nahe zukommen, was einerseits an ihrem Beruf, anderer seits daran liegt das sie ein Engel ist, aber wirklich auffallen tut dies nicht.


    ۰ Vorlieben:
    Süßes Essen, Schokolade, Sahne usw
    bunte und Pastellfarben
    schöne Kleider
    Meer/Wasser
    Abendstunden
    Klaviermusik


    ۰ Abneigungen:
    schwarz und ähnliche verdreckte Farben
    zu scharfes oder versalzendes Essen
    Gewalt und Grobheit
    Warten zu müssen



    ۰ Stärken:
    Gefühle nicht anmerken zu lassen
    kann gut Kochen
    gute Ausdauer


    ۰ Schwächen:
    kann andere nicht aufheitern trösten
    macht viele Sachen nur halbherzig
    vergisst schnell Sachen




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    sie erinnert sich zwar noch, wer ihre Eltern waren, hat aber keine Ahnung ob sie noch leben und wenn ja, wo sie sind.

    ۰ Vorgeschichte:
    An ihr Leben bevor sie starb erinnert sie sich nur noch bruchteilhaft, und alles was ungefähr vor ihrem 14 Geburtstag war, gar nicht. So wuchs sie eigentlich in einer recht normalen Familie auf, die zwar nicht sonderlich reich war, aber gut über die Runden kam. Sie war Einzelkind, Gründe dafür gab es eigentlich keine, was sie auch nicht störte. Sie selbst fing mit 16 an in einem kleinen Cafe zu Kellnern und später auch Desserts und ähnliches zu zubereiten. Schon damals hatte sie eine Vorliebe für süßes. Wie es mit der Schule stand, weiß sie nicht mehr, genauso wie sie ihre Freunde vergessen hat. Auch ob sie schon einmal einen Freund gehabt hat, ist ihr nicht klar, aber sie weiß noch, das sie ihr Leben lang Jungfrau war. Ihr verdientes Geld sparte sie solange bis sie genug für einen Führerschein hatte, den sie dann auch machte, mit 18 machte. Mit 19 bekam sie zum Geburtstag ein eigenes Auto, mit dem sie gleich am Abend einen, für sie, tödlichen Unfall hatte.

    ۰ Gegenwart:
    Vyvy weilt erst seit 2 Jahren wieder auf Erden, aber anstatt sich damit zu beschäftigen, wieso sie wieder da ist, versucht sie das was sie in ihrem vorherigen Leben versäumt hat, nachzuholen. Da sie nicht in einem Backshop oder Cafe einen Job fand, von dem sie sich eine Wohnung leisten konnte, entschloss sie sich, sich zu Prostituierten. Schlimm fand sie dies aber nicht, auch wenn es nicht ihr Traumberuf war, kann sie sich auf dauer jedoch Überwasser halten, und sich dabei sogar noch einiges an Süßigkeiten und ähnliches kaufen, auf die sie auch als Engel nicht verzichten konnte, obwohl sie eigentlich keine Nahrung mehr zu sich nehmen musste, ohne direkt kein Geld mehr zu haben. Durch ihren Beruf hielt sie sich aber selbst davon ab Kontakte zu anderen zuschließen, was aber auch teilweise daran lag, das sie jetzt ein Engel ist. Auch hat sie noch keinen anderen Engel bemerkt, obwohl es einige wenige in Seiko City gibt.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Homura Akemi

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Gumi Megpoid-Vocaloid

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    siehe Homura

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    ja

    ۰ Wahres Alter:
    16

    ۰ Schreibprobe:
    siehe Homura


©Elena
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Vivien Leech Empty
Beitrag© By Storyteller Vivien Leech EmptyMo 19 Nov - 8:02

Angenommen
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://seikocity.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vivien Leech Empty
Beitrag© By Gast Vivien Leech EmptyFr 1 März - 2:30

Archiviert.
Da User wegen Inaktivität gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vivien Leech Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Vivien Leech Empty

Nach oben Nach unten
 

Vivien Leech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vivien's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-