Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Kate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Mi 28 Nov - 3:25



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Kate Howe

    ۰ Spitzname:
    -

    ۰ Alter:
    100; sieht aber aus wie 20

    ۰ Geschlecht:
    weiblich

    ۰ Gesinnung:
    Bisexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Kate mag es, den dominanteren Part beim Sex zu spielen. Auch Fesseln, enger Kleidung beim Sex sowie schlagen, beißen & kratzen ist sie nicht abgeneigt. Dennoch mag es Kate auch einmal die Kontrolle abzugeben, aber das auch nur sehr selten und nur einer Person gegenüber. Außerdem mag es die Dunkelhaarige, Sex an außergewöhnlichen Orten haben - gerne auch einmal draußen. Es muss nicht immer das Bett sein..

    ۰ Stand:
    Verlobt

    ۰ Wesen:
    Vampir

    ۰ Fähigkeiten:
    Manipulation; mit anderen Worten, sie kann ihre Umgebung bestimmte Dinge glauben lassen, aber diese Fähigkeit einzusetzen wird schwieriger, je nachdem auf wie vielen Personen das eingesetzt werden soll.

    ۰ Wohnort:
    Kate lebt im südlichen Wohnviertel und das in einer Einzelwohnung.

    ۰ Beruf:
    Journalistin



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Dunkelbraun

    ۰ Augenfarbe:
    Rot

    ۰ Statur:
    Zierlich, dennoch sportlich. Sie hat Kurven und sie zeigt ihre Reize auch gern. Auch wenn Kate ein Vampir ist, sieht sie sehr zerbrechlich aus.

    ۰ Größe:
    165 cm

    ۰ Rasur:
    Kate rasiert sich alle Haare an ihrem Körper - außer die auf ihrem Kopf.

    ۰ Erscheinungsbild:
    Früher einmal hatte Kate blonde Haare gehabt und bevor sie zu einem Geschöpf der Nacht wurde, waren ihre Augen so blau wie der Himmel. Doch als ihre Augen nach der Verwandlung zu einem Vampir sich rot färbten, färbte sie sich ihre Haare, um nicht erkannt zu werden. Ihre Haare sind ziemlich lang. Ihr Kleidungsstil ist meistens bequem und sie liebt es, Röcke sowie Kleider zu tragen. Natürlich sieht man sie auch in Jeans oder in ganz normalen Hosen, dennoch sind ihr Röcke und Kleider lieber. Aber manchmal trägt sie auch enge Kleidung, die ihre Figur gekonnt betont. Stets achtet 20-jährige auf ihre Figur und ist somit auch ziemlich schlank.

    ۰ Besondere Merkmale:
    Sie trägt die Farbe Rot ziemlich gern.



Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Auf der einen Seite kann Kate ziemlich liebevoll, romantisch und zärtlich werden. Sie kann freundlich und hilfsbereit sein und zeigt gerne Wärme den Personen gegenüber, die ihr wichtig sind. Oft ist sie nah am Wasser gebaut, wenn sie mal wieder ein Buch liest und eine Stelle sie besonders berührt. Sie versucht ohne Vorurteile voranzuschreiten und das Beste aus jeder erdenklichen Situation zu machen.
    Auf der anderen Seite kann Kate ziemlich gnadenlos und eiskalt gegenüber Personen sein, die entweder sie selbst oder ihre Freunde angreifen oder irgendeine Person, die einen großen Platz in Kate's Leben einnimmt. Auch kann sie gemein sein und ist oft ziemlich direkt und sagt, was sie denkt. Öfters kränkt sie andere damit, aber das ist der Braunhaarigen mehr als egal. Ansonsten ist sie ziemlich rechthaberisch, sarkastisch und ziemlich neugierig.



    ۰ Vorlieben:
    • Aufregender Sex
    • den dominanten Part spielen
    • Schokolade
    • Tee & Kakao
    • Sonnenblumen
    • Blut
    • ihre Freunde


    ۰ Abneigungen:
    • Langweiliger Sex
    • einen untätigen Sexpartner
    • Fisch
    • unhygienische Menschen
    • beleidigt werden
    • Verrat




    ۰ Stärken:
    • ihre Meinung sagen
    • ihren Sexpartner quälen
    • Befehle geben
    • ihre Schreibfähigkeit (immerhin ist sie Journalistin!)
    • Blut aussaugen
    • Ihre 'Opfer' überzeugen


    ۰ Schwächen:
    • den devoten Part beim Sex spielen
    • süße Dinge
    • den verführerischen Duft des Blutes
    • Sexspielzeug




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Mariah O'Shea geb. Barley (verstorben) hat als Krankenschwester in einem Krankenhaus weit weg von dieser Stadt gearbeitet.
    David O'Shea (verstorben) hat als Juwelier weit weg von dieser Stadt gearbeitet.


    ۰ Vorgeschichte:
    ›Von hinten packte der Jäger meinen Körper. Ein Schrei entrang meiner Kehle und hallte in der leeren Fabrik wider. Niemand würde mich auf diesem Gelände hören, welches schon lange unbenutzt war. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken. Ich wehrte mich, konnte aber doch gegen diesen stahlharten Griff ausrichten. Beinahe schon sanft strich er mein blondes Haar zur Seite und kaum eine Sekunde später, spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Kehle. Und dann dieses Geräusch, dass dieses Geschöpf der Nacht mein Blut trank. Mein Kopf wehrte sich dagegen, aber mein Körper hatte schon längst verstanden, dasss dieser Mann ein Vampir war. Mein Körper gab auf und ich stand eigentlich nur noch, weil dieser feste Griff mich darin hinderte, zu fallen. Durch seine Fähigkeit, die mich manipulierte und meine Taten, trank ich sein Blut. Und damit begann die schmerzhafte Verwandlung zu einem Vampir. Warum nur war ich diesem Mann nur gefolgt? Ich erinnerte mich nicht mehr daran. Meine menschlichen Erinnerungen waren so verschwommen – ich kriegte sie nicht mehr zu fassen und auch den Grund nicht mehr, warum ich ihm gefolgt war. Der Jäger hatte mich schon längst wieder verlassen, doch ich war dank ihm nun ein Geschöpf der Nacht geworden. Ich war kein Mensch mehr; eigentlich war ich tot. Mein Leben als Mensch war offiziell vorbei.‹
    Es hatte nicht lange gedauert, bis ich aus dieser Stadt geflohen war. Ein falcher Pass, ein neues Aussehen – ein neues Leben. Ich reiste durch verschiedene Länder der Welt. An einige erinnere ich mich besonders intensiv, andere habe ich beinahe sofort wieder vergessen, nachdem ich sie wieder verlassen hatte. Viele Wesen kreuzten meinen Weg, von vielen Menschen trank ich das Blut, doch nur an eine Person erinnere ich mich besonders. Ich lernte ihn in einem abgelegenen Gasthof kennen. Auch wenn ich ihm gegenüber abweisend war, gab er nicht auf. Er schreckte auch nicht vor meinen roten Augen zurück. Er interessierte mich und ich lernte ihn näher kennen. Einige Zeit lang ließ ich mich von ihm begleiten. In diesem Punkt war ich wirklich ziemlich weich geworden. Dennoch verliebte ich mich in ihn und wir wurden ein Paar. Dieses brennende Feuer zwischen ihm und mir erlosch nie, dennoch trennten wir uns nach einiger Zeit und ich reiste allein weiter. Ich war nun doch einmal nicht dazu geschaffen, einen Gefährten zu haben. Aber vergessen konnte ich ihn nie.


    ۰ Gegenwart:
    Ich wollte mich nie fest binden, dennoch war ich verlobt. Verlobte – bei diesem Wort schüttelt es mich und ich würde am Liebsten diese Person umbringen, der sich diesen Mist ausgedacht hat! Wie ich ihn getroffen? Nun, er war der Jäger, der mich damals zum Vampir machte und unsere blutbeschmierte Verbindung brachte uns schließlich zueinander. Es ist ein Drang, gegen das man nur schwer ankommt. Ich bin immerhin seine Dienerin und er mein Meister. Nie wird es anders sein. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis wir zueinander fanden. Da ich sein liebstes Objekt war, wurde ich seine Verlobte. Auch wenn ich ihn nicht liebte und diesen Kerl von damals einfach nicht vergessen konnte.
    Mein Verlobter wusste natürlich, dass ich fliehen wollte und legte mir Ketten an. Ich begehrte gegen diese Ketten auf, aber er lachte nur und sagte, er würde mich 'lieben'. Ich bin mir sicher, dass er nicht weiß, was Liebe überhaupt ist. Ich liebte nur eine Person. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich löste diese eisernen Ketten und floh in diese Stadt. Ich wusste, dass er nicht nach mir suchen würde. Das brauchte er auch gar nicht, er würde mich immer finden. Doch dann hörte ich Gerüchte, dass er von Vampirjägern umgebracht wurde. Ich traute meinen Ohren kaum, aber selbst ich wusste nicht, wo mein Meister steckte. Entweder, er war äußerst erfolgreich verschwunden oder aber er war wirklich tot. Wer wusste das schon..? Ich beschäftigte mich mit diesem Gedanken nicht weiter, als ich das Gesicht meiner alten Liebe in einer Menschenmenge war. Vielleicht hatte ich mich getäuscht, oder aber er war wirklich in dieser Stadt erschienen. War das alles Zufall, fragte ich mich. Aber eine Antwort bekam ich nicht.




Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Keine

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Yuki Kuran/Yuki Kurosu aus Vampire Knight

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    Ich habe durch Denzel hierher gefunden.

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    Nein

    ۰ Wahres Alter:
    20

    ۰ Schreibprobe:
    Ich verließ die Redaktion. Auch wenn ich ein Vampir war, so musste ich dennoch arbeiten, um an Geld zu kommen, ansonsten würde ich in dieser Stadt nur allzu schnell untergehen. Ich strich ein paar Strähnen aus meinem Gesicht und die klackernden Geräusche meiner High Heels waren auf dem Asphalt zu hören. Ich roch den nassen Asphalt – es musste vor Kurzem wohl geregnet haben. Ich liebte diesen Geruch und er zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht. Ich war geschafft vom heutigen Tag, als ich meine Wohnung betrat. Ich legte meine Jacke über die Sofalehne und ließ mich auf die Couch fallen. Schnell befreite ich meine Füße aus diesen Schuhen und rieb sie. Selbst wenn ich mir nichts anmerken ließ, tat ein längerer Weg mit diesen Schuhen wirklich weh. Ich seufzte. Ich schaltete den Fernseher ein und sah, wie eine Frau darüber berichtete, dass erneut Personen verschwunden seien. Ich grinste innerlich. Niemals kämen sie auf die Idee, dass ich für dieses Verschwinden der Personen verantwortlich bin. Niemals würden sie denken, eine so schöne Frau wie ich es war, die außerdem noch einen regelmäßigen Beruf ausübte, ihnen das Leben rauben könnte. Ich knöpfte meine Bluse auf und ließ sie einen Augenblick später auf die Fliesen des Badezimmers fallen. Mein Rock glitt ebenfalls zum Fußboden. Meine rote Unterwäsche ebenso. Ich stieg in die Dusche und genoss das Gefühl, dass das warme Wasser auf meiner kalten Haut perlte. Ich kniff die Augen zusammen. Hatte ich ihn heute in der Menge gesehen oder nicht? War er es gewesen oder war es schlicht und ergreifend einfach eine Person gewesen, die ihm ähnlich sah? Ich fand keine Antwort darauf, dennoch war ich in Aufruhr. Ihn, nach so langer Zeit wiederzusehen. Ich liebte ihn noch immer und ich war überzeugt davon, dass dieses brennende Verlangen zwischen uns immer noch bestand. Ich hungerte nach ihm. Es war schlimmer als alles andere und dann war noch dieses Verlangen von seinem Blut. “Ich will nur sein Blut. Ich kann dieses Verlangen danach nicht ertragen“, dachte ich, als ich das Shampoo aus meinem Haar herausspülte und anschließend meinen Körper wusch. Ich stieg ein paar Minuten später aus der Dusche und wickelte meinen Körper in ein Handtuch ein. Ein Seufzer glitt über meine Lippen. Würde er sich melden, fragte ich mich, als es prompt an der Tür klingelte. »Moment«, rief ich, während ich hastig in eine Jogginghose schlüpfte und ein T-Shirt anzog. Ich rannte zur Tür und als ich die Tür öffnete, erkannte ich ihn. Ich konnte nicht sprechen, zu viele Gedanken und Fragen schossen durch meinen Kopf. “Wo warst du die ganze Zeit? Ging es dir gut? Was hast du gemacht? Hast auch du mich nicht vergessen können? Hast du eine neue Frau an deiner Seite?“ Doch nicht ein Wort bekam ich heraus.

©Elena
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Mo 10 Dez - 12:24

Angenommen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Dahlia Rosé


avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Daishi : 10791
Anmeldedatum : 11.11.12
Ort : At Home ♥

Beitrag© By Dahlia Rosé Fr 14 Dez - 6:10


Angenommen
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Rosalie ღ:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Kate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» Herzogin Kate in der Ehekrise?
» Erin Hunter - Erweiterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-