Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Die neuesten Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Austausch | .
 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 28 Nov - 6:46

Habt ihr Vorschläge bezüglich des Forums oder RPG?
Hier könnt ihr sie Eintragen.

Wenn ich Vorschläge habt, so setzt bitte eine Begründung wieso ihr meint, dass dies eine Gute Idee sei.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 28 Nov - 7:01

Ein FSK Bereich wäre nicht schlecht. Es ist nämlich wirklich so das man schnell in Teufelsküche kommt wenn wirklich detaillierte Sachen verfasst werden. *Geht persönlich sehr gern in Detail*

Und ehm *grübelz*
Eventuell wäre es gut wenn es einige Features geben die Berufe wie Hure und Pornodarsteller attraktiver machen würden. wie z.B Ne Model WG für Darsteller, Nebenberufe wo man Teilzeit z.B Kellner und dann ab und zu an Drehs Teilnehmen kann oo so was wie Amateurdarsteller halt.

Was noch...?
Ah ja genau O.O
Vill den Beruf eines Paten? Also das die Stadt quasi von der Mafia unterwandert is und jedes Zwote Geschäft irgendwo mit ihnen in Verbindung steht. Würde das alles ein wenig ins dunklere Licht rücken und denke ich auch atmosphäre zur erotisch/dunklen Seite der Stadt passen. (Außerdem sondern wir uns dadurch noch ein gutes stück weit von einem anderen Forum ab.)
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 28 Nov - 7:09

FSK-Area ist eine gute Idee. Ich setze mich mit die Admina mal auseinander, es seid den sie fügt hier etwas hinzu mit ihre Meinung.

Features? Ich verstehe nicht ganz. Die Callboys und Prostituierten haben doch ihre Zmmer wo sie bleiben können.


Naja wir wollen das hier nicht jetzt irgendwie als einen Kriminellen-RPG mit Mafia und Polizisten abändern, immerhin ist das noch immer eine Forum wo Liebe ihre Priorität hat. Wenn die nun jegliche Zeugs einfügen verliert dies seine Sinn, aber sicher kann man etwas in diese Richtung einführen, nur eben die leichte Variante ohne krasse Kriminellenverschwörung.
Denkenswert ist es aber trotzdem.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 28 Nov - 7:12

Mit Features meinte ich spezielle Vergünstigungen für diverse Gerätschaften wie Sextoys, Kondome ect. weiß ja nich genau wie sehr ihr den Shop ausbauen wollt später.
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 28 Nov - 7:18

Kondome sind sowieso nur 20 Daishis.

Hm, bei den Sextoys lässt sich aber gern was überlegen, aber für solche Dinge haben wir doch einen Geschäft im Inplay.

Ich finde deine Einfälle aber wirklich gut.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 28 Nov - 7:31

Man kann ja mehr Erfolge einbauen, die etwas mehr mit der Liebe an sich und nicht nur Sex zutun hat. ;3
Für all diejenigen, die nicht nur Lust haben, dass ihre Charaktere zu keinen Sexmachinen mutieren owo

z. B. Charakter verliebt sich einen anderen Charakter im RPG.
Aber nur im RPG. Es gilt also nicht, dass dieser Char schon bei der Erstellung in einen anderen Charakter verliebt ist, er muss diesen Char im RPG kennen lernen und sich in ihn verlieben.
Außerdem gilt sowas nicht, wenn man nach 5 Posts einen Charakter kennen lernt und der eigene Chara sich sofort verliebt. Man kann keine Person lieben, die man nicht kennt. xP
Außerdem ist das Verliebtsein eine längere Geschichte und darf daher nicht sofort "verschwinden", wenn man diesen Erfolg errungen hat. ^^'
Hoffe man versteht, wie ich das meine. xD"

Darauf aufbauend kann man ja: Charakter führt eine ernstzunehmende Beziehung zu einem anderen Charakter
Und diese Beziehung.. muss.. einen Monat oder 3 Monate (in Echtzeit) halten.

Außerdem fände ich gut, wenn man, wenn man solche Erfolge einführt, in Spoiler eine Art Beschreibung packt, wie man sich das so vorstellt und wenn man diese Bedingungen im Spoiler nicht erfüllt, kriegt man diesen Erfolg nicht gutgeschrieben. owo

Und etwas, was nicht mit dem Shop zutun hat:

Ich wäre dafür, ein Maid-Café einzuführen. ^-^'
Und wo man dann als Angestellte auch eine Maid spielen kann :3
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 28 Nov - 7:35

Das mit dem Erfolg darüber hatten wir vorhin geredet und habe es mir bereits Vermerkt.
Ich werde überlegen wie man es am besten Umsetzen kann.

Zum Maid:
Du darfst dir jederzeit einen Charakter mit dem Beruf eines Maids erstellen und selbst dafür einen Café eröffnen. (Siehe Eve)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Daishi : 550
Anmeldedatum : 13.11.12

Beitrag© By Alice Mi 28 Nov - 8:03

Meine Idee.
Da ich es lästig finde sich immer zu melden wegen dem Gutschrieben
würde ich es begrüßen eine Einstellung zu tätigen welche Erlaubt
pro Post 'Geld' zu bekommen. Nimmt arbeit ab und ist wie gesagt nicht so lästig.

Vorschlag: Pro Post immer ca 10 oder 15

Für extra lange post kann man mehr machen, und dann auch wieder von Hand gut schreiben.


Lisanna

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming Mi 28 Nov - 8:09

Mein Vorschlag: Die Verhältnisse zwischen den einzelnen Wesen zueinander klären! Werden Werwölfe, Vampire und Dämonen gejagt? Wie reagieren andere auf sie. Haben Vampire z.B. freie Hand jemanden was abzuzapfen? Was passiert dann mit demjenigen? Lycanthropie anyone? Wie fügen sich alle in die Gesellschaft ein? Wissen die Menschen überhaupt von allen Wesen? Blablabla

Ich könnte mir da was dazu ausdenken?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Daishi : 550
Anmeldedatum : 13.11.12

Beitrag© By Alice Mi 28 Nov - 8:10

Ming schrieb:
Mein Vorschlag: Die Verhältnisse zwischen den einzelnen Wesen zueinander klären! Werden Werwölfe, Vampire und Dämonen gejagt? Wie reagieren andere auf sie. Haben Vampire z.B. freie Hand jemanden was abzuzapfen? Was passiert dann mit demjenigen? Lycanthropie anyone? Wie fügen sich alle in die Gesellschaft ein? Wissen die Menschen überhaupt von allen Wesen? Blablabla

Ich könnte mir da was dazu ausdenken?

Klitzern sie Wie die Cullen's in der Sonne *schauder*
oder gibt es einschränkungen der Kräfte...so von Wegen Mary Soue's und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 28 Nov - 8:12

@ Lisanna

Man verdient bereits Pro Post Geld.

Und wegen der Fähigkeit wurde doch bereits im RPG-Regel geschrieben, da müsste deine Antwort stehen, hast du es dir nicht gelesen?


@ Ming: Genau, jemand wollte dazu einen Guide verfassen und es beschreiben, jedoch kam diese Person bisher noch nicht dazu. Ich warte bis Wochenende allerdings noch ab, bis ich mich selbst darum kümmern werde.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming Mi 28 Nov - 8:54

Vorschlag:

Menschen wissen von allen anderen Wesen. Magier, Nekos, Tierwesen und Engel haben sich gut eingelebt in Gesellschaft.
Vampire, Werwölfe und Dämonen leben eher versteckt und die meisten verbergen ihre Identität als solche um ein normales Leben zu führen. Manche eben nicht! Bekannte Vampire, Dämonen oder Werwölfe werden von Exekutive regelmäßig kontrolliert. Vampire bekommen Blut an Blutbanken.
Engel wirken neutral.

Wesen:

Mensch:
Aussehen: Menschliches Aussehen
Charakteristika: Größter Bevölkerungsanteil, nach Macht strebendes Wesen, hat Angst vor dem was er nicht kennt oder versteht (unsterbliche Wesen)
Fähigkeiten: -
Stärken: Anpassungsfähigkeit, Erfindungsreichtum, technologischer Fortschritt
Schwächen: kurze Lebensdauer
Gute Beziehungen zu: Kemonomimi, Magier, Tierwesen
Schlechte Beziehungen zu: Vampir, Dämonen, Engel, Werwolf

Magier:
Aussehen: Menschliches Aussehen ohne äußere Auffälligkeiten
Charakteristika: Magiebegabte Menschen, oft an Schulen oder Unis zu finden, zapfen Kraft unsterblicher Wesen an um Magie anzuwenden, hoher Wissensdurst, Ehrgeiz
Fähigkeiten: Elemente manipulieren, Umwelt manipulieren/verändern
Stärken: Wortmagie, Runenmagie, Gestenmagie, Wissen
Schwächen: Arroganz, kurze Lebensdauer
Gute Beziehungen zu: ---
Schlechte Beziehungen zu: Dämonen, Vampir, Engel

Tierwesen:
Aussehen: Menschliches bzw. tierisches Aussehen ohne äußere Auffälligkeiten
Charakteristika: Magiebegabte Menschen, nicht angewiesen auf Kraft unsterblicher Wesen, Fähigkeit von Natur an vorhanden, naturverbunden
Fähigkeiten: Verwandlung in ein Tier
Stärken: Verwandlung mit vollständig erhaltenem menschlichem Geist
Schwächen: Nur eine Art der Tier/Verwandlung möglich, neigen dazu sich mehr als Tier denn als Mensch zu fühlen
Gute Beziehungen zu: Kemonomimi, Werwolf, Mensch, Magier, Engel
Schlechte Beziehungen zu: Dämon, Vampir

Kemonomimi
Aussehen: Menschliches Aussehen mit einzelnen tierischen Elementen.
Charakteristika: Kemonomimi sind weitgehend menschlich gestaltet und besitzen nur einzelne Elemente von Tieren (beispielsweise Tierohren oder Schwänze), friedliebend, naturverbunden, launisch
Fähigkeiten: -
Stärken: Empathie
Schwächen: Naivität
Gute Beziehungen zu: Tierwesen, Werwolf
Schlechte Beziehungen zu: Vampir, Dämonen

Vampir:
Aussehen: Jedwedes Alter und Geschlecht, gepaart mit blasser Haut und spitzen Eckzähnen
Charakteristika: Vampire sind untote Geschöpfe in Menschengestalt, die vorwiegend nachtaktiv sind und tagsüber schlafen, von Dämonen erschaffen, halten sich oft andere Wesen als Haustiere oder Sklaven, lustgesteuert, Meister der Verführung
Fähigkeiten: Können andere zu Vampiren machen wenn diese ihr Blut trinken
Stärken: Unsterblichkeit, rasche Erholung von Verletzungen, Verführungskünstler
Schwächen: Empfindlich gegenüber Tageslicht, müssen Blut trinken um zu überleben, Wasser, Silber
Gute Beziehungen zu: Dämonen, Magier
Schlechte Beziehungen zu: Kemonomimi, Engel, Mensch, Tierwesen, Werwolf

Werwolf:
Aussehen: Menschliches Aussehen ohne äußere Auffälligkeiten, Kräftige bis zu zwei Meter große aufrechte Wolfsgestalt
Charakteristika: Ursprünglich von einem Dämon erschaffen, später von Vampiren als Haustiere und Wächter missbraucht, naturverbunden, leben gern isoliert, angeborenen Jagdinstinkt, entscheiden gern aus dem Bauch heraus
Fähigkeiten: Verwandlung in einen Werwolf
Stärken: körperliche Überlegenheit gegenüber allen anderen Wesen
Schwächen: Teilweise Verlust der Willenskraft, Silber
Gute Beziehungen zu: Kemonomimi, Tierwesen, Dämonen
Schlechte Beziehungen zu: Vampir, Mensch, Magier

Engel:
Aussehen: Menschliches Aussehen ohne äußere Auffälligkeiten
Charakteristika: Geist eines verstorbenen der in einem neuen Körper zurückgekehrt ist um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, Aufgabe oft nicht bekannt
Fähigkeiten: -
Stärken: Unsterblichkeit
Schwächen: Körperliche Schwächung durch die Präsenz von Magiern, Dämonen und Vampiren
Gute Beziehungen zu: Kemonomimi, Tierwesen, Werwolf
Schlechte Beziehungen zu: Vampir, Magier, Dämonen, Mensch

Dämon:
Aussehen: Menschliches Aussehen ohne äußere Auffälligkeiten
Charakteristika: Gegenstück zum Engel, Geist eines verstorbenen der in einem neuen Körper zurückgekehrt ist um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, Aufgabe zu Gunsten niedere Gelüste fallengelassen, machtgierig, manipulativ, jagen Engel um ihre Zeit auf Erden zu verlängern, skrupellos, Erschaffer von Werwölfen und Vampiren
Fähigkeiten: Umwelt manipulieren/verändern
Stärken: Unsterblichkeit, dämonische Magie
Schwächen: Silber

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 28 Nov - 11:01

Ich persönlich finde die Liste nicht schlecht, wobei du dem Magier eine schlechte Beziehung zum Vampir und zum Vampir eine gute Beziehung zum Magier zugesprochen. Ist das beabsichtigt?
Wäre auf jeden Fall interessant, diese Hass-Liebe. :3
Ansonsten wäre ich dafür, dass der Mensch selbst noch Blut vom Vampir trinken muss, um seine Verwandlung zu vollenden oder nur bestimmte Vampire Menschen zu Ihresgleichen machen können. :3
Zu den Rassen hätte ich noch eine Frage: Werden denn noch irgendwann welche hinzugefügt? Ansonsten würde ich vorschlagen, Nixen & Elfen noch einzuführen. :3

Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag anzubringen, im Shop einzuführen, dass man sich einen 'Wunschrang' erkaufen kann. :3
Dort ist ein farbiger Wunschrang auch noch mal teurer.
Ich weiß, dass in einem anderem Forum der Wunschrang in einem Shop angeboten wird und in noch einem anderem Forum kann man sich den einfach so ändern lassen. ^^'
Es ist egal, wie es gemacht wird, aber ich würde es gerne auch hier haben *_*
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mi 28 Nov - 11:21

Was Ming gebracht hat gefällt mir ebenso, bur muss ich ein paar kleinigkeiten hinzufügen.

Was es dem Rasse betrifft: Ja, es wird ein Gestaltenwandler geplant, über eine Elfe habe ich auch nachgedacht. Mal sehen, ich werde mit Elena mal darüber die nächsten Tage reden, schließlich ist das auch ihr Ding.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming Mi 28 Nov - 21:12

@Kate: Stimmt, die Gute Beziehung vom Vampir zum Magier könnte man eigentlich kicken, und es war so gemeint, dass Vampire nur andere zu vampiren machen könnne wenn die Opfer das Blut des Vampires zum trinken bekommen.

Ansonsten, es ist nur ein hastig zusammengeschustertes Grundgerüst, mal sehn was draus wird

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Do 29 Nov - 2:56

Another Idea..
Wie wäre es mit einem Ingamebereich der außerhalb der herkömmlichen Orte ist?
Also so ne Art "Rest der Welt" Bereich wo man mal nach Russland oder Polen reisen könnte? D:
Wäre vor allem interessant für Charaktere die außerhalb Japans geboren und aufgewachsen sind und man könnte recht witzige Suchaktionen starten falls ma einer vermisst wird =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 2 Dez - 7:13

Mings Liste scheint meine Arbeit wohl hinfällig gemacht zu haben, auch wurscht. ich finds gut, und ein paar internationale Orte natürlich auch Razz
Nach oben Nach unten
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming So 2 Dez - 9:15

Ich fühl mich geehrt Cool

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast So 2 Dez - 10:36

@ Jen Zi

Wenn du aber möchtest kannst du es dennoch gern aussschreiben^^

Ich warte die ganze Zeit auf deine Liste. Wenn dir Ming's Voorschlag gefällt, kannst du daran detaillierter beschreiben, nur müsste ich dort einige kleine Änderungen vornehmen.
Nach oben Nach unten
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming Mo 3 Dez - 9:00

Gestaltwandler > Tierwesen?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve


avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Daishi : 1137
Anmeldedatum : 09.11.12

Beitrag© By Eve Mo 3 Dez - 10:07

@Ming nicht ganz, Tierwesen sind an ein spezielles Tier gebunden, Gestalltenwandler können sich in beinahe alles tierische verwandeln, solange sie genügend stärke dafür haben~

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Eve's Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ming

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Daishi : 2162
Anmeldedatum : 22.11.12

Beitrag© By Ming Mo 3 Dez - 10:12

Auch in andere Menschen?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Daishi : 1827
Anmeldedatum : 07.12.12

Beitrag© By Gabriel Fr 7 Dez - 8:13

Vorschlag:

Vielleicht eine Art System für die einzelnen Gewerbe wie z.B. das Filmstudio. Wie wird es geregelt wer wann und mit wem zu arbeiten hat? Man sollte ja schon wenn man einen Beruf hat sich auch an den Arbeitgeber anpassen, gibt ein etwas realistischeres Feeling (;

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sprechen|| Denken

Wichtige Links
Gabriels Handy
Gabriels Steckbrief


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé So 9 Dez - 0:51

Soo~ ich misch mich hier auch mal ein xD

Zum 'Wunschrang':
Die Idee an sich finde ich wirklich nicht schlecht, in allen bisherigen Foren konnte man sich zwar einfach so einen Rang geben lassen, aber wenn man ihn für ein Paar Daishi verkauft finde ich das an sich nicht schlecht, über Wunschränge hatte ich sowieso man nachgedacht.

Rassenguide:
Mings List ist wirklich nicht schlecht, Jen's fand ich aber auch sehr gut, vielleicht könnte man beide Listen zusammen fügen & so ggf. ein paar Sachen ergänzen, natürlich nur wenn sich einer die Arbeit machen möchte, dies zu tun.

FSK-Bereich:
An sich ist das keine schlechte Idee, doch zum einen können wir nie wirklich nachprüfen ob die Angabe des Altern wahr ist (außer wir brechen das Datenschutzgesetz) zum anderen wird es umständlich wenn wir noch einige User mehr bekommen. Man kann sich jedoch mal überlegen ob oder wie man das umsetzten möchte, wie gesagt die Idee an sich ist nicht schlecht.

Ausland:
Jaa genau das hatte ich auch schon Mal im Kopf, ich werd das mal mit Jun besprechen, denn Auslandsorte fände ich auch ganz gut.

Gestaltenwandler:
Jein, ich weiß nicht genau wie sie Jun definiert, deswegen kann ich dazu jetzt auch recht wenig sagen. Meine Wandler die ich bisher hatte, konnten sich jedoch nur in tierisches verwandeln. (wobei ich es auch ein wenig gruselig finde, wenn man sich in Menschen verwandeln kann o.o)

Gewerbe-System:
Genau, was beispielsweise das Filmstudio angeht würde ich auch sagen, dass alles interne vom Inhaber gemanagt was das 'Wer mit Wem und Wann' angeht.
Ich werde mir diesen Vorschlag auch mal merken und mal gucken wie man das umsetzten kann.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Daishi : 1827
Anmeldedatum : 07.12.12

Beitrag© By Gabriel So 9 Dez - 0:59

Ich hätte da auch noch ein paar Ideen:

Neue Rasse:
Ich finde, dass die Furrys sehr gut in das Forum passen würden. Diesbezüglich müsste man aber ersteinmal eine vollständige Definition der vorhandenen Rassen haben, denn 'Tierwesen' kann man als Furrys bezeichnen, oder halt Menschen die sich in Tiere verwandeln, was ist dann aber mit den Gestalltenwandler? Der Begriff 'Furry' würde die ganze Sache konkretisieren.

Profilbogen:
Ich würde diesen etwas erweitern oder abändern. Statt 'männlich' als Wort anzeigen zu lassen würde ich das Symbol für Männlichkeit, bzw. Weiblichkeit anzeigen lassen. Zudem wird nach dem realen Alter gefragt, warum nicht auch das Geschlecht? Ist für einige Leute vielleicht schon relevant.

Daishi:
Eine kleine tägliche vergünstigung an Daishis wäre ebenfalls nicht schlecht, da manche ja evtl. aufgrund vom PP etwas seltener posten können und so würden diese nicht ganz auf der Strecke bleiben.

Unterschiedliche Daishis für unterschiedliche Orte: Ich weis nicht ob dem so ist, aber ich würde für die einzelnen Orte eine andere Anzahl an Daishis geben, damt man nicht ausrechnen kann wann man wie viele hat und es etwas unproportionaler ist. Macht die Sache - finde ich - etwas realistischer.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sprechen|| Denken

Wichtige Links
Gabriels Handy
Gabriels Steckbrief


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Spielleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Support & Kritik-