Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Sophie

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo lieber Gast,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen und denen des Jungendschutzgesetzes sind verschiedene Inhalte unseres Forums nur für Mitglieder einsehbar, dazu gehören der Inplay-Bereich, aktuelle Charakterbewerbungen sowie sämtliche angenommenen Charaktere. Wir bitten um Verständnis und weisen noch einmal darauf hin, das dies lediglich zum Schutz der Userdaten und jener, die nicht unter die FSK 16+ Regel fallen, beschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administratoren von Seiko
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 31 Mai - 11:02
Das Team

- Das Team -

Administratoren

Dahlia Rosé - (Admina)
Anathial - (Admina)
-----

Moderatoren

Takashi - (Spezialmoderator)
Malachy - (S-Mod)


[S-Mod → Steckbriefmoderator
B-Mod → Bündnismoderator
C-Mod → Chatmoderator]
Neueste Themen
» Amazing Horse
So 11 Jan - 10:56 von Gast

» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
So 16 Feb - 3:53 von Gast

» 4-Zeichen
Mo 10 Feb - 23:41 von Gast

» The-Darkness
Do 14 Nov - 23:41 von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Mo 14 Okt - 8:50 von Gast

» Tokyo Tales / Damals Black Wonderland
Sa 5 Okt - 22:34 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 2 Okt - 6:01 von Gast

» Darkness Castle
So 8 Sep - 7:39 von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
So 8 Sep - 1:56 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Gabriel
 
Bailey
 
Dahlia Rosé
 
Akane
 
Elena
 
Alice
 
Ming
 
Jun
 
Lucifer
 

Teilen | .
 

 Takeru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Beitrag© By Gast Di 20 Nov - 5:44



Allgemeine Daten


    ۰ Name:
    Shirahama Takeru

    ۰ Spitzname:
    T.K/ Sein Künstlername lautet Hunter

    ۰ Alter:
    Mitte 20

    ۰ Geschlecht:
    Männlich

    ۰ Gesinnung:
    Heterosexuell

    ۰ Sexuelle Vorlieben/Fetische:
    Er bezeichnet sich selbst als Prosexuel, er PRObiert alles einmal aus und wenns ihm Spaß macht auch gern öfter. Allerdings bleibt sein Hintertürchen unangetastet und er könnte sich nie vorstellen aktiv etwas mit einem Mann anzufangen. Abgesehen davon, ein Dreier? Warum nicht? Ungewöhnliche Orte? Er ist dabei! Seine animalischen Triebe müssen schließlich irgendwie befriedigt werden.

    ۰ Stand:
    Single

    ۰ Wesen:
    Werwolf

    ۰ Fähigkeiten:
    Hohe Regenerationsfähigkeit. Der Fluch des Wolfs ermöglicht es ihm Wunden und Knochenbrüche binnen kurzer Zeit zu heilen. Fremdkörper die seinem Körper Schaden zu fügen werden bei der Wundheilung aus der Wunde gepresst, lediglich Kopfverletzungen sind ein ernstzunehmendes Problem, wie weit seine Regeneration wirklich reicht, ob er an der Schwelle des Todes noch heilen kann, ist ungewiss und er würde es lieber nicht ausprobieren wollen.

    Als Werwolf hat er ansonsten die typischen Fähigkeiten, stark erhöhten Geruchs und Gehörsinn, körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber Magie und physische Schäden und immense Ausdauer. In seiner Verwandelten Form kommen immense körperliche Stärke und Geschwindigkeit dazu. Leider ist es ihm bisher nicht möglich gewesen den Wolf in sich zu bändigen und es wird wohl auch nie ganz möglich sein, weswegen er diese Kräfte nie gewillt einsetzt.

    Tak hat unter Anderem eine gute Ausbildung genossen, er ist flink mit der Pistole und kann gut mit Bogen und Schwert umgehen, Des weiteren ist er ein guter Fährtenleser und hat eine hohe Auffassungsgabe.


    ۰ Wohnort:
    In einem kostspieligem Penthouse im nördlichen Bezirk

    ۰ Beruf:
    Er ist ein Ortsbekannter Sänger und malt in seiner Freizeit.
    (auch wenn er etwas Bekanntheit errungen hat, so steht seine Karriere noch quasi am Anfang.



Erscheinungsbild


    ۰ Haarfarbe:
    Goldblond

    ۰ Augenfarbe:
    Azurblau

    ۰ Statur:
    Athletisch/Sportlich

    ۰ Größe:
    1,86 m

    ۰ Rasur:
    Eigentlich komplett, aber aufgrund seiner Gattung ist es manchmal Schwer Brust und Bartbehaarung im Schah zuhalten.

    ۰ Erscheinungsbild:
    Er wirkt wie ein personifizierter Womanizer, violettes kaum zu bändigendes Haar, ein charmantes Lächeln auf den Lippen und die animalische Ausstrahlung die seiner Gattung von Natur aus gegeben ist machen ihn zum Blickfang jeder Party. Takeru ist sich seiner Ausstrahlung bewusst und kleidet sich dementsprechend wechselhaft, mal Sportlich, Elegant, Rebellisch. Er weiß sich in vielen Variationen zu vermarkten und das ist auch wichtig, denn in seinem Beruf muss er sich stets verändern um nicht langweilig zu werden. Seine körperlichen Vorzüge werden von seinen markanten, kaum zu übersehenen männlichen und doch leicht femininen Zügen bestärkt. Rein optisch wirkt er einfach wie das geborene Boy-Toy, Geboren um den Frauen zu gefallen. Seine Königsblauen Augen strahlen Gefahr aus und animalische Kraft, sind dabei gleichzeitig jedoch voller Melancholie, manchmal wenn er von seinen Gefühlen übermannt wird kann man eine Spur Gelb in ihnen erkennen.

    Und als Werwolf? Sieht er haargenau so aus wie der fleischgewordene Alptraum eines jeden Jägers. Er ist riesig, misst eine Größe von annähernd zweieinhalb Metern und kann sich sowohl auf allen Vieren, als auch Aufrecht fortbewegen.
    Das schwarze Fell der Bestie ist meist von Schweiß durchtränkt, die langen, messerscharfen Krallen und das alptraumhafte Gebiss der Bestie lassen den meisten Menschen das Herz stehen bleiben und so versprüht das Monster auch Unbehagen und Angst in seiner Umgebung.. Und die Art von Stille die nur aufkommt, wenn ein großes Raubtier in der Nähe ist.


    Spoiler:
     

    ۰ Besondere Merkmale:
    -




Charakteristische Eigenschaften


    ۰ Charakterbeschreibung:
    Aufgeweckt, charmant und nicht auf den Mund gefallen. Takeru kann in vielen Situationen des Lebens punkten und weiß sich zu helfen. Der Werwolf hat eine Schwäche für schöne Frauen und dreht beim Geruch von Unschuld sogar ein wenig durch, denn er findet nichts aufregender als die Jagd nach frischer Beute. Im Großstadschungel ist er der größte Jäger, sich langsam anpirschend umkreist er seine auserkorene Beute und trennt sie von der Herde. Ist es unmöglich sie allein zu erwischen dann schnappt er sich auch schon mal ein oder zwei weitere Herdentiere in der Beziehung ist er flexibel. Wenn Takeru aber mal nicht gerade dem Tier in sich nachgibt und nach einem Abenteuer sucht, so ist er eher der ruhige und aufgeschlossene Typ von Künstler. Er ist weder selbstverliebt noch ignoriert er das seine Fans im Grunde Menschen sind denen er etwas schuldig ist. Er gibt bei jeder Show 200% und ist am Ende des Abends meist so verausgabt, dass er nicht einmal mehr reden kann. Zugaben gibt er auch jeden Abend mindestens 30 Minuten lang. So ehrgeizig und voller Elan ist er aber leider nicht in allen Bereichen des Lebens. Sein Apartment muss von einem Dienstmädchen sauber gehalten werden, denn er selbst ist ein totaler Chaot und lässt alles liegen. Kochen kann er nicht, auch hier muss das arme Mädchen hin halten. Sobald die Show vorbei ist, ist er eigentlich stinkend faul, doch bricht die Nacht herein und er hat wieder Energie getankt, geht die Jagd von Vorne los. Auch ein verfluchter Wolf will seinen Spaß haben.

    Der Werwolf und er halten ab und zu Zwiegespräche wenn er an Kraft gewinnt, was meist an Tagen und Nächten geschieht, die kurz vor dem Vollmond stehen. Diese Art von Gespräch erklärt er sich als leichte Schizophrenie. Sein Vater hatte die auch.



    ۰ Vorlieben:
    - Musik
    - Schöne Frauen
    - Der Geruch von Unschuld
    - Die Geräusche der Nacht
    - Wälde


    ۰ Abneigungen:
    - aufdringliche Gerüche
    - Vampire
    - Spießer
    - Langeweile
    - Kinder



    ۰ Stärken:
    - Seine Sinne sind stärker als die eines gewöhnlichen Menschen
    - Als Werwolf ist er sehr stark und extrem robust.
    - Erhöhte Regeneration solang kein Silber in die Wunde kommt. Es dauert nur Stunden bis eine Wunde verheilt ist.
    - Sehr guter Musiker
    - Ist auch als Mensch sehr akrobatisch und Ausdauernd.


    ۰ Schwächen:
    - Silber, er muss es nur anfassen und er spürt ein unangenehmes Kribbeln was nach einer Weile zu Schmerz wird.
    - Die Bestie in ihm. Er kann sie nicht für lang unter Kontrolle halten, wenn überhaupt.
    - Er ist seinen Trieben ausgeliefert.
    - Weinenden Frauen könnt er nie eine Bitte abschlagen.
    - Der Vollmond ist ein ständiges Risiko für ihn da in solchen Nächten die Bestie in ihm dominiert.




Look back to the Past


    ۰ Familie:
    Vater: Shirahama Hiroshi. Starb mit 39.

    Mutter: Shirahama Asuka. 47. Lebt


    ۰ Vorgeschichte:
    Um zu verstehen was mit Takeru geschehen ist muss man lange zurück gehen, sehr lange noch bis vor seiner Geburt.
    Die Familie des Werwolfs gehörte schon den sogenannten Jägern an als die Pest in Frankreich umging. Vampire, Dämonen, Kobolde und ähnliche Kreaturen wurden von ihnen gejagt und getötet. Dabei gingen sie ziemlich kaltblütig vor, wussten sie damals doch nicht dass es sich bei diesen Wesen nicht nur um Monster handelte, sondern meist auch um einfache Zivilisten die den Menschen nie ein Leid antun würden. Einer seiner Vorfahren, sein Ur-Urgroßvater um genau zu sein, war ein besonders skrupelloser Mann. Er jagte nicht nur die Wesen der Nacht,nein der nahm auch Engel und gar Menschen gefangen um sie zu befragen und mit ihnen Dinge an zu stellen, die zu erwähnen bereits Überwindung kosten würde. Jener Mann war vom Leben und der Jagd verbittert und nahm jede Gelgenheit war um sich Abhilfe zu verschaffen. Vorzugsweise suchte er sie in den umliegenden Dörfern wo sich die Zigeunerjugend aufhielt mit deren weiblichen Mitgliedern er sich die Zeit vertrieb. Nicht immer gewaltfrei. Eines der Mädchen dem er unaussprechliches antun wollte schlug ihn mit einer Bierflasche nieder und floh. Der wütende Jäger nahm nach 2 Tagen mit Hilfe einiger Kameraden die Verfolgung des Mädchens auf und sie verschleppten sie in eine Hütte in den Bergen. Das arme Ding musste sich der Folter und Gier der alternden Männer unterwerfen und wurde erst nach 14 Tagen entlassen. Schwach vor Hunger und mit Verletzungen übersäht starb sie wenig später in den Armen ihrer Großmutter.
    Jene verhängte einen Fluch über Takerus Ahnen und seine Kameraden, sie sollten von nun jede Nacht zu den Bestien werden die sie tief in ihrem Inneren auch waren. So begann der Fluch des Wolfs innerhalb der Familie des jungen Mannes. Sein Ahn tötete unzählige Menschen und wurde zu einem der größten Monstern in der Geschichte, heute noch erzählt man sich in England Gruselgeschichten über ihn.. Seine Kinder aber zogen fort, nach Asien wo sie sich zur Ruhe setzten und jeder auf seine eigene Weise mit dem Fluch umging. Takerus Großvater und Vater wurden Jäger, sehr viel bessere als es ihr Vorgänger gewesen war denn trotz des Fluches der sie zwang sich irgendwann selbst das Leben zu nehmen, behielten sie ihre Menschlichkeit. Takeru hingegen wollte schon in seiner Jugend etwas Anderes machen. Er wollte die Bestie in sich verschließen und übte neben der Ausbildung die er durch seinen Vater erhielt die Kreatur zu fesseln und sie in sich zu verschließen. Mit 16 Jahren lernte er den besten Weg kennen um dies zu tun. Er musste nur die verschiedenen Triebe des Monsters befriedigt halten und dies war wohl einer der Gründe warum er mit 17 Jahren den Weg des Musikers einschlug. Schon nach 2 Jahren war er eine kleine Berühmtheit in seiner Stadt und mit 19 verkaufte er sein erstes Album. Gejagt hatte er nie, die Jagdausbildung seines Vaters hatte ihn zwar geprägt und war ihm eine große Hilfe, aber sie nutzten um zu töten? Damit dem Monster in sich vielleicht noch eine Chance zu geben auszubrechen? Niemals! Das hatte er sich geschworen.


    ۰ Gegenwart:
    Auch heute hat sich an seiner Einstellung nichts geändert. Mittlerweile hat sich der Rummel um ihn aber etwas gelichtet und er gibt weniger bekannte Konzerte und Shows, diese aber doch immer wieder gern und dank einer treuen Anhängerschar kann sich Takeru eigentlich nicht wirklich beklagen. Zu einem Preis reichts nicht ganz, aber für eine teure Wohnung samt Inneneinrichtung hats bisher alle Mal gereicht. Er ist noch recht neu und unbekannt in in dieser Stadt und arbeitet deswegen hauptberuflich als Barkeeper im Bordell während er hin und wieder versucht sich mit mit kleinen und großen Auftritten einen Namen zu machen. . Gerade vor 2 Wochen hat er zum ersten Mal einen Fuß hier her gesetzt weil ihn die Geschichten der alten Freunde seines Vaters hier her verschlagen hatten. Wesen wie.. Wie er selber eines war gab es hier wie Sand am Meer. Er würde sich gut zurecht finden und vielleicht auch eine Lösung für sein haariges Problem finden. Und wenn nicht dann gab es zumindest genug Wesen die ihn den Kopf abschlagen könnten, sollte er eines Tages Amoklaufen wie es sein Vater vor seinem Tode auch gemacht hat.



Other stuff


    ۰ Zweitcharaktere:
    Ryuumaru, Frankenstein

    ۰ Wer ist das auf deinem Avatar?:
    Hajime Saitou - Hakuouki Shinsengumi Kitan

    ۰ Wie hast du zu uns gefunden?:
    X

    ۰ Weiterverwendung des Steckbriefes?:
    nope

    ۰ Wahres Alter:
    22

    ۰ Schreibprobe:
    X


©Elena

Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Daishi : 3063
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Storyteller Di 20 Nov - 7:15

Angenommen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*~ An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten senden ~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seikocity.forumieren.com
Elena


avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Daishi : 2204
Anmeldedatum : 07.11.12

Beitrag© By Elena Di 20 Nov - 7:23

Angenommen
Willkommen an Board
Bitte erstelle zu aller erst deinen Wohnplatz bevor du mit dem Posten anfängst.

Bei weiteren Fragen steht dir das Forum-Team
gerne zur Verfügung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Takeru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» [ZA][Satsujin, Takeru][Tetsu no Mura][General]
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenarchiv :: Charakterstuff-