Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Anzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Sa 1 Dez - 10:50



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Anzu Daradem

    ۰ Spitzname:
    Nephilim

    ۰ Alter:
    Anzus genaues alter ist nicht bekannt. Die Begründung hier für liegt darin das er kurz nach der Sinflut geboren wurde und es keine näheren Datierungen zu dieser Zeit gibt.

    ۰ Geschlecht:
    männlich

    ۰ Gesinnung:
    Im Allgemeinen steht Anzu auf der seite der Menschen, sprich er steht sowohl Engeln als auch Dämonen im allgemeinen Neutral gegenüber. Wer jedoch Die Menschheit bedroht , zieht unweigerlich seine Feindschaft auf sich.

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Zum momentan zeitpunt ist Anzu Heterosexuell , doch auf grund seines alters hat sich diese schon mehrfach geändert und ist daher ein sehr sehr schwammiges Thema in sachen Beständigkeit.

    ۰ Stand:
    ledig

    ۰ Wesen:
    Halbwesen
    Zwar wird Anzu auch Nephilim genannt , doch diese bezeichung ist eigendlich falsch. Er ist der Sohn des Erzängels Raziel und der Höllenfürsten und Erzdämonin Eurynome. Somit vereint er die wohl gegensätzlichsten Dinge auf Erden und eben so die höhsten Kräfte beider seiten. Anzu besitzt die Stärken beider Rassen doch nicht ihre schwächen und ist auch in der Lage es ohne größere schwierigkeiten mit den höhsten Engeln oder Dämonen aufzunehmen.


    ۰ Fähigkeiten:
    Seine körperlichen Fähigkeiten stehen denen der Erzengel Michael oder des Gefallen Lucifa oder auch Satans in nichts nach. Die meisten Monster die die Welten bevölker könne ihn in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen , nicht mal ansatz weise. Aufgrund der Vereinigung des absolutem Guten mit dme Absolutem Böse , ist Anzu in der Lage sowohl höste Weiße als auch tiefste Dunkle Magie zu wirken . wo bei er isch in den meisten fällen Auf Kampf und Körpermagie beschränkt , die kontrolle der 4 Hauptelemente ist ihm nicht möglich. All seine zauber beruhen auf Licht oder Schatten. Im Allgemeinen bildet anzu den Ausgleich auf Menschlicher seite zu den höhsten des Bösen und des Guten.

    ۰ Wohnort:
    Ein wirklichen Wohnort hat anzu nicht , er besitzt überall Wohhäuser und Wohnungen , aber er wird und ist niemals lange an einem ort Wohenen geblieben . In Seiko City Selbst besitzt er ein Luxus Apatment in einem Hote im nördlichen wohnbezirk.

    ۰ Beruf:
    Als aller erste ist er wohl ein Wächter , doch dies kann man nicht wirklich als Beruf sehen , in seinem Langen Leben war Anzu vieles. Arzt , Manager , Bänker , Sportler , jäger und Monsterjäger sind nur einige der Berufe die er ausgeübt hat.



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Weiß

    ۰ Augenfarbe:
    Im Normal fall aschgrau, wird er Wütente fangen seine augen an rot zu glühen.

    ۰ Statur:
    Durchtrainiert und zeimlich muskolös wobei sich nicht von seiner statur auf seine körperlichen Fähigkeiten schließen lässt.

    ۰ Größe:
    1,85

    ۰ Rasur:
    Nassrasur

    ۰ Erscheinungsbild:
    Meist in recht auffälliger kleidung die wohl eigendlich einige Jahunderte zu alt sind . Doch man sieht ihn auch hin und wieder mal im Anzug umher laufen. Seine Haare sind lang und schneeweiß, ebenfals sehr hell ist seine hautfarbe. Im allgemeinen ist Anzu ein normal großer mann, der einen durchtrainierten Körper besitzt auf den er auch sehr stolz is. Es geht sogar soweit das man seine Haut und ansich sein ganzes erscheinungs bild als Markellos bezeichnen kann was auf seine abstammung zurückzuführen ist. Wunden verheilen restlos eben so wachsen seine Haare nicht über eine bestimmte länge hinaus. Jedoch ist sein Erscheinungsbild stark von seinen Emotionne abhänig je wütendet er wird um so mehr kommt seine Dämonische seite zumvorschein . Dies zeigt sich zuerst dardurch das seine Haare sich aufstellen und seine Augen anfangen rot zu leuchten. Als nächstes fangen rote blitze um seinen körper zu zucken und zu letzt bilden sich Horn ansätze auf seiner Stirn. Das genau gegen teil passiert wenn er fröhlich oder verliebt ist , sein körper bzw seine Ausstrahlung wird dem eines engelsgleich .

    ۰ Besondere Merkmale:
    Neben seiner Kleidung sind wohl die absolut grauen augen und die langen weißen haare das auffäligste an ihm .



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Troz seines hohem Alters und all den Schlachten die er schlug, kann anzu immer noch ziemlich Kindlich sein . Er liebt es zu Feiern und einfach das Leben zu geniesen, gegen über Freunden ist er zuvorkommend hat immer ein Ohr für sie offen und macht zwischen dne verschieden Wesen kein unterschied. Geliebte Personen schützet er mit allen was er hat und ist bereit beinah alles für sie zu tun . Eben so wie er aufofernt gegenüber geliebten ist so ist er brutal und gnadelos gegen über Feinden , er sein zorn auf sich zieht wird gejagt und zuerstrecke gebracht . Es ist Allgemein keine Gute idee sich Anzu zum feind zu machen egal wer man ist, denn er ist sehr nach tragend. Auf jedne fall hat Anzu eine schwäche für da weibliche geschlecht und ist nur schwer in eine feste bezeihung zu binden , doch hat eine Frau dies einmal geschaft ist er absolut Treu .Da Anzu sich nicht für etwas bessere hällt vergisst man in seine Gegenwart schnell , das er eigendlich genau dies ist und auch was er ist . Zwar besitzt er ein unerschütterliches Selbstvertrauen und ist von sich überzeugt , was ihn aber nicht davon abhält auch mal scherze auf seine Person zu machen .


    ۰ Vorlieben:
    Anzu hat eine Vorliebe für das Leben. Er feiert gern , trinkt gern Alkohol oder geniest eigendlich alles was es so gibt nicht immer im legalen Bereich der Welt. Eben so wie er Menschen Mengen liebt , liebt er jedoch auch die Ruhe und die Natur . Auch ist ihm Frieden immer liebe als Krieg, weshalb er viel verzeit doch man sollte es defenetiv nicht übertreiben . Eine große Vorliebe hat er an Frauen gefunden wobei er diese jeodch als es was wunderbares udn kostbares ansieht und immer mit offenen Karten spielt.

    ۰ Abneigungen:
    Jegliche Wesen die sich über andere Stellen sind ihm zu wieder eben so Leid und Krieg erst recht wenn er gegen die Menschen gerichtet ist . Früher war dies andere , früher liebte er den Kampf doch nach unzähligen schlachten und Kriegen wurde es ihm irgend wann zu wieder. Männer die Frauen wie spielzeug behandel oder sich in beziehungen ein Mischen , hasst er wie die Pesst . Er ist der Meinung man sollte sich nciht in die Liebe andere ein Mischen eigene Liebe ist dort auch kein Grund, doch bezieht sich dies Auf Männer wie auf Frauen. Solche Personen hasst er fast so sher wei zieback , warum er diesen hasst ist eingeheimnis, eigendlich mag er ihn einfach nicht aber er macht immer gern ein Drama draus.


    ۰ Stärken:
    Die Wohl größten Stärken sind seine weit übernatürlichen Körperlichen wie magischen fähigkeiten . eben so sein eigendlic unberechbarer Wille kann als stärke gewärtet werden. Seine absolute Loylalität zu Freunden und Geliebten ist defentiv ein stärke, auch das er kaum bis garnicht lügt und die meisten Personne wie bücher lesen kann gehöhrt dazu .

    ۰ Schwächen:
    Seine größte schwäche ist die Anfälligkeit gegen die 4 haupt Elemente so wie sein das er auf grund seines dämonischen anteils nicht in der lage ist zu Fliegen , dies bezieht sich auf flugzeuge wie auf Magie, Fallen Springen ist jedoch kein problem. Seine Absolute oferbereitschaft ist wohl auch eine schwäche, egal wie geschwächt er ist für eine Geliebte Person würde er immer alles auf sich nehmen um sie vor Leid zu beschützen selbst wenn dies ihn beine umbringt. Eine weiter Characterliche wächte ist sein Temperament und das er in einer Beziehung leicht eifersüchtig wird. So wie er keine elemtar magie wirken kan so ist er sehr anfällig gegen sie . Er ist ein Wesen das weder in gotte noch im Plan des teufels vorgsehen ist , so ist daswas er beschütze die natur auch gleichzeitig sein schlimmster feind. Wunden durch Feuer magie heilen langsam , Magisches wasser schwächt Anzu eben so wie wind . Und Erdmagie verlangsamt seine körperlichen atribute. Seine größte schwäche sind jedoch ... Äpfel auf grund der verbindung zum garten eden reicht ein bissen und Anzu verliert für 2 stunden all seine kräfte und wird für diese zeit zu einem Menschen , er hat angst vor äpfeln sie bereiten ihm albträume. Außerdem führt das essen von äpfel in diese zwei stunden zu extrm voll krass dickem dünnschiss.



Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Vater: Erzengel der Geheimnisse Raziel
    Mutter : Erzämonin und Fürstin der hölle und des Verbrogenen Eurynome
    Geschwisster: Keine VollGeschiester aber wohl einige Halbgeschwister, doch er schwert sich wenig darum wer mit ihm verwand ist .


    ۰ Vorgeschichte:
    Als die Wasser der Sinflut zurückwichen , traf der Erzengel Raziel auf seine eigendliche Feindin Eurynome. Doch da beide Engel und Dämonin eine schwäche für das geheime und verborgene haben , geschah es das es zu einer Nacht der Liebe zwischen den beiden kam. Was genau zwischen den beiden geschahr wissen nur eben diese beiden und sie schweigen auf ewig. Doch aus dieser Nacht ging ein Sohn hervor. Ein Mischwiesen aus Gut und Böse und sie nannten es Anzu , es sollte der Beschützer der Menscheit werden. Jahrelang versteckten die Beiden diese Kind den beiden Seiten würden seine Existens als absolute Sünde empfinden . Mehrere Jahunderte gingen ins Land und Anzu erstäkrte und lernte zu kämpfen und zu leben, als seine existenz dann bekannt wurde . Macht sowohl Dämonen als auch die Engel jagt auf ihn , vergebens. Egal wie viele sich ihm engegen warfen sie Alle wurden besiegt , schlacht um schlacht schlug der Wächter bis die Feinde irgend wann ein sahen , das er zu mächtig war um besiegt zu werden und so liesen sieh in Leben . In den folgenden Jahrtausenden , war Anzu ann allen großen Geschnenissen der Menscheit mehr oder minder beteiligt. Er liebte seine aufgabe und tat alles um die Welt vor den Stretigkeiten von Gut und Böse zu schützen , eine lange zeit jagte er auch Monster wie Werwölfe und Vampiere die die Menschen bedrohten. Doch neben all diesem , vergas der ewige niemal zu leben und bis heute geniest er jeden tag auf dieser welt , jede liebe und jede Freundschaft. Selbst die schlechten dinge wie feindschaft lebt er mit allem Feuer seiner Seele aus. So ging die Zeit ins Land, er verbrachte mal hier mal dort sein Leben und war in jedem Kulturkreis und Land schon einmal zu hause.

    ۰ Gegenwart:

    Irgend wann stand der Wächter auf einem Schlachtfeld die sonne wurde von seinem BLutigenschwert refelktiert und warf einen roten schein auf die duzenden leichen des Werwolf clans und in diesem moment wusste er , er hatte genung. .Heute befindet sich Anzu in Seiko City, er hat sich führ eine Weile von den großen geschnenissen der Welt zurückgezogen um einige Jahre einfach nur zu leben und hatte hier für diesen Ort ausgewählt. Was genau er hier tun will oder was ihn hier erwater weis er nicht . Er hat aufgehöhrt zu planne und will einfach nur einmal in den Tag hinein leben . An zu treffen ist er meist auf der straße oder im Park und abends in Clubs oder Kneipen , zu hause ist er ehr sellten meist nur um zu schlafen. Auch hofft er insgeheimhier in dieser stadt in der alle Wesen anzutreffen sind endlich eine Partnerin zu finden die ihn so lliebt wie er ist und am besten wie auch er unsterblich ist . Doch bis dahin lässt er sich seine Frauen Geschichten nicht nehmen und wird das eine oder andere mal gesehen wie er ohne orintierung aus einer Wohnung kommt verkartet und ohne zu wissen wo er eigendlich war. Um das was zwischen himmel und höllle los ist macht er sich keine gedanken und redet auch ungern darüber. Er hat einfahc gnug von all dem und will nur seine ruhe für einige Jahre . Auskenne tut er sich auch ohne karter nicht wirklich gut in der stadt irgend wie sehen für ihn alle städet gleih aus , es ist schon fast ein wunder wenn er den weg zu seiner Wohnung findet und noch mehr wenn er mit dem stadplan zu reht kommt




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    -

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Alucard - Castlevania

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Meine freundin hat mich her geschleift.

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    20

    ۰ Schreibprobe:
    Die Sonne erhob sich über der Stadt und tauchte den Himmel und seine Wolken in ein warmes rot. Die ersten Sonne strahlen brachen durch die Fensterscheiben der Wohnung , hinein in das Schlafzimmer und trafen den noch im Himmelbett liegenden Weißhaarigen. Die Warmen sonnen strahlen kitzelten in seinem Gesicht und Anzu erwachte aus einem tiefen und ruhigem Schlaf. Als er seine Augenlieder aufschlug, zogen sich die grauen Pupillen zusammen und Anzu fuhr sich mit der Hand durch sein Gesicht und die langen weißen haare , ein warmes freudiges Lächeln umspielte seine Lippen und kurz schloss er erneut die Augen , genoss das Wärmespiel auf seiner Haut. Doch dann öffnete er seine Augen entgültig und betrachtete seine erhoben Hand im Sonnenlicht, während er spührte wie der Schlaf entgültig von ihm wicht und er begann sich zu strecken.Dann setzte er sich auf schüttelte sein Kopf , wobei die langen schneeweißen haare durch die luft Glitten und die Strahlen von Licht Brachen um so einen leicht silbernen Schimmer zu erlangen. Anzus hand tastete nach der Fernbedienug auf seinem Nachttisch , er drückte die start taste und mit einem leichten Sirren schaltet sich die Musikanlage im Wohnzimmer schaltete sich ein. Sofort hallten laute gittarenklänge und die dunkleren Bassanschläge durch die Wohnung sowie die Sanfte Stimme einer Frau. Anzu erkannte das lied als "No Light, No Light" und muste nun wirklich lächelen mit einem mal streckte er sich erneut dabei gab er ein leicht merkwürdiges geräsuch von sich eine mischung aus Seufzen und Keuchen. Mit unglaublich leichten bewegungen Stand er auf und verlies das Schalf zimmer, beim durch queren des Wohnzimmers , wächselte er das Lied zu "How We Kill Stars" und drehte die Anlage auf auf, er griff sich noch eine Kirsche vom Tisch und ging ins Bade zimmer. Als seine Lippen sich öffneten und Seine zunge die Kirsche engegen nahm , verletztten seine zähne die Haut der frucht und der süßliche Geschmack des SAftes breitete sich in seinem Mund aus, seine zähne zerteilten die Kirsche und er schluckte das weiche Fruchtfleisch herunter ,dabei leif ein klein wenig kirsch saft aus seinem Mund winkel hinab zu seinem Kind und viel dan als tropfen zu boden . Der Mann bemerkte es doch ging einfach weiter in richtung der begehbaren Dusche, der Rote Saft breite sich auf den Fliesen aus und stach als Kontrast auf demWeiße her vor . Seine Boxershort viel zu boden als Anzu in die Dusche Stieg , die boden Heizung lies seine füße Kribbeln und ein leichter anfall von Gänsehaut jagte über sein körper als er die Dusche Aufdrehte. Aus vielen dösen an der Decke ergoss sich Warmes reines Wasser wie Regen auf den Nackten muskulösen körper des Mannes. Das Wasser fluss durch seine Haare und an seinem Körper hinab . Vom Hals abwert über die stark ausgeprägten und defenierten Brust muskeln um spielten diese und flussen dann weiter abwärte über die ausgeprägten Wölbungen seiner Bauch muskeln hinab zischen seine Beine über seinen Intiembereich und zum schluss über beine und Füße . Anzu hatte die Augen geschlossen und den Kopf in den Nacken gelegt, er Genoss das gefühl des Wassers auf seiner Haut er fühlte sich wie in einem Warmensommer gewitter und erneut bekam er er Gänsehaut. Nach einigen Minuten drehte er das Wasser ab , stieg aus der Dusche und warf sich ein Handtuch um die Hüfen , der weiche Stoff schmiegte sich an seinen körper und mallte die Konturen seiner hüften und seines Intimbereichs mehr als deutlich nach. Sein Speigelbild lächelte ihn an während er sich die haare föhnte , sich rasierte, zähne putzte ect. So trat er immer noch nur mit einem Handtuch bekleidet wieder in sein Wohnzimmer, nun war andere Musik zu höhren old shool hip hop, sehr fröhliche melodie und so tänzelte anzu durch die Wohnung und summte sang soagr mit weicher tiefer Stimme eine Zeilen mit .
    "Up Up an Away and we go , dam dam dam cant stop wont stop..."
    Seine Stimmung war entspannt und sehr fröhlich er wusste dieser tag konnte nur gut werden , während er im Ankleidezimmer stand und sich führ einen Masgeschneiderten Anzug entschied, seine haare hatte er auf halber lege sauber zusammen gebunden so das sie in einem langen offnen zopf hinab fielen . Die Seide des schwarzen Anzuges schmiegte sich an seine Haut , er passte perfekt, massgeschneidert eben . Er trag noch einen Kaffe aß etwas und dann verlies er mit einer heiteren melodie auf dne Lippen seine Wohnung. Ein neuer Tag war angebrochen



©Elena

Nach oben Nach unten
Eve


avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Beitrag© By Eve Mo 3 Dez - 6:25



Angenommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Di 4 Dez - 0:44

Angenommen

Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Fr 1 März - 2:30

Archiviert.
Da User wegen Inaktivität gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Anzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Stuff :: Anmeldungen :: Archivierte Charaktere-